myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Homefront Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.03.11, 21:25   #71
xb0x3r
_____________________
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 158
xb0x3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Kevin Pascal!

Du hast dir das Game sowieso nicht gekauft, aber reißt hier die Klappe auf das es sooooooooooo Schlecht ist. Könnte kotzen wenn ich immer solche Threads sehe >.>

Spiel macht spaß und vor allem im Multiplayer rockt es. Endlich mal einen MP ohne die ganzen COD-Kids...
__________________
:ugly:
xb0x3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 04:54   #72
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 126
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich habe das Game gestern abend durchgespielt mein feedback dazu:

Story: Hat mir ganz gut gefallen, war sehr einfallsreich, mal was anderes, hat mich an Terminator4 den film erinnert, Action war auch dabei, man war auch mal in einem heli oder in einem Militärfahrzeug, aber irgendwie hat mir die spannung gefehlt und war sehr kurz... Gesamt: 8\10

Grafik: Mir hat gut gefallen der Krieg im Hintergrund also die bombardierungen in den städten, Viele effekte z.b. explosionen in der luft, explodierende autos und flugzeuge, Bluteffekte waren denke ich übertrieben, Sonnenstrahlen waren auch gut, aber es fehlt ganz klar die liebe zum detail... Gesamt: 8\10

Gameplay: Die Waffenauswahl war sehr magger, Coole Soundeffekte, die Stimmen haben mir persönlich eig. gefallen, die KI ist ein bisschen dumm kann das sein? aber ich finde man hätte aus dem Game ein Open-World machen sollen dass hätte nämlich meiner meinung nach zum titel HOMEFRONT gepasst... Gesamt: 6\10

FAZIT:Das game ist eine mischung aus COD 7, Terminator4, so ein bisschen COD modern warfare feeling war auch dabei. Das Spiel an sich hat mir trodzdem gefallen
Also mit meinem system konnte ich das spiel mit Max. einstellungen in 1920x1080 4xAA genießen ohne ruckeln oder sonstige fehler also die performance war in Ordnung
ich habe es nur im SP gespielt da ich sowieso MP nie gerne zocke.

Das ist meine eigene meinung zum Spiel

mfg
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD [email protected] | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 Extreme3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 11:02   #73
skubi007
Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 349
Bedankt: 64
skubi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xb0x3r Beitrag anzeigen
Hey Kevin Pascal!

Du hast dir das Game sowieso nicht gekauft, aber reißt hier die Klappe auf das es sooooooooooo Schlecht ist. Könnte kotzen wenn ich immer solche Threads sehe >.>

Spiel macht spaß und vor allem im Multiplayer rockt es. Endlich mal einen MP ohne die ganzen COD-Kids...
Dann kotze aber pass auf das du daran nicht erstickst.
Jeder wird hier wohl seine Meinung vertreten können ob es dir passt oder nicht!!!!
Finde Homefront auch nicht besonders wurde viel zu hochgelobt von THQ, hätte gerne mal eine Alternative zu COD und BBC gehabt aber so echt nicht!!!

Die Grafik ist nur durchschnittlich der SP viel zu kurz und total linear, man muss ständig auf die Team Mitglieder warten, kann meist nicht mal selbständig eine Tür öffnen, lineare Games gibt es ja zu genüge aber sowas von linear habe ich selten gespielt, machte kaum Spaß. Die letzten zwei Missionen werten das Game noch auf ansonsten eher mau.

Der MP auch angetestet, echt nichts doll, kann nicht im geringsten mit dem MP von COD oder Battelfield mithalten. Grafik und Gameplay absolut nur Mittelmaß.
Weiß echt nicht was für Videos THQ für die Xbox 360 gezeigt hat denn da sah es deutlich besser aus und versprach viel.
THQ hat das Game Hoch gepuscht als wäre es mit einer der Top Spiele 2011, daraus wird wohl nichts, würde vom kauf abraten, erst mal ausleihen und Probe spielen.
Endprodukt schaut aus als wenn ich auf Omas Röhrenfernseher zocken würde, vom Gameplay ganz zu schweigen :-(

THQ wusste wohl warum keine Demo denn dann wohl keine so hohen Verkaufszahlen.
Bin froh das ich den MP Code (Online Pass) noch nicht eingelöst habe (Code ab Level 5 MP)Game wird wohl wieder schleunigst verkauft.
Enttäuschung des Jahres 2011, erwarte nicht von jedem Game ein Top Titel aber der Hersteller hätten den Ball mal flach halten sollen denn selten wurde ein Game so hoch gepriesen.
Wie die Vorabbewertungen einschlägiger Magazine zustande kam ist mir nicht zu erklären, vielleicht geschöntes Vorab Material.

Fazit: Grafik 6/10 (für 2007 ansehnlich)
Gameplay 6/10 (selten sowas lineares gespielt SP)
skubi007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 11:30   #74
DoubleT69
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 4
DoubleT69 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe mir das Game gestern bei einem Kumpel angeschaut, welcher es sich bestellt hat.
So richtig hat mich das Game nun nicht vom Hocker gehauen bzw. in den Bann gezogen.
Ist für mich eher ein weiterer 0815 Shooter mit dem entsprechenden patreotischen US-Hintergrund.
Für mich fällt das Spiel eher unter die "Nice2Have"-Kategorie, da andere Spiele durchaus mehr für den Preis bieten.
DoubleT69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:08   #75
logitech4ever
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 115
Bedankt: 6
logitech4ever ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibts eigentlich nen lan crack dann könnte man über tunngle oder hamachi zusammen spielen ?
logitech4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:16   #76
HI-MAN
Mitglied
 
Benutzerbild von HI-MAN
 
Registriert seit: Apr 2009
Ort: wo war das nochmal...
Beiträge: 325
Bedankt: 93
HI-MAN gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PhilippCryser Beitrag anzeigen
Hallo ich hab ein Problem
Mein Spiel lässt sich starten nur ich komme nirgendwo rein außer (wenn ich mich nicht irre) Credits.
Alles andere geht nicht, egal wie oft und wohin ich klicke.
Hat jemand ne Lösung ?

Ahh und hier noch paar Infos:
Meines Wissens nach hab ich irgendso ein 3DM Release.
Dazu habe ich diese Datei "3DMGAEM.Homefront.for.Steam.Unlock.Version.Update .exe" als Update genutzt. Hilft nichts.

Danke schonmal
Das Problem hatte ich auch. Gib dem Patcher als Pfad z.B. deinen Desktop an. Er sollte dort einen Ordner namens "Homefront" erstellen.
Alles was in diesem Ordner ist kopierst du, je nachdem wo du das Spiel installiert hast z.B. nach D:/Games/Homefront.
Jetzt sollte die Auswahl im Menü funktionieren
HI-MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 14:53   #77
Kevin01
*Lynch*
 
Benutzerbild von Kevin01
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 3
Kevin01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Dankeschön , so seh ich das auch ----> Meinungsfreiheit !!!!
Kevin01 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 17:15   #78
MisterX_
Newbie
 
Benutzerbild von MisterX_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von logitech4ever Beitrag anzeigen
gibts eigentlich nen lan crack dann könnte man über tunngle oder hamachi zusammen spielen ?
Angeblich geht es mit SmartSteam hab ich beim "Feind" gelesen

Zitat:
MP LAN, Skidrow, versucht das hier:

1. Installiert Steam
2. Verschiebt euren Homefront Ordner zu "...\Steam\steamapps\common\"
3. Nutzt nur die Homefront.exe von Skidrow
4. Überschreibt eueren Steam Ordner damit: ...
5. Nutzt \Steam\Smartsteam.exe" um Steam zu starten und startet das Spiel
6. Hostet ein Spiel oder tretet einem anderem LAN Spiel bei.


1. Install [Steam and Game]
2. MOVE your game folder "Homefront" to "X:\...\Steam\steamapps\common\" (Clean Installation recommended)
3. Use only Homefront.exe from Skidrow
4. Overwrite Steam folder with the content of this ...
5. Use "X:\...\Steam\Smartsteam.exe" to start Steam and run the game
6. Host a game or join another one From LAN tab (Select LAN before Hosting).
Ob das funktioniert weiß ich nicht. Kanns auch gerade nicht testen. Würde mich über ne Rückmeldung freuen.

EDIT:
Sorry vergessen das der Hoster hier net zugelassen ist Naja vllt. bringt die Anleitung auch so was.
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 17:44   #79
DerName
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 4
DerName ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem beim Starten des Spiels...

