myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Hitman 3 Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6191584)

SilasGun 22.01.21 18:18

Hitman 3

https://s12.directupload.net/images/210122/sdnaaclw.jpg

HITMAN 3 ist der dramatische Abschluss der "Welt der Attentate"-Trilogie

Der Tod wartet schon

Agent 47 kehrt in HITMAN 3 als skrupelloser Profi zurück, um sich den wichtigsten Aufträgen seiner Karriere zu stellen:
Jetzt kommt es auf jeden einzelnen Mord an.
Brechen Sie auf eine emotionale Reise voller Düsternis und Hoffnung zum Abschluss der „Welt der Attentate“-Trilogie auf.

Spielen Sie, wie Sie wollen

Erleben Sie ein weltumspannendes Abenteuer und besuchen Sie exotische Orte, die liebevoll bis ins kleinste Detail ausgestaltet wurden und voller kreativer Gelegenheiten stecken.
Die preisgekrönte Glacier-Technologie von IOI ist das Herz der greifbaren und immersiven Welt von HITMAN 3 und bietet den Spielern beispiellose Möglichkeiten und einen immensen Wiederspielwert.

Eine Welt der Attentate

HITMAN 3 ist der beste Ort, um alle Spiele der „Welt der Attentate“-Trilogie zu spielen.
Sämtliche Orte aus HITMAN 1 und HITMAN 2 können ohne zusätzliche Kosten in HITMAN 3 importiert und gespielt werden –
und der Fortschritt aus HITMAN 2 wird beim Start direkt auf HITMAN 3 übertragen.


Zitat:

Minimum
  • Betriebssystem: OS 64-bit Windows 10
  • Prozessor: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz / AMD CPU Phenom II X4 940
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 80 GB
  • DX: Version 12
Empfohlen
  • Betriebssystem: OS 64-bit Windows 10
  • Prozessor: Intel CPU Core i7 4790 4 GHz
  • Grafikkarte: Nvidia GPU GeForce GTX 1070 / AMD GPU Radeon RX Vega 56 8GB
  • Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
  • Festplattenspeicher: 80 GB
  • DX: Version 12


mulagbal 22.01.21 18:18

Hitman 3 Problem und Diskussionsthread
 
Hallo,



Ich habe Probleme mit dem Update von Riddix Update 1 selbst mit dem Update FIX funktioniert der Crack von Codex nicht.

Das Spiel ist zerschossen, als ich es installiert hab.
Das Spiel ist richtig Buggy, stürzt mit dem Crack von Codex ab, nach Ende jeder Mission und die letzte Mission im Zug.


Gibt es hilfreiche Tipps für das Update ? :cry:

DDR4 22.01.21 18:41

Auch mit diesem probiert "Hitman.3.Crackfix.REPACK-CODEX".Das der neuste Crack von CODEX und mit diesem funktioniert das spiel nun auch richtig,ohne abstürzte.

mulagbal 22.01.21 18:51

:mad:
Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 39710382)
Auch mit diesem probiert "Hitman.3.Crackfix.REPACK-CODEX".Das der neuste Crack von CODEX und mit diesem funktioniert das spiel nun auch richtig,ohne abstürzte.


Ja habs aber vorher geupdatet. Deswegen funzt es nicht.
Also ging es ohne Updaten und dann direkt Crackfix?

adamkos 22.01.21 19:02

@mulagbal
Habe die Codex Version installiert.Dann einfach mal das riddick update,drüber gepackt(um zu testen).Danach den codex Repack crack eingefügt.Spiel läuft ohne probleme oder Abstürze.Bin jetzt 3 stunden am zocken.

DDR4 22.01.21 19:08

@mulagbal

Nutze nur das CODEX Release mit Hitman.3.Crackfix.REPACK-CODEX.Gibt keine probleme mit der Kombination.

@adamkos . Viel Spaß damit :D . Wenn ein scene update kommt wirst probleme bekommen dann :D

adamkos 22.01.21 19:12

@DDR4
Warum habe doch die Codex Iso noch seperat

DDR4 22.01.21 19:23

@adamkos

Schön,aber man sollte nie ein Scene Release mit einem P2P Re pack Patch mischen.Weil es zu Probleme kommt damit.Wirst dann bei einem Scene update das spiel neu installieren müssen.Also extra arbeit dann,ist für mich nichts. Aber jeder so wie er es will bitte :D

mulagbal 22.01.21 19:29

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 39710723)
@adamkos

Schön,aber man sollte nie ein Scene Release mit einem P2P Re pack Patch mischen.Weil es zu Probleme kommt damit.Wirst dann bei einem Scene update das spiel neu installieren müssen.Also extra arbeit dann,ist für mich nichts. Aber jeder so wie er es will bitte :D



Danke das du es geschrieben hast, wusste ich nicht das es ein p2p ist :/

Dann zock ich es halt mit keinem Update aber mit dem Crackfix

DDR4 22.01.21 19:45

@mulagbal

Schau bei xrel mal vorbei.Dort ist es schön getrennt,Scene und P2P. Wäre nicht schlecht es auch in einem Forum zu trennen,das jeder weiß was es ist.

ledi 23.01.21 17:38

Mit dem Riddick Release + Upade + Crackfix funktioniert alles, auch das die Missionen richtig beenden.

146 kg 23.01.21 23:03

Was ich mich frage ist wie kann man so ein Spiel nur mit Englisher Sprachausgabe machen wobei es andere Hitman Teile schon it Deutscher Sprachausgabe gab.

