myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   HITMAN 2 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5120271)

specy123 07.06.18 18:13

HITMAN 2 - Problem- und Diskussionsthread
 
Hitman 2 ( 2018 )


https://abload.de/img/headerqsrzg.jpg


Beschreibung

Reisen Sie um die Welt und finden Sie Ihre Ziele in exotischen Sandbox-Orten in HITMAN 2. Von sonnenverwöhnten Straßen bis hin zu dunklen und gefährlichen Regenwäldern ist nichts vor dem kreativsten Attentäter der Welt, Agent 47, sicher.

Bereiten Sie sich darauf vor, die ultimative Spionagethriller-Geschichte zu erleben. Ihre Mission ist es, den schwer fassbaren Schattenklienten zu eliminieren und seine Miliz zu entwirren; aber wenn 47 die wahre Identität seines Ziels und die Wahrheit über seine Vergangenheit erfährt, ändert sich alles.


Systemanforderungen

Minimum:
Betriebssystem: OS 64-bit Windows 7
Prozessor: Intel CPU Core i5-2500K 3.3GHz / AMD CPU Phenom II X4 940
Arbeitsspeicher: 8 MB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660 / Radeon HD 7870
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz

Empfohlen:
Betriebssystem: OS 64-bit Windows 7 / 64-bit Windows 8 (8.1) or Windows 10
Prozessor: Intel CPU Core i7 3770 3,4 GHz / AMD CPU AMD FX-8350 4 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: Nvidia GPU GeForce GTX 770 / AMD GPU Radeon R9 290
Speicherplatz: 60 GB verfügbarer Speicherplatz



Release Datum 13.11.2018

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

GrowJoe 17.11.18 18:01

Ist wohl so...
Kann es aber ned genau sagen da das Spiel erst garned starten will bei mir,kp der Crack scheint Müll zu sein,wenn jemand einen Fix hat würde ich mich freuen wenn dieser jemand ihn einzeln rauf läd und mir den link schickt :)

pitti18 17.11.18 18:21

Moin soweit ich weiß ist der Crack kein Müll, sondern es haben hauptsächlich AMD User das Problem so wie auch ich^^ Mit Intel soll es keine Probleme geben.

DDR4 17.11.18 18:28

Würde sagen einfach auf ein scene release warten und auf das P2P repack verzichten.Denn nicht jeder hat ein intel board.

BannedD 17.11.18 18:29

Also bei mir ging es auch nicht... Und ich hab nen I7 8700k ... Und ne 1080Ti

Aber ich hab mir einfach nen anderen Crack besorgt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][MULTI8]%20Fixed%20Files

der läuft bei mir.

PS: Ach ja die guten alten zeiten, wo es die Spiele noch in der Videothek gab :P

GrowJoe 17.11.18 19:00

Funzt leider auch nicht,heißt es wohl noch warten und derweil AC oder TRS zocken :D Hauptsache nichts vom realen Leben mitbekommen.

executer 17.11.18 20:24

@All

habt ihre das beachtet?

FIX für Black Screen Bug:
Ihr findet im Spiele Ordner ein Ordner mit dem Namen "FIX fuer Black Screen Bug"
Einfach die "crash_ht2b1.bin" nach C:\Users\Public kopieren.

GrowJoe 17.11.18 22:08

Ja,ausserdem ist es kein Black Screen Bug.Es heißt beim starten nur das des Game gecrasht ist und ein neuer Pfad erstellt worden ist,es ist also nicht das Problem

redangle2000 18.11.18 05:04

Hey, hab das selbe Problem. Anscheinend mag der Crack nicht, wenn man das Game unter ein anderen Pfad bzw. Laufwerk installiert. Ich muss auch auf ein neuen bzw gefixten Crack warten.

bryan85 18.11.18 09:33

kann es net mal installieren installationsfenster geht immer weg nach dem ich den pfad ausgesucht habe.

moronic 18.11.18 12:28

Es haben viele dieses Problem:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

CarinaTT1991 18.11.18 17:03

Zitat:

Zitat von bryan85 (Beitrag 33181129)
kann es net mal installieren installationsfenster geht immer weg nach dem ich den pfad ausgesucht habe.

