myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Homefront Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2201032)

- ScareCrow - 08.01.11 09:56

Homefront Problem- und Diskussionsthread
 
http://www.otherlander.com/Homefront_box_01.jpg

Wir schreiben das Jahr 2027. Die uns bisher bekannte Welt geht nach fünfzehn Jahren Wirtschaftskrise und einem weltweiten Konflikt über die Abnahme der Naturressourcen langsam zu Grunde. Ein einst stolzes Amerika ist im Elend versunken, die Infrastruktur wurde zerstört und das Militär befindet sich in einem kompletten Chaos.

Screenshots:

http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...54498_640w.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...28983_640w.jpg

http://pcmedia.ign.com/pc/image/arti...42295_640w.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/...25925_640w.jpg

Spieledetails:



Über das Spiel:



Official Site:



German Site:



Trailer:



Multiplayer Gameplay Trailer [HD]:



Preview Trailer 2011:



Erscheinungsdatum ist vorraussichtlich der 8 März 2011
in Deutschland nach gamestar.de ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]) am 15 März 2011


News zum Erscheinungstermin:



Vorbesteller Pakete:



Steam Version:



Systemvoraussetzungen




Viel Spaß beim Schauen und Warten...! :D

[Sturmtiger] 20.01.11 01:36

Interessant siehts aus. Hatte vor mir vlt die Limited Edition zu kaufen..

- ScareCrow - 20.01.11 13:08

Zitat:

Zitat von [Sturmtiger] (Beitrag 21799985)
Interessant siehts aus. Hatte vor mir vlt die Limited Edition zu kaufen..

Jap sieht wirkl. Interessant aus, weiß nur nicht ob ich es mir gleich kaufen würde, denke erstmal werde ich es mir laden und dann mal gucken wie es ist...

joergera 06.03.11 02:34

Allen die kaufen wollen, kann ich nur zu Gamesonly.at raten.

100% Uncut und schnelle Lieferung.

Ich habe es über RS gesaugt, aber leider kommt auch bei mir der CRC Fehler.

http://farm6.static.flickr.com/5019/...44153837_z.jpg

DeadSpace2 06.03.11 09:10

Ihr Kids immer mit eurem Uncut....
Gamesonly ist viel zu teuer!

- ScareCrow - 06.03.11 10:51

Zitat:

Zitat von DeadSpace2 (Beitrag 21992257)
Ihr Kids immer mit eurem Uncut....
Gamesonly ist viel zu teuer!

Total unnötig ein als Kind zu beschimpfen omg, wieso soll man sich eine deutsch-geschnittene version holen wenn man diese auch Uncut haben kann ?

Ich lauf dadurch nicht ammok bzw. geil mich nicht an dem Blut auf oder ähnliches! und so wirkt es einfach besser.
also spar dir solch einen sinnlosen kommentar lieber!

Isaac Clarke 06.03.11 12:28

@- ScareCrow -
Mich interessiert Homefront zwar nicht, aber dein post ist absolut vorbildlich :T
Schön das es sowas auch manchmal gibt.

- ScareCrow - 06.03.11 14:22

Zitat:

Zitat von Grosses_K (Beitrag 21993599)
Die Deutsche Version ist auch Uncut, somit kann man auch bei amazon bestellen oder in den nächsten Saturn/Media Markt/Karstadt oder whatever gehen und sich es kaufen.

danke, wusste ich nicht xD aber war auch allgemein gesprochen, er bezog das ja auch nicht nur auf dieses eine Game

DeadSpace2 06.03.11 14:27

"Kids" war auch keine Beschimpfung sondern auf das Alter von den...ja Kids eben hier im Forum bezogen.
Und diese Kids brauchen nun mal alles Uncut.

joergera 06.03.11 17:33

Zitat:

Zitat von DeadSpace2 (Beitrag 21992257)
Ihr Kids immer mit eurem Uncut....
Gamesonly ist viel zu teuer!

Danke das du mich als Kid bezeichnest.

Ich werde nächsten Monat 50 Jahre. :D

Will mir aber nicht vorschreiben lassen, was ich sehen darf oder nicht.

Deswegen für mich nur UNCUT !!! :T

Private Paula 06.03.11 18:58

Trotzdem hat er/sie recht mit der Aussage das die Österreicher einfach einen Nepp betreiben mit unserem Leid.

Es gibt aber zum Glück auch deutsche Seiten oder große Versandhäuser die PEGI / UK Versionen für wenig Geld verkaufen.

joergera 06.03.11 21:42

Zitat:

Zitat von Private Paula (Beitrag 21994894)
Trotzdem hat er/sie recht mit der Aussage das die Österreicher einfach einen Nepp betreiben mit unserem Leid.

