myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Hitman Absolution Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.12, 22:51   #316
Babylu
Deccal
 
Benutzerbild von Babylu
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Babylu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hatte auch die Fehlermeldung " Hitman 5 funktioniert nicht mehr.. "
Nachdem ich Steam installiert habe läuft alles einwandfrei
Babylu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 00:19   #317
Siderfang
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Siderfang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kickz7 Beitrag anzeigen
Hi All,

Habe Skidrow (15gb ver) installiert gecrackt alles gut habe sound im menue.
Wenn ich im Game bin gibt es ein knacken und der sound ist wech, wenn ich wieder ins menue gehe ist er wieder da.

Und das spiel hakt die ganze zeit, es ruckelt nicht wegen schwacher leistung es ist schon fast so als ob es Laggt...??

Jemand ne idee?

vielen dank!!

Kix
Habe diesen "Lag" auch. Bin schon ein wenig am verzweifeln.
Siderfang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 01:24   #318
LOrenz23
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
LOrenz23 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nerevarine Beitrag anzeigen
sehr nice,game läuft ohne probs...
vielen dank für deine mühe, den patch so schnell zu basteln, um uns so "glücklich" und "zufrieden" zu stimmen...

...ach und wer immer noch probs mit dem shice directx hat und bei dem immer ne fehlermeldung kommt usw...
die lösung is soo einfach, obwohl es gegen jede logik verstößt...
ihr müsst euch einfach die "alte" directx-Version:9.29 (Juni 2010) saugen und drauf hauen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kp warum aber erst nach dem installieren der alten version,greift er auf dx10-11 zu und es geht ohne probs...
un es is latte ob ihr xp-win7-8 nutzt...
ich weiß das es in win7 usw schon drin ist aber ihr müsst euch erst die alte drauf hauen um die neue nutzen zu können...
ihr müsst au nix umstellen oder so,das funzt von ganz alleine,also keine panik,von wegen öjj das is aber die alte....ach ich rede zu viel...
kloppt euch einfach die dx-Version:9.29 (Juni 2010) drauf und ihr werdet es schon sehen...

lg ihr suchtis und nen schönes we

mfg der Nere
scheint bei mir nicht die lösung zu sein ;\
LOrenz23 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 02:07   #319
kid07
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kid07 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Graphics Card : ATI Mobility Radeon HD 5730

Hitman.Absolution-SKIDROW 14.17Gb

Spiel installiert und Skidrow crack benutzt. Spiel war auf English und es lief, nunja es lief 5 bis 10 Minuten und dann stürzt es ab und "Hitman Absolution dont Work anymore" erscheint.

Geduldig auf "Hitman Absolution Deutsch Patch-TokZic " gewartet und alles ins Hitman Absolution installiert. Das Spiel war dann komplett auf Deutsch aber ich hatte das gleiche Problem wie voher. Absturz nach 5-10 Minuten ins "Hitman Absolution funktioniert nicht mehr"

Danach habe ich gleich Herr @egonhardius Methode probiert aber trotzdem absturz nach 5 bis 10 Minuten. PS: In China Town lvl waren es sogar nur 10 Sekunden.

Steam ist da schon seit ich denken kann und eingeschaltet auch. Firewall wurde auch blockiert.


Erstmal dank an @TokZic und @egonhardius. Ihr habt vielen Leuten geholfen.
Zweitens, Was kann ich noch probieren?
Drittens, eine Frage an @owni1. Echt jetzt? Du hast es gekauft und trotzdem geht es nicht?

Lg Kid07
kid07 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 08:04   #320
LolLol4545
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
LolLol4545 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von egonhardius Beitrag anzeigen
Habe grad was aus einem anderen Forum probiert, ich hatte auch das Problem, dass die "Hitman5.exe funktioniert nicht mehr meldung" kam.

Erstellt eine .txt-Datei und fügt das hier ein.

x64 bit



x32 bit



Dann die Endung .txt zu .reg ändern, ausführen und dann sollte das Spiel endlich funktionieren.

Ich hoffe ich konnte helfen. Bei mir klappts jetzt
Soll man das in den Hitman Absolution Ordner tun ?
LolLol4545 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 08:25   #321
GammaVII
Grumpy Old Nerd
 
Benutzerbild von GammaVII
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
Nein, dadurch das die Datei die Endung *.reg (Registry-Eintrag) hat, macht man einen Rechtsklick drauf und dann auf installieren.

