myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Hitman Absolution Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2753594)

GrowJoe 21.05.11 13:06

Hitman 5: Absolution.Was glaubt....
 
Hallo Leute,viele wissen es sicher schon Hitman 5: Absolution wird irgendwann kommen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hitman entwickelt sich ja zu meist immer weiter,was würdet ihr euch neues wünschen?bzw was glaubt ihr ist im neuen drin?neue Moves?vorgehensweisen bzw statistiken?Grafik ,Story?usw

Cokecola3 21.05.11 16:15

Ich hoff es bleibt ähnlich wie bei Blood Money, also offen mit seeehr vielen möglichkeiten Missionen zu lösen.
Auch sollte die Story um 47 unbedingt so weitergeführt werden, am Ende von Blood Money ist ja nicht 100% klar was er macht, er checkt nur anscheinend in ein Hotel oder ähnliches ein.
Ich hab große Erwartungen in den 5ten Teil

Messias2KTen 23.05.11 23:19

Ich dacht der is am Ende von der 4 Tod gegangen :confused:. Jetzt solls weiter gehen.
Aber fänds geil. Die Hitman-Reihe war und is einfach nur geil. :)

PerfectHit 24.05.11 00:30

nope, ist nicht gestorben! wurde nur mit so nem scheintod-gift vergiftet!
in der letzten mission (in der kirche) soll man dann nur noch alles umholzen was sich bewegt.

ein neuer teil wäre ziemlich cool!

sucker86 24.05.11 04:49

Was ich mir erhoffe?
Wenn es zur Storyline passt, richtige Auftragsmorde und nicht nur Ziele ausschalten die selber dicken Dreck am Stecken haben(Kinderhändler, Mafiosi, korrupte CIA Agenten usw.). Zudem will ich unbedingt Mei Ling wieder sehen, was ja schon im Abspann angekündigt wurde als #47 in dem Massagesalon nach dem Spezialangebot gefragt hat. Was auch schön wäre wenn man den Waffen ordentliche Ballistik verpassen würde. Mehr als ein weibliches und männliches Figurenmodell wäre auch nicht schlecht, denn in Blood Money sahen alle Frauen aus wie Unterwäschemodels und die Männer, egal ob Clown, Matrose oder Bodyguard waren extrem durchtrainiert. Natürlich sollten sie wieder die Lösungsvielfalt in die Missionen packen diesmal aber die Rambo Methode streichen - ist doch doof wenn man überall Löcher im Körper hat aber trotzdem noch locker flockig 20 Wachen übern Haufen schiessen kann nur weil man die Schmerzmittel gekauft hat. Eine Kugel in den Oberkörper und die Sache ist gelaufen - so sollte das sein.

Womit ich aber rechne?
Deckungssystem, Co-Op(fragt mich nicht wie :D ), Sprint Button, QuickTimeEvents für Nahkämpfe, regenerative Lebenspunkte, unbegrenzte Munition für die Hardballer, RPG-Light Mechaniken(Dialoge, Talentpunkte), AimBot, ein HUD das immer anzeigt wo man denn hinlaufen soll und "Schlauchlevel->Cutscene->Schlauchlevel->Cutscene" Missionsdesign - wenn selbst Splinter Cell "modernisiert" wurde kann auch der Hitman sich nicht länger dagegen wehren. :(

Crageth 24.05.11 09:40

mich haben die letzten teile auch schon umgehauen, da man eigentlich immer mehrere möglichkeiten hatte.... und wenn man doch mal erwischt wurde konnte man seine schallgedämpfte pistole zücken alle umpusten und sich verstecken

ich hoffe man hat diesmal mehr moves, nicht umbedingt brutaler... soll ja schließlich kein manhunt werden ne
sonst kann alles so bleiben, vielleicht ein bisschen mehr kontrolle über den charakter

schon früher hatte man ja schon jede menge chancen, das spiel hat spaß gemacht, ob stealth oder als rambo

ich hoffe es wird imer so gut, aber die werden uns sicher nicht enttäuschen

sucker86 24.05.11 15:28

Zitat:

Zitat von Hoorizon (Beitrag 22310512)
Bei Hitman?
Das Spiel braucht das nicht.

Die ganzen Zitate hättest du dir sparen können wenn du meinen Post richtig verstanden hättest. ;)

Isaac Clarke 24.05.11 15:33

Auch wenn sich das im ersten Moment beknackt anhört aber 47 sollte Perücken benutzen können. In den alten teilen war es schon etwas lächerlich das er sich nur die uniform von einem angezogen hat und ab dato unerkannt war. Also Gesichts Tarnung, Schnurrbart, Perücke vielleicht noch das Gesicht ähnlich wie in Mission impossible tarnen. Aber vom Spiel system so wie Blood Money das war schon sehr ausgereift.

sucker86 24.05.11 18:14

Zitat:

Zitat von Hoorizon (Beitrag 22310974)
Habe ich. ;)

Hast du nicht denn sonst hättest du bemerkt dass "Was ich mir erhoffe?" und "Womit ich aber rechne?" im direkten Gegensatz zueinander stehen. Wenn du dann noch meinen letzten Satz gelesen hättest wüsstest du ausserdem dass ich dem neuen Hitman sehr skeptisch gegenüberstehe und die, von dir in zitierten, "Verschlimmbesserungen" leider für unausweichlich halte wenn IO nach den schrecklichen Kane&Lynch Titeln wieder Profit machen wollen.

PerfectHit 26.05.11 16:14

War klar das Hitman 5 kommt, bei der Fangemeinde...

mete30 26.05.11 19:17

die werden das schon machen grins. was besser sein sollte die auswahl an waffen mods

Resnick 20.07.11 21:59

Hitman : Absolution kommt am 1. Quartal 2012 ofizell raus dauert noch ein bissel -.-

Devastator314 16.08.11 11:02

Hitman Absolution wird laut den Gameplay Previews nicht mehr als ein schlechter Splinter Cell Abklatsch. Total schade, ich hab schon Nächte vor Blood Money an der PS2 verbracht...

GrowJoe 16.09.11 02:20

Zitat:

Zitat von Devastator314 (Beitrag 22616039)
Hitman Absolution wird laut den Gameplay Previews nicht mehr als ein schlechter Splinter Cell Abklatsch.

Ich hoffe das is ein schlechter Witz...ja,klar is das ein schlechter Witz,kann gar nicht anders sein....oder...etwa doch?:confused:

Crageth 16.09.11 22:26

na wollen wir mal hoffen dass es nicht nur ein Splinter Cell ist, sonst würde man sich doch splinter cell besorgen =)
neue sachen?
-reale versteckmöglichkeiten für waffen (man kann keine mp5 unter einem t-shirt verstecken wie in den vorgängern)
-alles mögliche real mit verstecken, schleichen und kämpfen
-bei kostümen mit sichtbarem tattoo fragen von wachleuten usw
-mehr bewegungsfreiheit, zB irgendwo langhangeln, kriechen usw
- gegen ein deckungssystem hätte ich auch nix... wenns mal hart auf hart kommt, sollte man das schon können

vllt ein wenig mehr und zusammenhängende story (in blood money hatte man ja so gut wie keine story... man hat seine aufträge gemacht und die gegner haben infos über dich gesammelt)


was es auf keinen fall geben darf
ähnliche tragweise der waffen wie bei GTA d.h. man hat 20 waffen dabei und sieht keine davon
regeneratives leben... pillen und andere gegenstände zur lebenserhaltung reichen vollkommen, du bist ein agent und kein ich-mäh-alles-um-rambo
coop-modus... die begründung von Hoorizon dürfte reichen
questhelfender HUD... ein profikiller braucht keine hilfe, der bekommt 2 infos, eine waffe und ab rein in die basis xD

ich finde es sollte extrem realistisch werden, allerdings sollte man auch bedenken dass 47 ein verbesserter klon ist, dementsprechend sollte er auch ne menge mehr können als normale menschen

DeCore 17.09.11 07:40

Das einzige was Ich erwarte ist, das die Game-Hitman Story weiter geführt wird und nicht die aus dem Gleichnamigen Kino Ableger.

Ich befürchte zwar, das eventuell die aus dem Kino Streifen ins neue Hitman 5 einfließt, dann würde die ganze Vorgeschichte zu der Game Linie kaputt machen.

Aber die Hoffnung bleibt, das die Geschichte da fortgesetzt wird, wo 47 sich mit den Chinesen trifft...