Hi, habe das Spiel von Skidrow über RS gesaugt. Installation lief einwandfrei. habe auch alles nac der Installation des Hauptspiels (PhysX, DirectX, etc.) installier... auch alles ohne Probleme. Aber wenn ich das Spiel nun starten will, kommt eine Fehlermeldung, dass "vorbisfile.dll" auf dem Computer fehlt. Ich bin also dll-files.com gegangen und hab mir diese Datei geholt, in den system Ordner gepackt... Jetzt sagt er mit, dass wiederrum eine andere dll Datei fehlt, die ich wieder geholt habe und so weiter... Irgendwas kann doch aber da nicht stimmen!Nach einer Zeit hab ich aufgehört dll Files zu downloaden... wurde mir zu blöd. Wisst ihr wo das Problem liegt?

Danke im Vorraus
DerName ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.03.11, 17:49   #80
MisterX_
Newbie
 
Benutzerbild von MisterX_
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 88
Bedankt: 151
MisterX_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sicher das du den Crack auch in den richtigen Ordner entpackt hast?
In den Binaries hinein?
MisterX_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 02:16   #81
LitschiLou
Anfänger
 
Benutzerbild von LitschiLou
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 4
LitschiLou ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da bleibe ich doch lieber bei Bad Company 2 - das rockt eh viel mehr im Multiplayer!
Bin vorallem von der Grafik in Homefront enttäuscht!!
__________________
WE DO EPIC SH*T...


EPICstyleTV
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

F A I L B O B S
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

F L Y A W A Y
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]






LitschiLou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 09:30   #82
- ScareCrow -
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von - ScareCrow -
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 215
Bedankt: 126
- ScareCrow - ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leider hat mich das Game auch enttäusch und ich hab es noch nicht mal durch, hatte mehr erwartet!

mit der Grafik kann ich leben aber Sound o.o nya aber gut, es kann nicht jedes Spiel immer ein Erfolg werden. Hoffe das nächste Game wird besser.
- ScareCrow - ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.11, 23:02   #83
fluschi
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 30
Bedankt: 13
fluschi gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von rexer2007 Beitrag anzeigen
ka was ihr gespielt hab aber der sp ist einer der besten in lezter zeit in meinen augen
fps einbüche? ka was du fürn system stehen hast aber bei mir ist in der richtung nix festzustellen
und das die ki nichts taugen soll ist für mich auch nicht nachvollziehen die ki reagiert sogar aufs nachladen einer waffe sprich sie kommen aus ihrer deckung und killen einen relativ schnell wen man einfach nur versucht zu rushen alles in allem (nach dem soundfix) wirkt das spiel auf jeden fall sehr gut (wobei sich das nur auf den sp bezieht) in meinen augen ist er sogar um einiges besser als der von cod bo wobei sowas ja immer geschmackssache ist
kann ich nur zustimmen! sp fand ich eigentlich klasse,nur leider war ich auf einmal durch *g*
fands mal wirklich schön,anderes szenario als cod`s zu spielen, und das ambiente, aufmachung und so war in meinen augen sehr gut!
der sp hätte nur das potenzial gehabt,doch mal noch 5 std dranzuhängen, leider ist es halt aprupt zu ende,und man weis gar nich,was mit den protoganisten dann nun passiert is.
aber mir hats gefallen!
mp spiel ich eh nicht
fluschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.11, 13:02   #84
Robinhood32
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 5
Robinhood32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe auch ein problem und zwar in der Mission vor dem Computershop auf dem Parkplatz wo der luftangriff statt findet und ich nacher der alten hinterher auf den Turm folgen soll geht es noch aber nachher auf den Turm passiert nichts mehr ich kann zwar die figur drehen und wenden aber es passiert nichts mehr ich komme auch nicht mehr vom Turm runter??? ich hoffe das vielleicht jemand das gleiche problem hat oder kennt und eine lösung hat.
Robinhood32 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 20:02   #85
targa11
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 41
Bedankt: 12
targa11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand noch das Problem von ständigen Nachladerucklern?
Owohl ich über 3GB Speicher hab und auch die Grafikeinstellungen runtergedreht habe.
Normalerweise packt mein Rechner Crysis mit Kantenglättung...
targa11 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 21:40   #86
LittleLucy
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3
Bedankt: 9
LittleLucy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Robinhood32 Beitrag anzeigen
Hallo ich habe auch ein problem und zwar in der Mission vor dem Computershop auf dem Parkplatz wo der luftangriff statt findet und ich nacher der alten hinterher auf den Turm folgen soll geht es noch aber nachher auf den Turm passiert nichts mehr ich kann zwar die figur drehen und wenden aber es passiert nichts mehr ich komme auch nicht mehr vom Turm runter??? ich hoffe das vielleicht jemand das gleiche problem hat oder kennt und eine lösung hat.
Geht mir genauso
LittleLucy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.11, 22:24   #87
foxtrott-zulu
Newbie
 
Benutzerbild von foxtrott-zulu
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 31
foxtrott-zulu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab nur Single Player gespielt und fand es im großen und ganzen ganz nett. Klar waren die Gegner nicht besonders clever, aber naja gut so is dass halt.
Linearität: naja ganz ehrlich, kann mich nicht errinnern, dass CoD irgendwie merklich weniger linear ist.
Dauer: Gut, war schon sehr kurz die 'Kampagne', aber naja wenigstens kann ich noch versuchen 'Zeitungen zu sammeln', und diese Schnipsel binden einen doch mehr in die Storyentwicklung vor der Spielhandlung ein als man erwarten könnte.
Grafik und so: Naja alles ok, läuft auf meiner Mittelklassemaschine absolut problemlos auf 'High' Settings mit 4xAA, aber ist mir persönlich eh nicht so wichtig... Sounds und Stimmen waren gutes Shooterniveau.
Allgemeines: Also ich fand sehr erfrischend, dass es nur endliche Mengen an Gegner gab. Das ist echt was, dass mich an CoD SP immer geärgert hat. Hier legt man also die 20 oder so Gegner an einer Stelle um und kann dann weiter, und muss nicht unbedingt einen unklaren Punkt erreichen damit man nicht bald keine Ammo mehr hat.

So dass wars :P
foxtrott-zulu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 16:38   #88
palco
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
palco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard bitte eine lösung

Zitat:
Zitat von Robinhood32 Beitrag anzeigen
Hallo ich habe auch ein problem und zwar in der Mission vor dem Computershop auf dem Parkplatz wo der luftangriff statt findet und ich nacher der alten hinterher auf den Turm folgen soll geht es noch aber nachher auf den Turm passiert nichts mehr ich kann zwar die figur drehen und wenden aber es passiert nichts mehr ich komme auch nicht mehr vom Turm runter??? ich hoffe das vielleicht jemand das gleiche problem hat oder kennt und eine lösung hat.
hab das gleiche problem und andere auch............
gibt es eine lösung ???????
palco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 19:34   #89
Elssi
ist auch da!
 
Benutzerbild von Elssi
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 12
Elssi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Question

Hallo Leute:

Hab folgendes Problem (habe schon Google und die SuFu gefragt, aber irgendwie find ich nichts dazu):

Bei mir startet Homefront ohne Probs, aber ich hab überall 20-21 FPS (lt. Fraps)
Zum System:
CPU: i5-750
GraKa: HD5770 -1GB
Ram: 4Gig
HDD: WD Black
MoBo: Asrock P55
[Also eigentlich überdimensioniert für Homefront]

Auf alle Fälle hab ich alles Einstellungen durchprobiert: 800x600, alles Low, etc...
20-21 FPS...egal was ich mache...

Jemand eine Idee was es da haben könnte?
Bitte um Hilfe, ich will endlich in der Homefront diskussion mitreden
Elssi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:19   #90
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 126
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Auf alle Fälle hab ich alles Einstellungen durchprobiert: 800x600, alles Low, etc...
20-21 FPS...egal was ich mache...
also entweder eine andere anwendung blockiert
oder der crack ist scheiße

Treiber schon Up to date?
also mit dem 11.2 hatte ich mit Vsync an durchsgehend 60fps
obs mit 11.3 auch so wundervoll funkt,. kann ich leider nicht sagen
mfg
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD [email protected] | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 Extreme3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 05:00   #91
Elssi
ist auch da!
 
Benutzerbild von Elssi
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 12
Elssi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sniper_1111 Beitrag anzeigen
Treiber schon Up to date?
GErade auf 11.3 up-gedatet--> 20-21FPS..selbst im Menü!

Was meinst mit "der crack ist scheiße"
Ich hab den von Skidrow.
Elssi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.03.11, 23:45   #92
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 126
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Was meinst mit "der crack ist scheiße"
Ich hab den von Skidrow.
ich auch
aber ka entweder ein anwendungsfehler oder firewall ausschalten
also bei mir funkts. einwandfrei

hast du nur bei Homefront fraps"fehler" oder auch bei anderen games?
starte mal als admin oder spiele mal ohne die anwendung was die fraps anzeigt !
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD [email protected] | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 Extreme3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.04.11, 19:04   #93
Elssi
ist auch da!
 
