myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Hitman Absolution Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.11, 14:06   #1
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 968
Bedankt: 3.351
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard Hitman 5: Absolution.Was glaubt....

Hallo Leute,viele wissen es sicher schon Hitman 5: Absolution wird irgendwann kommen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hitman entwickelt sich ja zu meist immer weiter,was würdet ihr euch neues wünschen?bzw was glaubt ihr ist im neuen drin?neue Moves?vorgehensweisen bzw statistiken?Grafik ,Story?usw
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 17:15   #2
Cokecola3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Cokecola3
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 252
Bedankt: 13
Cokecola3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hoff es bleibt ähnlich wie bei Blood Money, also offen mit seeehr vielen möglichkeiten Missionen zu lösen.
Auch sollte die Story um 47 unbedingt so weitergeführt werden, am Ende von Blood Money ist ja nicht 100% klar was er macht, er checkt nur anscheinend in ein Hotel oder ähnliches ein.
Ich hab große Erwartungen in den 5ten Teil
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Cokecola3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 00:19   #3
Messias2KTen
Benutzer
 
Benutzerbild von Messias2KTen
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Germany
Beiträge: 41
Bedankt: 43
Messias2KTen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich dacht der is am Ende von der 4 Tod gegangen . Jetzt solls weiter gehen.
Aber fänds geil. Die Hitman-Reihe war und is einfach nur geil.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ** [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Messias2KTen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 01:30   #4
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

nope, ist nicht gestorben! wurde nur mit so nem scheintod-gift vergiftet!
in der letzten mission (in der kirche) soll man dann nur noch alles umholzen was sich bewegt.

ein neuer teil wäre ziemlich cool!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 05:49   #5
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Was ich mir erhoffe?
Wenn es zur Storyline passt, richtige Auftragsmorde und nicht nur Ziele ausschalten die selber dicken Dreck am Stecken haben(Kinderhändler, Mafiosi, korrupte CIA Agenten usw.). Zudem will ich unbedingt Mei Ling wieder sehen, was ja schon im Abspann angekündigt wurde als #47 in dem Massagesalon nach dem Spezialangebot gefragt hat. Was auch schön wäre wenn man den Waffen ordentliche Ballistik verpassen würde. Mehr als ein weibliches und männliches Figurenmodell wäre auch nicht schlecht, denn in Blood Money sahen alle Frauen aus wie Unterwäschemodels und die Männer, egal ob Clown, Matrose oder Bodyguard waren extrem durchtrainiert. Natürlich sollten sie wieder die Lösungsvielfalt in die Missionen packen diesmal aber die Rambo Methode streichen - ist doch doof wenn man überall Löcher im Körper hat aber trotzdem noch locker flockig 20 Wachen übern Haufen schiessen kann nur weil man die Schmerzmittel gekauft hat. Eine Kugel in den Oberkörper und die Sache ist gelaufen - so sollte das sein.

Womit ich aber rechne?
Deckungssystem, Co-Op(fragt mich nicht wie ), Sprint Button, QuickTimeEvents für Nahkämpfe, regenerative Lebenspunkte, unbegrenzte Munition für die Hardballer, RPG-Light Mechaniken(Dialoge, Talentpunkte), AimBot, ein HUD das immer anzeigt wo man denn hinlaufen soll und "Schlauchlevel->Cutscene->Schlauchlevel->Cutscene" Missionsdesign - wenn selbst Splinter Cell "modernisiert" wurde kann auch der Hitman sich nicht länger dagegen wehren.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 10:40   #6
Crageth
Eingefleischter Schinken
 
Benutzerbild von Crageth
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Bottrop
Beiträge: 99
Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mich haben die letzten teile auch schon umgehauen, da man eigentlich immer mehrere möglichkeiten hatte.... und wenn man doch mal erwischt wurde konnte man seine schallgedämpfte pistole zücken alle umpusten und sich verstecken

ich hoffe man hat diesmal mehr moves, nicht umbedingt brutaler... soll ja schließlich kein manhunt werden ne
sonst kann alles so bleiben, vielleicht ein bisschen mehr kontrolle über den charakter

schon früher hatte man ja schon jede menge chancen, das spiel hat spaß gemacht, ob stealth oder als rambo

ich hoffe es wird imer so gut, aber die werden uns sicher nicht enttäuschen
__________________
Crageth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 16:28   #7
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Bei Hitman?
Das Spiel braucht das nicht.
Die ganzen Zitate hättest du dir sparen können wenn du meinen Post richtig verstanden hättest.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 16:33   #8
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.495
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Auch wenn sich das im ersten Moment beknackt anhört aber 47 sollte Perücken benutzen können. In den alten teilen war es schon etwas lächerlich das er sich nur die uniform von einem angezogen hat und ab dato unerkannt war. Also Gesichts Tarnung, Schnurrbart, Perücke vielleicht noch das Gesicht ähnlich wie in Mission impossible tarnen. Aber vom Spiel system so wie Blood Money das war schon sehr ausgereift.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 19:14   #9
sucker86
Dramaturgieschrottkomet
 
