Zitat:
Zitat von xb0x3r
Hey Kevin Pascal!
Du hast dir das Game sowieso nicht gekauft, aber reißt hier die Klappe auf das es sooooooooooo Schlecht ist. Könnte kotzen wenn ich immer solche Threads sehe >.>
Spiel macht spaß und vor allem im Multiplayer rockt es. Endlich mal einen MP ohne die ganzen COD-Kids...
|
Dann kotze aber pass auf das du daran nicht erstickst.
Jeder wird hier wohl seine Meinung vertreten können ob es dir passt oder nicht!!!!
Finde Homefront auch nicht besonders wurde viel zu hochgelobt von THQ, hätte gerne mal eine Alternative zu COD und BBC gehabt aber so echt nicht!!!
Die Grafik ist nur durchschnittlich der SP viel zu kurz und total linear, man muss ständig auf die Team Mitglieder warten, kann meist nicht mal selbständig eine Tür öffnen, lineare Games gibt es ja zu genüge aber sowas von linear habe ich selten gespielt, machte kaum Spaß. Die letzten zwei Missionen werten das Game noch auf ansonsten eher mau.
Der MP auch angetestet, echt nichts doll, kann nicht im geringsten mit dem MP von COD oder Battelfield mithalten. Grafik und Gameplay absolut nur Mittelmaß.
Weiß echt nicht was für Videos THQ für die Xbox 360 gezeigt hat denn da sah es deutlich besser aus und versprach viel.
THQ hat das Game Hoch gepuscht als wäre es mit einer der Top Spiele 2011, daraus wird wohl nichts, würde vom kauf abraten, erst mal ausleihen und Probe spielen.
Endprodukt schaut aus als wenn ich auf Omas Röhrenfernseher zocken würde, vom Gameplay ganz zu schweigen :-(
THQ wusste wohl warum keine Demo denn dann wohl keine so hohen Verkaufszahlen.
Bin froh das ich den MP Code (Online Pass) noch nicht eingelöst habe (Code ab Level 5 MP)Game wird wohl wieder schleunigst verkauft.
Enttäuschung des Jahres 2011, erwarte nicht von jedem Game ein Top Titel aber der Hersteller hätten den Ball mal flach halten sollen denn selten wurde ein Game so hoch gepriesen.
Wie die Vorabbewertungen einschlägiger Magazine zustande kam ist mir nicht zu erklären, vielleicht geschöntes Vorab Material.
Fazit: Grafik 6/10 (für 2007 ansehnlich)
Gameplay 6/10 (selten sowas lineares gespielt SP)