Ich könnte heulen :cry: :(

mulagbal 24.01.21 17:21

Gibt es irgendeine möglichkeit die Startpunkte freizuschalten ?

Weil im offline nicht verfügbar steht da.

zB in der INI bearbeiten von 0 auf 1 oder etc.

Hat jemand nen guten Tipp?

Wickelbaer 26.01.21 07:46

Wenn ich das Update 1 von Riddick draufpacken will, bekomme ich eine Fehlermeldung und er deinstalliert das Update wieder. Bin ich der Einzige mit dem Problem?

adamkos 26.01.21 12:42

@ Wickelbaer
Hast du genug freien speicherplatz,weil das update ca. 20 GB an freien speicherplatz braucht.

Wickelbaer 26.01.21 18:06

@adamkos

Ja. Trotzdessen kommt, dass die Chunk1.rpkg nicht übereinstimmt.

[Starte Patch-Sitzung]
--> Ziel-Datei: "G:\Hitman 3\Retail\thumbs.dat"
=> Patch-Daten Datei: "C:\Users\Wiggl\AppData\Local\Temp\is-L2E0K.tmp\PatchData\Retail\thumbs.dat.xdelta"
>> Ausgabe gepatcht: "G:\Hitman 3\Retail\thumbs.dat"
--> Ziel-Datei: "G:\Hitman 3\Runtime\chunk0.rpkg"
=> Patch-Daten Datei: "C:\Users\Wiggl\AppData\Local\Temp\is-L2E0K.tmp\PatchData\Runtime\chunk0.rpkg.xdelta"
>> Ausgabe gepatcht: "G:\Hitman 3\Runtime\chunk0.rpkg"
--> Ziel-Datei: "G:\Hitman 3\Runtime\chunk1.rpkg"
=> Patch-Daten Datei: "C:\Users\Wiggl\AppData\Local\Temp\is-L2E0K.tmp\PatchData\Runtime\chunk1.rpkg.xdelta"
>> Ausgabe gepatcht: "G:\Hitman 3\Runtime\chunk1.rpkg"
[!] Fehler: Dateien zum Patchen im gewählten Verzeichnis existieren nicht oder stimmen nicht überein.
[!] Bitte behebe das Problem und wende den Patch erneut an.

KotzenFleber 27.01.21 22:35

Zitat:

Zitat von mulagbal (Beitrag 39731907)
Gibt es irgendeine möglichkeit die Startpunkte freizuschalten ?

Ja, besorg dir einen Spielstand der schon Alles freigeschaltet hat, damit klappt es.

mulagbal 05.02.21 00:59

Zitat:

Zitat von KotzenFleber (Beitrag 39764571)
Ja, besorg dir einen Spielstand der schon Alles freigeschaltet hat, damit klappt es.



hast du zufällig einen ?

adamkos 05.02.21 22:10

Oder besorg dir das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dort ist alles mit bei anleitung lesen

mulagbal 09.02.21 12:08

Zitat:

Zitat von adamkos (Beitrag 39856152)
Oder besorg dir das hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
dort ist alles mit bei anleitung lesen


leider wird es nicht seperat angeboten.

Nochmal das ganze Spiel zu saugen wäre mir zu viel :(

Elke_freshmind 10.02.21 03:47

NUR für die CODEX Version:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Passwort:
Elke

mulagbal 10.02.21 11:57

Zitat:

Zitat von Elke_freshmind (Beitrag 39900176)
NUR für die CODEX Version:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Passwort:
Elke



Ich habs versucht, hab die Codex Version.
Es funzt nicht.

Hab sogar diesen langen Ordner erstellt selbst das funzt nicht, weil er wieder den anderen ORdner anlegt. Ich ziehe das rüber ins Local Profile und dort steht wieder im Offline modus nicht verfügbar.

Schade hatte mich drauf gefreut.

Elke_freshmind 10.02.21 12:38

Hmm, seltsam.
Habe nur die Dateien in den
C:\Users\Elke\AppData\Roaming\IO Interactive\Epic\bbd8868ce5a6464981bf401f3b021a6c\ HITMAN3\LocalProfile
Ordner geschoben und alles funktioniert.
Habe sonst nichts verändert.

Vielleicht ist dein "LocalProfile" Ordner woanders?
Sollte doch zu finden sein.
Moment:
Schau mal dorthin, wo du dein Spiel gespeichert hast, z.B.:
X:\Spiele\Hitman 3\Retail
Dort suchst du die "epic_emu.ini".
Dort ist wichtig, das die Acc-ID auf den Ordner mit dem langen Namen verweist:
[Settings]
###
### Application name
###
AppName=Eider
###
### Language that will be used in the game
###
Language=de
###
### Name of the current player
###
UserName=Elke
###
### Epic Account ID, set it to 0 to get a random Account ID
###
AccountId=bbd8868ce5a6464981bf401f3b021a6c
###
### Set Epic connection to offline mode
###
Offline=false
###

[DLC]
###
### Identifiers for DLCs
###
#ID=Name
###

mulagbal 11.02.21 13:30

Leider funzt es wieder nicht alles gemacht oh man.

Hab aber die Version von RIDDIX hab ich gesehen, also muss man doch zwingend CODEX haben.

clown80 20.03.21 06:56

Hallo,

habt Ihr auch folgende Virus Warnung:
Backdoor:Win32/Bladabindi!ml

bei
HITMAN 3 Deluxe Edition Update 1 MULTi5 - x.X.RIDDICK.X.x

LG
clown80


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.