Benutzerbild von sucker86
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Schwabenland gelobtes Land
Beiträge: 4.203
Bedankt: 2.441
sucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punktesucker86 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1546866 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Habe ich.
Hast du nicht denn sonst hättest du bemerkt dass "Was ich mir erhoffe?" und "Womit ich aber rechne?" im direkten Gegensatz zueinander stehen. Wenn du dann noch meinen letzten Satz gelesen hättest wüsstest du ausserdem dass ich dem neuen Hitman sehr skeptisch gegenüberstehe und die, von dir in zitierten, "Verschlimmbesserungen" leider für unausweichlich halte wenn IO nach den schrecklichen Kane&Lynch Titeln wieder Profit machen wollen.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
sucker86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 17:14   #10
PerfectHit
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 241
Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

War klar das Hitman 5 kommt, bei der Fangemeinde...
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 20:17   #11
mete30
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 10
Bedankt: 1
mete30 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die werden das schon machen grins. was besser sein sollte die auswahl an waffen mods
mete30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.07.11, 22:59   #12
Resnick
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 12
Bedankt: 5
Resnick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hitman : Absolution kommt am 1. Quartal 2012 ofizell raus dauert noch ein bissel -.-
Resnick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.11, 12:02   #13
Devastator314
Anfänger
 
Benutzerbild von Devastator314
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 30
Devastator314 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hitman Absolution wird laut den Gameplay Previews nicht mehr als ein schlechter Splinter Cell Abklatsch. Total schade, ich hab schon Nächte vor Blood Money an der PS2 verbracht...
Devastator314 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 03:20   #14
GrowJoe
Gulligammler
 
Benutzerbild von GrowJoe
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Am Arsch der Welt
Beiträge: 968
Bedankt: 3.351
GrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt PunkteGrowJoe leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 821460658 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Devastator314 Beitrag anzeigen
Hitman Absolution wird laut den Gameplay Previews nicht mehr als ein schlechter Splinter Cell Abklatsch.
Ich hoffe das is ein schlechter Witz...ja,klar is das ein schlechter Witz,kann gar nicht anders sein....oder...etwa doch?
__________________
"Gibst du einem Mann einen Fisch, so ernährst du ihn für einen Tag. Erschlägst du den Mann aber mit einem Stock, so bekommst du nicht nur den Fisch, sondern auch seine Frau!"
Link down? PM! Re-Up kommt!
GrowJoe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.11, 23:26   #15
Crageth
Eingefleischter Schinken
 
Benutzerbild von Crageth
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: Bottrop
Beiträge: 99
Bedankt: 11
Crageth ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

na wollen wir mal hoffen dass es nicht nur ein Splinter Cell ist, sonst würde man sich doch splinter cell besorgen =)
neue sachen?
-reale versteckmöglichkeiten für waffen (man kann keine mp5 unter einem t-shirt verstecken wie in den vorgängern)
-alles mögliche real mit verstecken, schleichen und kämpfen
-bei kostümen mit sichtbarem tattoo fragen von wachleuten usw
-mehr bewegungsfreiheit, zB irgendwo langhangeln, kriechen usw
- gegen ein deckungssystem hätte ich auch nix... wenns mal hart auf hart kommt, sollte man das schon können

vllt ein wenig mehr und zusammenhängende story (in blood money hatte man ja so gut wie keine story... man hat seine aufträge gemacht und die gegner haben infos über dich gesammelt)


was es auf keinen fall geben darf
ähnliche tragweise der waffen wie bei GTA d.h. man hat 20 waffen dabei und sieht keine davon
regeneratives leben... pillen und andere gegenstände zur lebenserhaltung reichen vollkommen, du bist ein agent und kein ich-mäh-alles-um-rambo
coop-modus... die begründung von Hoorizon dürfte reichen
questhelfender HUD... ein profikiller braucht keine hilfe, der bekommt 2 infos, eine waffe und ab rein in die basis xD

ich finde es sollte extrem realistisch werden, allerdings sollte man auch bedenken dass 47 ein verbesserter klon ist, dementsprechend sollte er auch ne menge mehr können als normale menschen
__________________
Crageth ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.11, 08:40   #16
DeCore
8 Bit Veteran
 
Benutzerbild von DeCore
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 111
DeCore ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

Das einzige was Ich erwarte ist, das die Game-Hitman Story weiter geführt wird und nicht die aus dem Gleichnamigen Kino Ableger.

Ich befürchte zwar, das eventuell die aus dem Kino Streifen ins neue Hitman 5 einfließt, dann würde die ganze Vorgeschichte zu der Game Linie kaputt machen.

Aber die Hoffnung bleibt, das die Geschichte da fortgesetzt wird, wo 47 sich mit den Chinesen trifft...