Es gibt aber zum Glück auch deutsche Seiten oder große Versandhäuser die PEGI / UK Versionen für wenig Geld verkaufen.

Bei denen kommt aber dann noch das erhöhte Porto wegen "Eigenhändig" von 3,80 Euro dazu.
Und wenn du dann einen faulen Postboten hast, (so wie meiner), der dir nur einen Zettel in den Briefkasten schmeisst.
Dann darfst du dich noch auf den Weg zur Post machen und das Teil selber abholen.
Da hätte ich es auch im Store kaufen können.

Isaac Clarke 06.03.11 23:45

Zitat:

Zitat von Private Paula (Beitrag 21994894)
Trotzdem hat er/sie recht mit der Aussage das die Österreicher einfach einen Nepp betreiben mit unserem Leid.

Finde ich scheisse das du alle Össis in die selbe Schublade steckst.
Ich selbst lebe in Wien und denkst du das es für mich billiger ist!?
Nein in den meisten fällen zahlen wir mehr im Handel als wenn ihr es euch bestellt.
Und wenn hier wer schuld an den preisen ist dann wohl ihr deutschen, von euch kommt ja die beknackte USK :mad:

Was aber nichts an der Tatsache ändert das es hier um Homefront geht und nicht um Unzensierte Versionen.
Bleibt mal beim Thema.

DaSilentsoul 07.03.11 09:32

Hey wegen vorbesteller da könntest du vieleicht steam noch mit reinnehmen?

Steam Version:

Homefront + 1Tag Air Assault Drone und man bekommt Metro 2033 dazu

@Thema deine aufmachung vom Thread her echt klasse!
Am meisten bin ich auf den Multiplayer gespannt! Da der doch sehr intersant aussieht aber auch der Singleplayer wird mit sicherheit sehr gut werden!

- ScareCrow - 07.03.11 21:18

Zitat:

Zitat von DaSilentsoul (Beitrag 21996711)
Hey wegen vorbesteller da könntest du vieleicht steam noch mit reinnehmen?

Steam Version:

Homefront + 1Tag Air Assault Drone und man bekommt Metro 2033 dazu

Danke, hab ich sogleich getan :D

Zitat:

Zitat von DaSilentsoul (Beitrag 21996711)
@Thema deine aufmachung vom Thread her echt klasse!
Am meisten bin ich auf den Multiplayer gespannt! Da der doch sehr intersant aussieht aber auch der Singleplayer wird mit sicherheit sehr gut werden!

auch dafür danke, so sehen meine Threads standartgemäß aus, man will ja auch anderen das spiel näher bringen und so muss keiner lange suchen etc.

Private Paula 08.03.11 15:55

Zitat:

Zitat von Isaac Clarke (Beitrag 21996088)
Finde ich scheisse das du alle Össis in die selbe Schublade steckst.

Erzähl doch kein Quark ;)
Es geht um die Online Shops ala Gamesonly.at und nicht das österreichische Volk als Ganzes!
Obwohl Ihr euch mit dem PKW Maut nicht wirklich beliebt macht :)

Bei uns kostet ein neu erschienen Spiel keine 69 Euro für die Xbox, dann kommt erst der Versand drauf.

Da bestelle ich lieber eine UK Version für 45 Euro inklusive Versand.

Killer1973 08.03.11 18:45

Der Release von Homefront verzögert sich in den USA um eine Woche. Publisher THQ will den neuen Shooter offenbar nicht zeitgleich mit anderen Titeln veröffentlichen.

Ursprünglich sollte der neue Shooter Homefront aus dem Hause THQ weltweit am 8. März auf den Markt kommen. Doch für die USA wurde nun ein anderer Erscheinungstermin genannt. Diesen hat CEO Brain Farell jetzt mit dem 15. März angegeben, also genau eine Woche später als zunächst geplant.

Eine Begründung dafür nannte der THQ-Boss zunächst zwar nicht, doch kurze Zeit später meldete sich ein nicht genannter Vertreter des Publishers bei einem US-amerikanischen Portal, um eine Erklärung für die Verschiebung von Homefront abzugeben: "Wir gehen davon aus, dass uns an diesem Datum eine großartige Möglichkeit geboten wird, den Retail-Markt zu dominieren."

Isaac Clarke 09.03.11 13:05

Zitat:

Zitat von Private Paula (Beitrag 22002299)
Bei uns kostet ein neu erschienen Spiel keine 69 Euro für die Xbox, dann kommt erst der Versand drauf.

