Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.12.12, 15:09   #450
ASD1974
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 25
Bedankt: 16
ASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Hi Leute (CHE72).
Habe heute noch mal die version von POSTMORTEM instaliert nach diese anleitung:

. POSTMORTEM-Spiel installieren

. POSTMORTEM Crack drüberbügeln

. SKIDROW Update 1.0.438.0. installieren

. Punkt 2 wiederholen (Crack kopieren)...... Den Crack von POSTMORTEM, nicht SKIDROW.

. SKIDROW Update 1.0.438.0. Update Language-Pack installieren.

Habe folgendes auch schon gemacht:

Hitman treiber von Nvidia instaliert ist ein beta 310.61
Direct X9 drüber instaliert obwohl ich schon 11 habe mit windows 7
Steam ist instaliert,habe andere spiele drauf,steam eingeschaltet und in offline modus
Antivir und firewall ausgeschaltet und letztentlich auch deinstaliert
Windows Updates sind aktiviert
Ccleaner alles gereinigt
Neu starts gemacht

Dieses scheiss spiel will einfach nicht starten,egal welche version ich macht,jetzt schon 3 instalation 1 SKIDROW,2 Professional DLC Edition Skidrow P2P schon vorinstalierte,3 MULTI8-POSTMORTEM.
Keine geht,beim allen das gleiche,keine fehler meldung oder irgend eine nachricht,das spiel macht einfach garnix nachdem mann die spiel exe gestartet hat nur ganz kurtz lade kreiss rechts von der maus und das wars nix geht.
So ein mist habe ich schon seit jahren nicht mehr gehapt.
Mich wundert es nur das es bei manchen geht und bei manchen wie mir garnicht´s geht,egal was mann macht.

Habe jetzt echt schnauze voll von diesen scheiss,tage lang versuche ich das was geht und dabei mache ich so ein scheiss schon seit jahren,also bin kein noob oder so der nicht weiss wie mann das macht.

@CHE72

Danke für deine antwort aber das hatt leider auch nicht geholfen habe Antivir und Firewall deinstaliert,nix gebracht immernoch das selbe,allerdings habe ich die internet verbindung nicht gekapt,glaube ich das muss mann auch nicht machen oder,den Internet kann doch kein spiel blockieren,glaube nicht das das was damit zu tun hatt.
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten