myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Homefront Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.11, 19:58   #106
maxxxxxx
Anfänger
 
Benutzerbild von maxxxxxx
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 228
maxxxxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[QUOTE=Sniper_1111;22165924]@maxxxxxx: vllt. Internet zu langsam oder auf vernünftige patches warten!

Hallo Sniper

Danke für die Mühe.
Internet zu langsam? Downloadspeed 6MB, eher nicht, bei allen anderen Spielen gehts.
Komischerweise bei einem Server gehts immer ?? Meine da kann ich ganz normal spielen.
Ich glaub auch das ich auf nen Patch warten darf, fuck Steam.

mfg.
__________________
----------
Pentium i5-8600K
16GB Ram
RX 580 8G
Win10 64Bit
maxxxxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.11, 21:32   #107
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Kann mir einer überhaupt hier helfen ?

Oder muss ich das Spiel entsorgen ?

notfunny

Leute kommt schon.

Ich warte seit Wochen auf eine Lösung und niemand hat ein Vorschlag ?

notfunny

Gibt es eigentlich einen Patch das mein Problem beheben könnte ?

notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.04.11, 17:04   #108
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

Ich habe schon alle Seiten angeschaut aber es ist unmöglich das ich der einzige bin der das Spiel nicht spielen kann.

Gibt es keine anderen Alternativen zu meinem Problem bitte !!!!!!!!!!!!!

notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.11, 09:05   #109
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punktenotfunny putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

@Don_Martin
Dein Link geht nicht.

notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 20:22   #110
Hunter2008
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Hunter2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, wie kann ich bei der UK-Version die Sprache auf Deutsch umstellen, die Files sind ja alle im Steamverzeichnis, gibt es da eine möglichkeit? Deutsche Untertitel wären auch schön...

PS: Direkt über Steam kann ich Deutsch nicht auswählen, vielleicht über die config?
Hunter2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Sitemap

().