Das liegt oft daran, dass zu wenig Speicherplatz für das Game auf der Festplatte ist. Statt einer Fehlermeldung "Zu wenig Speicherplatz" auszugeben, beendet das Setup einfach

SpDrS60 18.11.18 18:01

Zitat:

Zitat von BannedD (Beitrag 33177018)
Also bei mir ging es auch nicht... Und ich hab nen I7 8700k ... Und ne 1080Ti

Aber ich hab mir einfach nen anderen Crack besorgt:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...][MULTI8]%20Fixed%20Files

Bei mir exakt das gleiche. Auch was die Hardware angeht.

Nur leider hat der crack von GCW auch nicht geholfen...

sehr schade. :(

GrowJoe 18.11.18 21:12

Wenn es um Denuvo geht vertraue ich in Zukunft nur noch CPY.Eine Marke für Garant :D

DDR4 18.11.18 21:41

@SpDrS60 .GCW ist nur eine website,die die crack's/emu's anbieten.Mit cracken oder emulieren haben die nichts zutun.Wirst also denn P2P crack/emu von FCKDRM haben ;)

@GrowJoe.Auch CODEX gehört nun dazu.Sind auch schön dabei denuvo titel zu bringen :D.

SpDrS60 19.11.18 10:47

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 33185125)
@SpDrS60 .GCW ist nur eine website,die die crack's/emu's anbieten.Mit cracken oder emulieren haben die nichts zutun.Wirst also denn P2P crack/emu von FCKDRM haben ;)

schon klar, wollte nur mitteilen, dass die von BannedD beschriebene Methode bei mir, trotz der selben Hardware, leider nicht funktioniert hat.

Naja abwarten und Kaffee trinken ;)

astra21 20.11.18 00:42

LÖSUNG SPEICHERPROBLEM

1. Im Retail Ordner die "Valve.ini" mit dem Editor öffnen!
2. "SaveType0" zu "SaveType1" ändern!
3. Speichern
4. Spiel starten und das Spiel genießen!

ACHTUNG: Die bisherigen Speicherungen gehen dadurch verloren!

Have Fun! :)


Edit: Nach heutigem Starten des Spiels, ist bei mir das Speicherproblem schon wieder da!
Ich persönlich habe jetzt die Nase voll und warte auf einen neuen Crack.

borstenvieh 20.11.18 10:19

Erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde,
eine Frage:
Ich als Konsolereo und nun auch stolzer Lappibesitzer kann nicht ganz nachvollziehen, wieso dieses Spiel bei einigen Wenigen (wie z. B. bei mir) läuft und bei anderen nicht.
Mir fehlt es da am Verständnis, kann das wirklich an den verschiedenen Prozessoren liegen, und wenn ja, wieso ist das so? Haben da die Programmierer geschlampt?
Wie gesagt, ich bin es gewöhnt, CD in die Konsole rein, und auf gehts.
Und als ich meinen letzten PC hatte, naja, auf dem C64 lief so ziemlich alles. :)

Quagmire22 20.11.18 17:25

Zitat:

Zitat von borstenvieh (Beitrag 33194566)
Ich als Konsolereo und nun auch stolzer Lappibesitzer kann nicht ganz nachvollziehen, wieso dieses Spiel bei einigen Wenigen (wie z. B. bei mir) läuft und bei anderen nicht.
Mir fehlt es da am Verständnis, kann das wirklich an den verschiedenen Prozessoren liegen, und wenn ja, wieso ist das so? Haben da die Programmierer geschlampt?

Problem ist einfach erklärt: Konsole in der Regel, ob PS4 / XBOX haben alle immer die gleichen CPU´s , Grafik -+ paar veränderte Versionen PS4 Pro zB oder Xbox One X. Daher ist es leichter genau die Grafik und alles auf diese Geräte herzustellen.

Guckt man sich jedoch bei PC um... tja,.. 100 verschiedene CPU´s, Grafik, Arbeitsspeicher, dann fehlt manchmal eben auch das zusammenspiel der Komponenten und der Software die Anwender XY auf seinem PC hat.

