Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.05.11, 04:49   #5
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Was ich mir erhoffe?
Wenn es zur Storyline passt, richtige Auftragsmorde und nicht nur Ziele ausschalten die selber dicken Dreck am Stecken haben(Kinderhändler, Mafiosi, korrupte CIA Agenten usw.). Zudem will ich unbedingt Mei Ling wieder sehen, was ja schon im Abspann angekündigt wurde als #47 in dem Massagesalon nach dem Spezialangebot gefragt hat. Was auch schön wäre wenn man den Waffen ordentliche Ballistik verpassen würde. Mehr als ein weibliches und männliches Figurenmodell wäre auch nicht schlecht, denn in Blood Money sahen alle Frauen aus wie Unterwäschemodels und die Männer, egal ob Clown, Matrose oder Bodyguard waren extrem durchtrainiert. Natürlich sollten sie wieder die Lösungsvielfalt in die Missionen packen diesmal aber die Rambo Methode streichen - ist doch doof wenn man überall Löcher im Körper hat aber trotzdem noch locker flockig 20 Wachen übern Haufen schiessen kann nur weil man die Schmerzmittel gekauft hat. Eine Kugel in den Oberkörper und die Sache ist gelaufen - so sollte das sein.

Womit ich aber rechne?
Deckungssystem, Co-Op(fragt mich nicht wie ), Sprint Button, QuickTimeEvents für Nahkämpfe, regenerative Lebenspunkte, unbegrenzte Munition für die Hardballer, RPG-Light Mechaniken(Dialoge, Talentpunkte), AimBot, ein HUD das immer anzeigt wo man denn hinlaufen soll und "Schlauchlevel->Cutscene->Schlauchlevel->Cutscene" Missionsdesign - wenn selbst Splinter Cell "modernisiert" wurde kann auch der Hitman sich nicht länger dagegen wehren.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten