Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.12, 16:24   #394
keifut4
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
keifut4 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hitman Deutsch

hallo,

ich hatte immer folgendes Problem. ich installierte diese Version klick inkl. Deutschpatch.

Anfang startete Hitman nicht, es kam eine Fehlermeldung c005 oder so. Dann erstellte ich eine reg-datei wie in einem Post hier beschrieben.

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00 <-das muss auch da stehen,ganz oben in der Datei!

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve]

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Valve\Steam]
"InstallPath"="C:\\Steam"
Crack rein, dann startete das Spiel und ich konnte spielen Als Admin ausführen kann helfen, muss aber nicht Spiel blockieren in der Firewall oder Internet aus.

Jetzt noch auf deutsch.

Den Patch runterladen, siehe Link. Jetzt Internet aus, Virenscanner auch aus(nach dem ihr die exe überprüft habt)
Dann den Patch in einen Ordner auf dem Desktop installieren. DIESEN Ordner bzw. den Inhalt dann in das Spielverzeichniss einfügen und stoisch überschreiben.

Dann geht alles. Hatte vorher den Patch direkt ins Spieleverzeichnis kopiert, da wurden aber keine Daten hininstalliert?! Darauf hin crashte das Spiel auf deutsch bei der Schwierigkeitsauswahl mit dem 80000003 Fehler, der Cache konnte nicht verfifiziert werden(war ja auch nix da:P)

lg

Windows 8 64bit EN TK85 Laptop Norton 360

Vielleicht hilft es jemanden.
keifut4 ist offline   Mit Zitat antworten