Beste Bsp. Kumpel und ich hatten den selben PC, aber ich hab andere Software drauf gehabt und Betriebssystem, bei ihm ging das Spiel Problemlos, bei mir gabs Probleme :T

So kleiner Ausflug vorbei,.. Zurück zum Thema 8) ;)

Knochenaal 20.11.18 18:40

Vielleicht ich hab nur Glück gehabt.
Versucht mal folgendes bei Startproblemen:
Nach dem Installieren, den Black Screen-Fix in den angegebenen Ordner kopieren.
Dann die Medizin von gamecopyworld in den Retail-Ordner kopieren.
Wenns das nicht klappt, den beigeleten Crack nochmal drüberziehen.
Mit dem Tipp von @astra21 weiter oben im Fred klappt auch das Automatische Speichern bisher tadellos.
Meldet euch mal, obs bei euch auch so geklappt hat.
Wär mal interessant. :T

GrowJoe 24.11.18 13:27

Hat schon jemand neue Infos zu einem Crack der richtig funzt ohne crash&co?

ShiiRLoXX 24.11.18 13:45

Startet ihr das Spiel als Admin bezüglich des Speicherns?


Zitat:

Zitat von eternal02 (Beitrag 33203362)
Hä? Es kostete doch von Anfang an in den Keyshops unter 50 Euro. Bei MMOGA gibt es das Ding um ca. 30 Euro.

Ist scheinbar trozdem zu teuer, soll ich dir mal sagen was verdammt günstig ist?

Das Battlefield 1 Revolution + Titanfall 2 Ultimate Edition Bundle für keine 20 euronen. (Kostet bei Origin 90 Euro)

SubZeRo143 24.11.18 20:47

12 Euro und ein BJ
 
Zitat:

Zitat von Innozz (Beitrag 33223735)
Du bekommst Hitman2 bereits am ca 12 Euro wenn man weis wie ^^

Danke für deinen Hilfreichen Kommentar!

GrowJoe 25.11.18 04:43

Wieso sollte das denn verboten sein? Sag doch einfach über eine Key sale Seite oder auf dem Polen Markt,wo is das problem?

Schwip 25.11.18 09:52

Ich hab das Spiel auf meine zweite Festplatte installiert.
und den FIX für Black Screen Bug auf Platte 1 in C:\Users\Public kopiert.

Es hat für den Start des Spiels geholfen.. Es kamm auf eng noch die Meldung ich solle das Spiel neu starten.

Win7home i7-4790K 8ram DX11

MasterYoda88 25.11.18 11:43

Zitat:

Zitat von GrowJoe (Beitrag 33225629)
Wieso sollte das denn verboten sein? Sag doch einfach über eine Key sale Seite oder auf dem Polen Markt,wo is das problem?

Aber ehrlich.. lädst hier Spiele runter, aber sagen, wo man ein Spiel nicht ganz legal für 12 € bekommt, soll dann falsch sein?

ShiiRLoXX 25.11.18 12:00

Also auf game laden bekommst das Spiel für 18 Euro


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Opryme 25.11.18 13:16

Mit dem Gamescopy Fix bekomme ich jetzt keine Fehlermeldung beim Start mehr. Dafür startet es einfach gar nicht xD Ich hoffe die Tage kommt evtl. noch eine Lösung wäre super schön.

greetings Opryme

Knochenaal 25.11.18 14:10

Bügel einfach nochmal den beigelegten Crack drüber.
Hat bei mir funktioniert.
Beim Starten dauerts gerne mal ne Minute, bis was kommt.

gizehburna 25.11.18 23:30

Eine Möglichkeit die Missionen auch mit allen Waffen zu spielen, insbesondere Sniper gibt es wohl nicht und wird es wohl auch nicht geben oder? :/

MisterFister26 26.11.18 06:50

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 33227865)
Also auf game laden bekommst das Spiel für 18 Euro


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ist das vertrauenswürdig?

whitewolf2007 26.11.18 08:12

Zitat:

Zitat von MisterFister26 (Beitrag 33233209)
Ist das vertrauenswürdig?

ja, der shop ist offiziell und habe da selber schon viele games gekauft.

GrowJoe 26.11.18 09:00

Gute News für alle bei dennen das Spiel bisher nicht lief,ladet euch die Version von CPY herunter,hier im Board zu finden,diese funktioniert bei mir bisher ohne irgendein Problem.

SpDrS60 27.11.18 18:57

bei mir hat das geholfen:

Update 2.11 (20.11.2018) by CPY (nun auch mit AMD-CPUs spielbar)

bryan85 27.11.18 22:00

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

habs gekauft ,war in 1 min drauf . top laden ! und super preis

mfg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.