Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.05.13, 01:56   #518
Virtually banished
Bongschmand
 
Benutzerbild von Virtually banished
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 92
Bedankt: 66
Virtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt PunkteVirtually banished leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 399993 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GiorgoGT Beitrag anzeigen
Hallo zusammen ich habe eine frage, und zwar folgendes ich die skidrow version vom spiel (nicht die Pro)

kann ich mit der Version eigene missionen erstellen wenn ja wie

danke im voraus schon

mfg Giorgo
1. Falscher Bereich
2. Kann man keine eigenen Missionen erstellen, nur vorhandene etwas abändern.
Das was man ändern kann sind lediglich Zielperson(en), Anfangsbewaffnung und Siegbedingung, sonst nichts.
Wenn du das machen willst solltest du sofort nach dem Intro zwei Spielmodi zur verfügung haben, links "Absolution" und rechts "Aufträge".
Bei "Aufträge" kannst du einen Auftrag bzw eine Mission erstellen.
Ohne eine Originalkopie wird dir das nichts nützen da nur du selbst diese Mission dann spielen kannst.

Hier gibt es Preiswert einen Key...
Virtually banished ist offline   Mit Zitat antworten