Rechner neustart nicht vergessen!
Warum so umständlich? Registry-Editor als Admin öffnen und unter HKLM\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\Steam einen RegSZ namens "InstallPath" anlegen und z.B. "C:\Steam" reinschreiben oder irgendein anderes existierendes Verzeichnis. (Unter Windows x86 entfällt der Teil "Wow6432Node").
Fertig! Kein Neustart notwendig! Kein Steam erforderlich!
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 09:08   #322
LolLol4545
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
LolLol4545 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
Wie wir schon im in einem anderen Forum festgestellt haben ist es nicht jedermanns Sache in der Registry zu werkeln!
Ich habs gemacht das gleiche ich Starte das Spiel dann nach paar Sekunden "Hitman5 funktioniert nicht mehr" Woran liegt es bitte Hilfe
LolLol4545 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 10:41   #323
oiter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 107
Bedankt: 7
oiter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hitman absolution problem.

hey,
ich habe mir hitman geladen und es funktioniert auch, aber immer wenn ich ein schwierigkeitsgrad auswähle und isn game joinen möchte stürtzt es ab =(
es kommt eine fehlermeldung die da heißt "read error please verify your game cache".
ich habe absolut kein plan woran das liegt und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
mfg, schönen tag noch
oiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 10:59   #324
GammaVII
Grumpy Old Nerd
 
Benutzerbild von GammaVII
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pit2 Beitrag anzeigen
Wie wir schon im in einem anderen Forum festgestellt haben ist es nicht jedermanns Sache in der Registry zu werkeln!
Hast recht!
Ist aber schon erstaunlich, wie vertrauensselig die Menschen einen beliebigen Text kopieren und als Admin in die Registry hämmern, ohne auch nur die geringste Idee davon zu haben, was das wohl bewirkt ... und da könnte man einiges bewirken!


@LolLol4545: Du hast aber nicht zufällig Vista?
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 11:41   #325
Raz0rZ
don't call it SCHNITZEL
 
Benutzerbild von Raz0rZ
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 102
Bedankt: 139
Raz0rZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe folgendes Problem das ab und an mal das Bild für Paar minuten Schwarz bleibt...

Neusten Nvidia drauf und alles auch HIGH bis auf Tessalation AUS....

System: Corei7 3,6Ghz
12GB RAM
GTX560Ti

Spiel ist auf ner SSD installiert
Raz0rZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 12:36   #326
sammo1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 12
sammo1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schade. grakatreiber geupdatet und reg-eintrag hinzugefügt (obwohl steam eh vorhanden), leider ohne erfolg. da muss ich wohl auf nen fix warten.
sammo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 12:38   #327
PiXX2802
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 16
Bedankt: 7
PiXX2802 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stört es eig niemanden, dass man mit 0 $ spielt? Ein paar Waffen mehr benutzen zu können, würde doch das Game gleich noch spielenswerter machen.

Ich hab google gestresst nach nem Trainer oder Cheat -> Fehlanzeige (nur für teuros)
Savegame bei mir hab ich zwar gefunden, aber mitm Editor kommst da nich weit. ^^

Also...hat jemand ne Idee wie man an Kohle kommt um sich die Waffen etc. freizuschalten? Contract-Modus geht ja nich
PiXX2802 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 12:45   #328
Leon1414
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Leon1414 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi habe die version HITMAN ABSOLUTION MULTI8-POSTMORTEM geladen habe das problem das ich das spiel straten will es ladet kurz und dan passiert nichts. Habt ihr eine lösung für mich Bitte.
Leon1414 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 13:53   #329
soegoe
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
soegoe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir geht es auch nicht. bei doppelklick hma.exe tut sich nichts (Keine Meldung)
habe eine vorinstallierte version von skidrow

