Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.11, 23:02   #83
fluschi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 12
fluschi gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexer2007 Beitrag anzeigen
ka was ihr gespielt hab aber der sp ist einer der besten in lezter zeit in meinen augen
fps einbüche? ka was du fürn system stehen hast aber bei mir ist in der richtung nix festzustellen
und das die ki nichts taugen soll ist für mich auch nicht nachvollziehen die ki reagiert sogar aufs nachladen einer waffe sprich sie kommen aus ihrer deckung und killen einen relativ schnell wen man einfach nur versucht zu rushen alles in allem (nach dem soundfix) wirkt das spiel auf jeden fall sehr gut (wobei sich das nur auf den sp bezieht) in meinen augen ist er sogar um einiges besser als der von cod bo wobei sowas ja immer geschmackssache ist
kann ich nur zustimmen! sp fand ich eigentlich klasse,nur leider war ich auf einmal durch *g*
fands mal wirklich schön,anderes szenario als cod`s zu spielen, und das ambiente, aufmachung und so war in meinen augen sehr gut!
der sp hätte nur das potenzial gehabt,doch mal noch 5 std dranzuhängen, leider ist es halt aprupt zu ende,und man weis gar nich,was mit den protoganisten dann nun passiert is.
aber mir hats gefallen!
mp spiel ich eh nicht
fluschi ist offline   Mit Zitat antworten