...Teu Teu Teu

Skriker 17.11.12 13:39

Die Hitman Retail P2P Version kann ich hier erstmal nur als Preload nutzen oder?
Das ich das Spiel (und somit einen Key) bei Steam habe, bringt mir erstmal nichts oder? Also selber freischalten ist mit dem Key nicht möglich?!

Str33tfighter 18.11.12 12:27

Wenn du einen Key hast, dann kannst du diese P2P Version zwar nutzen, aber auch erst wenn Steam das Spiel von sich freischaltet, kurzgesagt am 20.11.2012 (Dienstag), am weltweit offiziellen Releasetag.

Wenn du keinen Key hast, wird dir diese Version wohl erstmal gar nichts bringen, dann würde ich an deiner Stelle, wenn du es ziehen möchtest, bis Dienstag warten und ein Scene Release holen.


Gamestar (Test) ist Online für Hitman 5 - Absolution und es hat Steam-Pflicht, daher Aktivierung frühestens morgen Abend (für manche Länder wegen Zeitverschiebung).
Es hat übrigens 87 % bekommen mit Abschlusssatz "Spannende Schleich-Action mit dem coolsten Killer der Welt."

Es scheint übrigens ne sehr gute Spieldauer von 20 Stunden zu haben, was für nen Hitman Teil ziemlich gut ist und wohl auch der beste Teil der Serie, laut Test und Fazit.

Link: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Str33tfighter 19.11.12 17:27

Spiel ist freigeschaltet in Australien, denke jetzt geht das Knacken los und mal abwarten wer das Rennen macht und wann.

Übrigens wers bereits hat. Steam anschalten, Preloaden, Proxy nutzen, freischalten lassen und jetzt los spielen ;)

eulenbengel22 19.11.12 17:32

hat das game / der preload ernsthaft 25 gb so wie in dem angebot hier auf gully?

mygullyboerse 19.11.12 17:46

das ist kein preload!

MisterFister26 19.11.12 19:24

weiß einer von euch wie man von ISO installieren kann.

Hab mir das Spiel legal gekauft als Key.

Aber 16GB runterladen dauert bei mir 2 Tage, jetzt würde ich es gerne von der P2P installieren, weil die hab ich schon.

TaO92 19.11.12 21:10

was ist den mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ?

geht der oder nicht ?

VunnuX 19.11.12 21:11

Benötige ebenfalls das Pw von Uploader128.....

Edit:

PW: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Skriker 19.11.12 21:16

Wie sieht es eigentlich bei Steam immer aus? Release ist ja der 20.11.. Wird es dann pünktlich ab Mitternacht freigegeben, oder erst im Laufe des Tages? Wie läuft es denn bei anderen Spielen immer ab?

TaO92 19.11.12 21:19

steam gibt ab 00:01 uhr die spiele frei

Skriker 19.11.12 21:22

Super. Dann warte ich jetzt einfach noch ab. ^^

Warpainted 19.11.12 21:30

Gibt Steam die Spiele hier nicht erst um 19:00 Uhr frei?

TaO92 19.11.12 21:36

normalerweise immer sobald der release tag angebrochen ist

Str33tfighter 19.11.12 21:52

Das ist unterschiedlich von Spiel zu Spiel... aber geht doch einfach mal auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und sucht nach Hitman bzw. dem Spiel, bei welchem ihr wissen wollt wann die Freigabe ist, da steht auch der "Countdown".

Hitman 5 -> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

es steht in ungefähr 3 Stunden also bis spätestens 2 Uhr ists freigeschaltet bzw. wahrscheins wechselt es in 10 Minuten auf 2 Stunden, denke dann 1 Uhr.

Tank0r77 19.11.12 21:54

geht der toxic crack? hat den schon jemand ausprobiert?

TaO92 19.11.12 23:25

ne er geht natürlich nicht ...

Str33tfighter 20.11.12 00:01

So, gerade wurde es freigeschalten. Hitman - Absolution geht nun auch in Deutschland über Steam.

Bzgl. Release heißt es wohl erstmal noch warten.

bryan85 20.11.12 10:51

hab mir mal nach jahren wieder ein spiel gekauft^^ für 23 euro geht das bei so einem spiel schon :T

Paincraze 20.11.12 12:25

wo gibts das denn für 23 euro ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.