Bei uns kostet Bulletstorm Epic und Dead Space 70 euro.
Und da wundert sich noch irgendwer das ich und viele andere Uns die Software anders besorgen, ist doch ne Frechheit der preis.

darthmaul3 12.03.11 11:06

Ne frage.wann kommt endlich ein Doktor auf den Plan und gibt uns endlich Medizin.So das wir spielen können.Zum Thema Uncut es soll ja ein wenig Realistik sein.Was für eine Engine hat das Game eig.?
Und von Cut zu Uncut ist es ein kurzer weg.Will es mal anzocken um zu sehen wie es so abgeht um mir es dann zu kaufen um es dann auch online zu zocken.
Also her mit der Medizin!

Killer1973 12.03.11 13:50

Kommt Zeit kommt Rat hat der gsaad......:D:D
Nur is bis jetzt noch kein Rat komme.....:unibrow::D
Ai es wird schon was passiern so ab Dienstag-Mittwoch........:unibrow:

Isaac Clarke 15.03.11 11:59

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Der erste Test ist da.

sonnyblack2006 15.03.11 12:32

83 % ist völlig ok, war ja von anfang an klar dass das Spiel kein hit wird.

99gecko99 15.03.11 12:35

is das jetz eig draußen? ich checks nciht^^ bitte sagts mir

Mister L. 15.03.11 13:01

Von Gamestar auch getestet. Urteil: 72% aber der Single Player ist tatsächlich 4-5 Stunden lang zudem noch diverse Übersetzungsprobleme. (Beispiel: Englisch: Hell, Yeah!. Deutsch: Hölle, ja!)

Naja, dazu kommen noch einige sachen mehr. Schaut auch das Testvideo an oder lest den Test.

oder:
Zitat:

Da wird aus einem »Drop ’em!« (also »Macht sie platt!«) ein wörtlich übersetztes und damit völlig falsches »Abwerfen!«
Ich glaub, die halten die ballerei für Völkerball! Naja, mit Ball im weitesten Sinne hat es ja auch was zutun.

Isaac Clarke 15.03.11 14:23

Ich wusste das das Game ein Schuss in den offen wird, na ja singleplayer mäßig zum mindestens.
Warten wir mal ab wie der multiplayer einschlagen wir. Aber ich befürchte den 100 Call of Duty Abklatsch.
Schade darum, das Szenario hätte Potenzial. Aber es reicht eben nicht keine Innovationen ins Spiel zu bringen man muss auch unfähig sein diese umzusetzen.
Natürlich lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Bin schon gespannt auf eure berichte.

@99gecko99
Ja seit heute aber es wird noch ein wenig zeit brauchen bis es gecrackt wurde, ich tippe mal auf heute abend.

basshinzu 15.03.11 15:06

ein spiel indem amerika sich gegen koreaner wehrt mit deutscher synchro? leute, spielt is im O-Ton und gut is. Ausserdem hat der Mulit einen lan modus, das is doch was! Fast kein Spiel unterstützt den Lan mode heutzutage mehr. Wenn das balancing stimmt wirds ab jetzt auf lans gezockt

darthmaul3 15.03.11 16:22

Die sollten sich was neues einfallen lassen.Eine mischung aus COD-BO und Com a conquer.Wo man von ner Tik-Tak Truppenbewegungen ins Kampfgeschehen einkreifen kann.Am besten in Echtzeit und Online(Multy-Screen Karte+Spielmap).
Und net sone Schlachtensimu`s wie es schon gibt.So ein WOW für Ego-Shooter.Wäre Bombe!!!

Satox35 15.03.11 16:43

hab ein SKIDROW crack gefunden..
kann jemand prüpfen ob er geht ?

Quelle
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Crack
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Isaac Clarke 15.03.11 16:45

Auf Xrel.to steht nichts also denke ich das es fake ist.

Carll 15.03.11 16:47

nope [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
leider nein, leider garnich

Mister L. 15.03.11 16:48

Die Homefront.exe von SKIDROW hat kein Icon. Mein AV Programm hat nichts gefunden, führt diese im Sandbox aber auch nicht aus.

vergiss diesen Crack. Ist nicht echt.

Jep, ist ein Fake. Aber kein Virus. Wenn du die Homfront.exe als txt datei umbenennst, wirst du folgenden Text immer und immer wieder wiederholt darin finden:

Zitat:

te creiste la mentira

Satox35 15.03.11 16:54

hmmm...:(
die seite sah echt sehr gut aus
und der Ordner von crack only auch :(
naja schade ...

dietrich666 15.03.11 20:31

Crack funktioniert. THX!

ArmaSteiner 15.03.11 20:35

Zitat:

Zitat von dietrich666 (Beitrag 22032993)
crack funktioniert. Thx!

... Im Leben nicht!!!!!!!!

Mister L. 16.03.11 08:34

@dietrich
du erhälst von mir 1 BP (Bullshit Point).


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.