Benutzerbild von Elssi
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 12
Elssi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Thumbs down

hab ich grad versucht...ohne erfolg...
Es ruckelt unspielbar...
Elssi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 02:25   #94
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 126
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Ka endwededer falsch geladen oder, irgendwas blockiert(viruse)
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD [email protected] | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 Extreme3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 16:39   #95
Elssi
ist auch da!
 
Benutzerbild von Elssi
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 12
Elssi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Red face

Zitat:
Zitat von Sniper_1111 Beitrag anzeigen
Ka endwededer falsch geladen oder, irgendwas blockiert(viruse)
System IST virenfrei, und wenns falsch geladen wäre, würd ich wohl kaum schon gespielt haben, oder???
Elssi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.04.11, 20:18   #96
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 126
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

was solls sonst sein wenn alles im grünen bereich ist kann es ja nur an der hardware liegen,
vllt. ist dein PC ja doch nicht überdimensioniert für Homefront
Temps zu hoch, ramfehler, zu hoch übertakten(wenn überhaupt), Motherboardtreiber zu alt, Soundtreiber vllt. zu alt, Festplatte aufräumen, Netzteil bringt keine leistung usw.....
also es gibt vieles woran es liegen könnte probier einfach mal alles aus oder mach neuinstallation ka, wenn es "unspielbar" ist dann lösch es halt !!
Oder einfach mal Windows neu aufsetzen aber das wäre es mir nicht für ein game wert

mfg
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD [email protected] | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 Extreme3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.04.11, 21:26   #97
Elssi
ist auch da!
 
Benutzerbild von Elssi
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 11
Bedankt: 12
Elssi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Andere (intensiverere) Games (BFBC2, Dirt2, GTA4) laufen doch auch ohne Probleme, warum kann dann nicht ein Game mit ner 5 Jahren alten Engine drauf laufen...ich verstehs nicht... najo deinstalliern und später irgendwann mal probiern ist wahrscheinlich das beste;
wobei ich noch kein Game mit der Unreal-E3 drauf hatte...kanns damit zu tun haben??
Elssi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 01:52   #98
FrostTheTank
Banned
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: In einer Dunklen Kammer
Beiträge: 617
Bedankt: 411
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel gekauft und bereits knapp nach dem Sender anbringen ins Regal gestellt.
Bin ziemlich enttäuscht, Kein Rückstoß, die Sounds klingen im gegensatz zu Battlefield einfach nur Scheiße.
Und mir fällt auf das die Lippen auch ziemlich Asynchron sind.

Werds wohl wieder bei Ebay verticken und warte auf BF3.
FrostTheTank ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 02:26   #99
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 126
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Andere (intensiverere) Games (BFBC2, Dirt2, GTA4) laufen doch auch ohne Probleme, warum kann dann nicht ein Game mit ner 5 Jahren alten Engine drauf laufen...ich verstehs nicht... najo deinstalliern und später irgendwann mal probiern ist wahrscheinlich das beste;
wobei ich noch kein Game mit der Unreal-E3 drauf hatte...kanns damit zu tun haben??
naja muss sagen hatte mein COD 1 gerade neu installiert und gespielt und es ruckelt sogar an manchen stellen aber ist im ganzen spiel 2 mal passiert^^,
also kann es auch am spiel selber liegen an der Engine denke ich mal liegt es nicht vllt. ist wärend der installation eine datei nicht kopiert worden oder sowas !

Ja BF3 wird bestimmt der Hammer
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD 1920x1[email protected] | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 Extreme3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.04.11, 21:00   #100
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkteblackopsunit erschlägt nachts Börsenmakler | 7323 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von darthmaul3 Beitrag anzeigen
Ne frage.wann kommt endlich ein Doktor auf den Plan und gibt uns endlich Medizin.So das wir spielen können.Zum Thema Uncut es soll ja ein wenig Realistik sein.Was für eine Engine hat das Game eig.?
Und von Cut zu Uncut ist es ein kurzer weg.Will es mal anzocken um zu sehen wie es so abgeht um mir es dann zu kaufen um es dann auch online zu zocken.
Also her mit der Medizin!
wieso macht ihr es denn so kompliziert
warum net ganz einfach
wenn du in der nähe von dir nen videoworld hast leih es aus fürn euro und wenns dir gefällt gib das spiel wieder ab und kauf es dir einfach von saturn oder so
macht doch kein spaß es immer anzuspielen und dann es wieder zu kafuen und von vorne das geliche nochmal :P
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.11, 23:35   #101
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 126
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wieso macht ihr es denn so kompliziert
warum net ganz einfach
wenn du in der nähe von dir nen videoworld hast leih es aus fürn euro und wenns dir gefällt gib das spiel wieder ab und kauf es dir einfach von saturn oder so
macht doch kein spaß es immer anzuspielen und dann es wieder zu kafuen und von vorne das geliche nochmal :P
das mache ich auch wenn ein PC game zu groß ist !!
und ganz ehrlich wenn man sich ein spiel hollt niemals auf andere meinungen hören, den jeder hat seinen eigenen geschmack, z.b. ich finde COD 4 und CS fürn arsch, aber COD 5 und BF2 sind hammer

also Homefront ist auch so ein game, die einen hassen es, die anderen lieben es

mfg
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD [email protected] | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 Extreme3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.04.11, 18:59   #102
maxxxxxx
Anfänger
 
Benutzerbild von maxxxxxx
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 0
Bedankt: 228
maxxxxxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo

Also ich gebe jetzt auf.
Hab mir die DVD bei Amazon bei nen Angebot um 19,90 gekauft.
Habs dann von der DVD installiert, da gingen so 5GB, die restlichen 4GB werden von Steam gezogen(gehts noch warum verkaufen die überhaupt eine DVD)
Hab später herausgefunden: mit Phoenix entpacken in den common Ordner dann sinds 9GB, dann bei Steam Download starten lassen und unterbrechen, unter Eigenschaften Daten überprüfen lassen und fertig.

So jetzt kommt der Größte Scheiß, kann mich super zu einem Game connenten aber nach ein paar Sekeunden max.1 Minute laufen alle die einsteigen blos blöd in eine Richtung und spielen nicht mehr mit, kann niemanden killen und keine Granaten werfen. Hab alle Programme ausgeschaltet, sogar die Windows Firewall, hab dann doch so 3 mal spielen können aber echt so ein Scheiß.
Vielleicht hat wer eine Lösung.

mfg.
__________________
----------
Pentium i5-8600K
16GB Ram
RX 580 8G
Win10 64Bit
maxxxxxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.11, 14:58   #103
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Homefront Menü reagiert nicht. :(

Hi all,

ich habe seit gestern Homefront und es auch mehrmals installiert und ich komme einfach nicht vom Menü hinaus.
Man kann nur auf Mitwirkende klicken und auf Multiplayer aber danach kommt es zu einem crash/absturz. Singleplayer und Optionen reagieren nicht.

Woran liegt das ? Ich hoffe ein Spezialist kann mir dabei behilflich sein.

Achja als OS habe ich Win 7 home 64 bit

notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 02:40   #104
Sniper_1111
Böhse Onkelz >|<
 
Benutzerbild von Sniper_1111
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 126
Bedankt: 16
Sniper_1111 ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

@maxxxxxx: vllt. Internet zu langsam oder auf vernünftige patches warten!

@notfunny: hast dus gesaugt? kann ein crackfehler sein!! wenn nicht vllt Gesamt System zuschwach, also näheres würde schon helfen also hardware mäßig!!
__________________
Windows7 Ultimate x64 SP1 | 24"HD [email protected] | Phenom II X6 1055T @ 3,6Ghz |
Cooler Master v8 | 2x 4GB Ram DDR3-1333 Corsair (8GB) | WD Caviar Black SATA3 640GB
AsRock 870 Extreme3 | ATI Sapphire HD5850 1GB OC | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sniper_1111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.11, 06:31   #105
notfunny
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Downtown
Beiträge: 30
Bedankt: 2
notfunny ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Sniper_1111 Beitrag anzeigen

@notfunny: hast dus gesaugt? kann ein crackfehler sein!! wenn nicht vllt Gesamt System zuschwach, also näheres würde schon helfen also hardware mäßig!!
Ja ich habe es heruntergeladen.

Amd Phenom II 975 3,5 ghz
ATI 5770 1GB
4 GB RAM

genügend ?

notfunny
notfunny ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Sitemap

().