steam ist installiert.
wo liegt das Problem
soegoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 14:12   #330
sammo1
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 16
Bedankt: 12
sammo1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lest doch einfach mal die letzten 2-3 seiten, da werden die probleme beschrieben. ansonsten hat der thread hier bald 100 seiten mit 1000x der selben frage, auf die es momentan noch keine antwort gibt.
sammo1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 14:44   #331
stargunner
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 20
stargunner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1270 Respekt Punktestargunner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1270 Respekt Punktestargunner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1270 Respekt Punktestargunner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1270 Respekt Punktestargunner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1270 Respekt Punktestargunner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1270 Respekt Punktestargunner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1270 Respekt Punktestargunner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1270 Respekt Punktestargunner putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1270 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sammo1 Beitrag anzeigen
lest doch einfach mal die letzten 2-3 seiten, da werden die probleme beschrieben. ansonsten hat der thread hier bald 100 seiten mit 1000x der selben frage, auf die es momentan noch keine antwort gibt.
Richtig
Und je mehr von diesem Müll, desto länger der Thread und desto weniger wird sich dieser von Anfang an durchgelesen, wo ohnehin schon 98% der Probleme beantwortet wurde.
Btw: bitte nehmt euch nicht das Vista-Gehate wie in der boerse zum Vorbild...

Leute, habt doch einfach ein bischen mehr Geduld! Ich bin mir sicher das es in den nächsten 7-10 Tagen irgendein crackfix (o. vlt Patch) geben wird,
dann bleibt immer noch genügend Zeit das Game zu zocken. Auch wenn der Kumpel das Spiel schon 3x durch hat- who cares?"
stargunner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 14:46   #332
ffsdfxcvwerafd
Banned
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 15
Bedankt: 2
ffsdfxcvwerafd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

3D Vision - warum geht das nicht?
ffsdfxcvwerafd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 17:22   #333
Nitre
t€xhn0£¥z€þ
 
Benutzerbild von Nitre
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 200
Bedankt: 49
Nitre ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab bissel gelesen und es sind meist leute mit nvidia karten bei den fehler kommen oder es nicht so gut läuft. liegt wohl auch daran das hitman absolution auf amd karte optimiert wurden.. und wie ..schaut auch die guru3d oder ähnliche benchmarks an.


wegen 3d vision. hitman absolution wird ab launch nur HD3D und EyeFinity untersctützen (wie auch deus ex: hr. entwickler NIXXES arbeitet nur mit amd. die haben bei deus ex auch nach ein paar monaten 3d vision support nachgeschoben.
Nitre ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 17:49   #334
Pupu83
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Pupu83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir hilft weder steam installieren noch der registry eintrag. das spiel startet einfach nicht. keine fehlermeldung, passiert einfach gar nix.
Pupu83 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 19:50   #335
lenn94
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 2
lenn94 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hitman Absolution startet nicht! Hilfe!

Hey,

ich habe mir heute morgen Hitman Absolution Professional Edition GERMAN - HMH runtergeladen und dann installiert.
Doch wenn ich nun doppelklich auf das Symbol mache, öffnet sich direckt ein Fenster von Windows welches sagt Hitman5 funktioniert nicht mehr...!

Kann mir einer helfen und sagen was ich machen soll?
Steam hab ich bereits auf meinem Computer...
Liegt es vielleicht daran das ich Vista hab?

MfG.
lenn94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 20:59   #336
che72
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
che72 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ein shit, seit tagen darauf gefreut, den ganzen Freitag und Samstag geopfert. Und siehe da, es funzt nicht. Alles probiert. Win7 Service Pack 1, ATI neueste Treiber drauf, Firewall und AV aus. Steam installiert, sogar .reg ausgeführt. Komme nicht mal bis zum Intro. Beim Doppelklick nur Fehlermeldung " hma.exe funktioniert nicht mehr". Bei Black Oops 2 das selbe. Hat mich Nerven, 1 Packung Zigaretten und 4 Joints gekostet.
Scheiße verdammt...Sorry mußte ich einfach mal loswerden, hoffe das geht schnell mit dem Fix oder patch oder wie immer dieses scheiß auch heißen soll.
che72 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 21:02   #337
BillyQ
BoersenDaX
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 18
Bedankt: 173
BillyQ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von PiXX2802 Beitrag anzeigen
Stört es eig niemanden, dass man mit 0 $ spielt? Ein paar Waffen mehr benutzen zu können, würde doch das Game gleich noch spielenswerter machen.

