Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.09.11, 22:26   #14
Crageth
Eingefleischter Schinken
 
Benutzerbild von Crageth
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Bottrop
Beiträge: 99
Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na wollen wir mal hoffen dass es nicht nur ein Splinter Cell ist, sonst würde man sich doch splinter cell besorgen =)
neue sachen?
-reale versteckmöglichkeiten für waffen (man kann keine mp5 unter einem t-shirt verstecken wie in den vorgängern)
-alles mögliche real mit verstecken, schleichen und kämpfen
-bei kostümen mit sichtbarem tattoo fragen von wachleuten usw
-mehr bewegungsfreiheit, zB irgendwo langhangeln, kriechen usw
- gegen ein deckungssystem hätte ich auch nix... wenns mal hart auf hart kommt, sollte man das schon können

vllt ein wenig mehr und zusammenhängende story (in blood money hatte man ja so gut wie keine story... man hat seine aufträge gemacht und die gegner haben infos über dich gesammelt)


was es auf keinen fall geben darf
ähnliche tragweise der waffen wie bei GTA d.h. man hat 20 waffen dabei und sieht keine davon
regeneratives leben... pillen und andere gegenstände zur lebenserhaltung reichen vollkommen, du bist ein agent und kein ich-mäh-alles-um-rambo
coop-modus... die begründung von Hoorizon dürfte reichen
questhelfender HUD... ein profikiller braucht keine hilfe, der bekommt 2 infos, eine waffe und ab rein in die basis xD

ich finde es sollte extrem realistisch werden, allerdings sollte man auch bedenken dass 47 ein verbesserter klon ist, dementsprechend sollte er auch ne menge mehr können als normale menschen
__________________
Crageth ist offline   Mit Zitat antworten