...Teu Teu Teu
__________________
...macht Platz da ! Ich muss KACKEN....
DeCore ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 14:39   #17
Skriker
Newbie
 
Benutzerbild von Skriker
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Hitman Retail P2P Version kann ich hier erstmal nur als Preload nutzen oder?
Das ich das Spiel (und somit einen Key) bei Steam habe, bringt mir erstmal nichts oder? Also selber freischalten ist mit dem Key nicht möglich?!
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.12, 13:27   #18
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du einen Key hast, dann kannst du diese P2P Version zwar nutzen, aber auch erst wenn Steam das Spiel von sich freischaltet, kurzgesagt am 20.11.2012 (Dienstag), am weltweit offiziellen Releasetag.

Wenn du keinen Key hast, wird dir diese Version wohl erstmal gar nichts bringen, dann würde ich an deiner Stelle, wenn du es ziehen möchtest, bis Dienstag warten und ein Scene Release holen.


Gamestar (Test) ist Online für Hitman 5 - Absolution und es hat Steam-Pflicht, daher Aktivierung frühestens morgen Abend (für manche Länder wegen Zeitverschiebung).
Es hat übrigens 87 % bekommen mit Abschlusssatz "Spannende Schleich-Action mit dem coolsten Killer der Welt."

Es scheint übrigens ne sehr gute Spieldauer von 20 Stunden zu haben, was für nen Hitman Teil ziemlich gut ist und wohl auch der beste Teil der Serie, laut Test und Fazit.

Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 18:27   #19
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Spiel ist freigeschaltet in Australien, denke jetzt geht das Knacken los und mal abwarten wer das Rennen macht und wann.

Übrigens wers bereits hat. Steam anschalten, Preloaden, Proxy nutzen, freischalten lassen und jetzt los spielen
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 18:32   #20
eulenbengel22
Newbie
 
Benutzerbild von eulenbengel22
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 38
eulenbengel22 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat das game / der preload ernsthaft 25 gb so wie in dem angebot hier auf gully?
__________________
BVB 09
eulenbengel22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 18:46   #21
mygullyboerse
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 51
Bedankt: 68
mygullyboerse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ist kein preload!
mygullyboerse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 20:24   #22
MisterFister26
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 85
Bedankt: 195
MisterFister26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß einer von euch wie man von ISO installieren kann.

Hab mir das Spiel legal gekauft als Key.

Aber 16GB runterladen dauert bei mir 2 Tage, jetzt würde ich es gerne von der P2P installieren, weil die hab ich schon.
MisterFister26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:10   #23
TaO92
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 5
TaO92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was ist den mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?

geht der oder nicht ?
TaO92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:11   #24
VunnuX
Anfänger
 
Benutzerbild von VunnuX
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 2
VunnuX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Benötige ebenfalls das Pw von Uploader128.....

Edit:

PW: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
VunnuX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:16   #25
Skriker
Newbie
 
Benutzerbild von Skriker
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie sieht es eigentlich bei Steam immer aus? Release ist ja der 20.11.. Wird es dann pünktlich ab Mitternacht freigegeben, oder erst im Laufe des Tages? Wie läuft es denn bei anderen Spielen immer ab?
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:19   #26
TaO92
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 5
TaO92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

steam gibt ab 00:01 uhr die spiele frei
TaO92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:22   #27
Skriker
Newbie
 
Benutzerbild von Skriker
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 28
Skriker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super. Dann warte ich jetzt einfach noch ab. ^^
Skriker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:30   #28
Warpainted
Mitglied
 
Benutzerbild von Warpainted
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 356
Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt Steam die Spiele hier nicht erst um 19:00 Uhr frei?
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:36   #29
TaO92
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 5
TaO92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

normalerweise immer sobald der release tag angebrochen ist
TaO92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:52   #30
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist unterschiedlich von Spiel zu Spiel... aber geht doch einfach mal auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und sucht nach Hitman bzw. dem Spiel, bei welchem ihr wissen wollt wann die Freigabe ist, da steht auch der "Countdown".

Hitman 5 -> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

es steht in ungefähr 3 Stunden also bis spätestens 2 Uhr ists freigeschaltet bzw. wahrscheins wechselt es in 10 Minuten auf 2 Stunden, denke dann 1 Uhr.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.12, 22:54   #31
Tank0r77
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 2
Tank0r77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

geht der toxic crack? hat den schon jemand ausprobiert?
Tank0r77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 00:25   #32
TaO92
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 7
Bedankt: 5
TaO92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne er geht natürlich nicht ...
TaO92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 01:01   #33
Str33tfighter
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 107
Bedankt: 52
Str33tfighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, gerade wurde es freigeschalten. Hitman - Absolution geht nun auch in Deutschland über Steam.

Bzgl. Release heißt es wohl erstmal noch warten.
Str33tfighter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 11:51   #34
bryan85
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 22
bryan85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mir mal nach jahren wieder ein spiel gekauft^^ für 23 euro geht das bei so einem spiel schon
bryan85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.12, 13:25   #35
Paincraze
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Paincraze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wo gibts das denn für 23 euro ?
Paincraze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.


Sitemap

().