Ich hab google gestresst nach nem Trainer oder Cheat -> Fehlanzeige (nur für teuros)
Savegame bei mir hab ich zwar gefunden, aber mitm Editor kommst da nich weit. ^^

Also...hat jemand ne Idee wie man an Kohle kommt um sich die Waffen etc. freizuschalten? Contract-Modus geht ja nich
kann dich nur verstehen.. immer diesselben fragen hier die zichtausendmal auf den vorigen seiten besprochen wurden wo die leute nur zu faul sind mal bisschen zu lesen,
das mit den 0 $ geld ist zur zeit auch mein einziger kritikpunkt und ich denke es kann nur behoben werden indem man sich dieses game legal ausm laden erwirbt,

was mich jetzt aber interessieren würde ist ob die modifikationen auch im storymodus enthalten sein werden oder im online part des spiels
BillyQ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 21:26   #338
Ramzey54
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Ramzey54 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute,

wenn man auf die *.exe von Hitman klickt und garnichts passiert hatte ich auch.
Da hat mir der Tipp von einem User geholfen) Hätte ich nicht gedacht.

Auch wenn es bescheurt klingt, müsst ihr euch DirectX 9 draufspielen. Auch wenn ihr schon Version 11 habt.
Ich wollte es auch nicht glauben und kenne mich auch mit Systemen aus.
Aber immerhin kommt jetzt bei mir der Startbildschirm mit Optionen und so.

Jetzt aber habe ich auch den Fehler, dass bei mir startet Intro 2 sek. und dann Hitman5 funktioniert nicht mehr
Naja ich gebe aber mein Vorredner recht. In spätestens 1 Woche wird es einen Fix geben. Da bin ich mir sicher.
Muss mich auch gedulden obwohl ich richtig bock hab zu zocken.

Auf jeden Fall klappt dass mit DirectX 9.

Hier der Link:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Viele Grüße

Ramzey
Ramzey54 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 22:49   #339
Hi5
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 5
Hi5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute eine Frage, Ich hab das Problem, wenn ich das Spiel starte, dass immer "Initialisierung von Direct X 11 fehlgeschalgen" ist, aber wenn Ich dann alles checke (dxdiag) dann steht da, dass Ich Direct X 11 benutze und auch ausführe, checkt einfach die Bilder, würde mich über jede Hilfe freuen

[IMG]http://s1.************.net/file/d/3084/catiwdih_png.htm[/IMG]
Hi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 23:42   #340
thyphuun
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
thyphuun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

an alle bei denen es nicht startet. macht mal rechtsklick auf die .exe datei und macht den haken bei kompatibilitätsmodus raus dann müsste es klappen. bei mir zumindest
thyphuun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.12, 23:48   #341
Hi5
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 34
Bedankt: 5
Hi5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von thyphuun Beitrag anzeigen
an alle bei denen es nicht startet. macht mal rechtsklick auf die .exe datei und macht den haken bei kompatibilitätsmodus raus dann müsste es klappen. bei mir zumindest
Leuchtet ein, Ich habe Windows 7 Ultimate, hab´s versucht auf deine weise zu machen, aber wenn man es als Kompatibilitätsmodus ausführen will muss man auch sein Betriebssystem eingeben und genau die findet der nicht... da sind eig alle dabei, von Windows 2000 bis Vista aber kein 7 :/
Hi5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 00:38   #342
thyphuun
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
thyphuun ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du musst den haken raus machen, sodass es grau unterlegt ist. du musst keins wählen. lass es am besten erst auf win xp sp 3 und dann den haken raus, und bei ausführen als admin haken rein. dann übernehmen. versuchts mal
thyphuun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 07:58   #343
viper73
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 4
viper73 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie ist denn das mit Updates ? Die ganzen Spiele sind ja schon gecracked. Kann man da nachträglich irgendwie updates installieren oder muß ich dann ein komplett neue Version des Spiels holen die das update drin hat ? Oder gibt es auch nur die DVD zum download bei der man dann selber eine neue .exe draufmachen muß damit es startet ?
viper73 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 08:31   #344
Theian
Ungläubiger
 
Benutzerbild von Theian
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 323
Bedankt: 106
Theian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von viper73 Beitrag anzeigen
Wie ist denn das mit Updates ? Die ganzen Spiele sind ja schon gecracked. Kann man da nachträglich irgendwie updates installieren oder muß ich dann ein komplett neue Version des Spiels holen die das update drin hat ? Oder gibt es auch nur die DVD zum download bei der man dann selber eine neue .exe draufmachen muß damit es startet ?
Manche Gruppen bringen regelmäßig geknackte Patches raus,manche gar nicht.
Die neuesten Steampatches sind z.B. öfters größer als das Spiel selbst.
Am besten hier reinschaun ob es was neues gibt,aber beschweren oder aufregen is sinnlos,
es is schließlich so gut wie umsonst.
Theian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 09:19   #345
virusms
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
virusms ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute.
Ich habe hitman und dank eurer hilfe läuft es auch, nur habe ich das problem das waffen die ich gefunden habe nicht im versteck gespeichert werden und ich sie auch nicht auswählen kann.ich habe zb. einige agentur waffen frei kann sie aber zu keiner mission wählen.
ist das ein fehler oder muss ich was bestimmtes machen damit es funzt?

danke nochmal an alle für die hilfe.
virusms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 09:37   #346
GammaVII
Grumpy Old Nerd
 
Benutzerbild von GammaVII
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 27
GammaVII ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von virusms Beitrag anzeigen
Hi leute.
Ich habe hitman und dank eurer hilfe läuft es auch, nur habe ich das problem das waffen die ich gefunden habe nicht im versteck gespeichert werden und ich sie auch nicht auswählen kann.ich habe zb. einige agentur waffen frei kann sie aber zu keiner mission wählen.
ist das ein fehler oder muss ich was bestimmtes machen damit es funzt?

danke nochmal an alle für die hilfe.
Ist kein Fehler und du mußt was bestimmes machen: Nämlich das Spiel kaufen. Mit der gecrackten Version geht das nicht!
GammaVII ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 10:41   #347
virusms
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 5
virusms ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok danke das habe ich mir schon gedacht.
könnt ihr mir evtl. eine zuverlässige seite nennen wo ich nen günstigen key bekommt?
virusms ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 11:27   #348
Chillaholic
Δ9-Tetrahydrocannabinol
 
Benutzerbild von Chillaholic
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 146
Bedankt: 141
Chillaholic wird langsam besser | 103 Respekt PunkteChillaholic wird langsam besser | 103 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nerevarine Beitrag anzeigen
sehr nice,game läuft ohne probs...
vielen dank für deine mühe, den patch so schnell zu basteln, um uns so "glücklich" und "zufrieden" zu stimmen...

...ach und wer immer noch probs mit dem shice directx hat und bei dem immer ne fehlermeldung kommt usw...
die lösung is soo einfach, obwohl es gegen jede logik verstößt...
ihr müsst euch einfach die "alte" directx-Version:9.29 (Juni 2010) saugen und drauf hauen...

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kp warum aber erst nach dem installieren der alten version,greift er auf dx10-11 zu und es geht ohne probs...
un es is latte ob ihr xp-win7-8 nutzt...
ich weiß das es in win7 usw schon drin ist aber ihr müsst euch erst die alte drauf hauen um die neue nutzen zu können...
ihr müsst au nix umstellen oder so,das funzt von ganz alleine,also keine panik,von wegen öjj das is aber die alte....ach ich rede zu viel...
kloppt euch einfach die dx-Version:9.29 (Juni 2010) drauf und ihr werdet es schon sehen...

lg ihr suchtis und nen schönes we

mfg der Nere
Windows 7 kommt mit DX10, das heisst aber nicht dass dieses Paket alle DX9 Dateien beinhaltet.
Das ist aber auch nichts neues, dass Windows 7 kein vollständiges DX9 drin hat.
Gibt viele Spiele die auch DX9 Errors verursachen, wenn man Win 7 frisch drauf hat ohne DX9 nachinstalliert zu haben.
Alternativ hilft dann immer die Datei einzeln über Google runterladen und in den Spieleordner reinhauen.
Chillaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 11:53   #349
ArmBoZZ
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ArmBoZZ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gibs noch ne andere möglichkeit auser SP1 zu installieren bei dem fehler "initialisierung von directx11 ist fehlgeschlagen" ?

hab nämlich kein plan ob das ich es installieren kann wegen dem keks :<
ArmBoZZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.12, 12:50   #350
giannivosace
Oldbie
 
Benutzerbild von giannivosace
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 19
giannivosace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir kommt 3-5 Sekunden, nachdem der Prolog beginnt, folgender Absturz....




Es geht nicht nur mir so, wie man sieht.
Auch Käufern des Spiels.

Bei Eidos wird anscheinend schon dran gearbeitet:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Na mal sehem, wanns nen Pathch von Eidos gibt... :-/
__________________
(X) <-- Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!
giannivosace ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Sitemap

().