Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.05.12, 20:03   #6
tripledick
Erfahrener Newbie

Bedankt: 53
tripledick gewöhnt sich langsam dran | 77 Respekt Punkte
Standard

Hier sieht man die realen Orte aus dem Trailer. (drauf klicken)
Ist vielleicht interessant um die Kartengröße abschätzen zu können.

Ich finde es ziemlich krass wie die NPC's miteinander interagieren, man sieht ihnen an wie sie zueinander stehen, also freundschaftlich oder in einer Beziehung und es gibt (wohl ges*****ed) Situation die ablaufen können.

Wenn man die Szene betrachtet wo der Türsteher den Gast rausschmeißt, fällt einem auf, dass dieser Club zugänglich sein müsste und wenn man nicht wieder einen Clubbesitzer spielt wie in tBogT, deutet das für mich darauf hin, dass mehr öffentliche Gebäude betretbar sein müssen und man vielleicht auch sein Geld sinnvoll ausgeben kann.

Sich alle GTA 4 Trailer mal anzuschauen (wenn man das Spiel schon kennt) gibt einem auch ein Gefühl dafür, wie die im Trailer gezeigten Szenen im fertigen Spiel wirksam werden.

edit: Habe gerade gelesen, dass die PC Version 35-40GB Festplattenspeicher fressen soll, das wäre fü mich jetzt kein Weltuntergang, weil das Spiel "Rage" lief auch ganz gut mit solchen Riesentexturen und wenn das stimmt würde das wenigstens bestätigen, dass es überhaupt eine PC geben wird, wovon man nicht uneingeschränkt ausgehen kann!

edit2: Das Geschäftsjahr von Take Two endete am 31. März, Heute (23. Mai) war die Besprechung für das neue Geschäftsjahr und die zu erwartenden Umsatzzahlen. Das ist deswegen so interessant, weil alle Gerüchte über den Release bis dato Blödsinn waren, in die Welt gesetzt von Wichtigtuern.
Ab heute kann man Infos diesbezüglich wesentlich ernster nehmen und da hätten wir auch schon die erste Eingrenzung:
GTA 5 erscheint auf jeden Fall vor dem 31. März 2013, was sich wunderbar mit meiner persönlichen Erwartung deckt.

Ich hoffe sehr, dass das Spiel wirklich komplett fertig gestellt wird und uns kein verfrühter Release ein abgehacktes Ende oder fehlende Features bescheren.
GTA 4 sollte ursprünglich Tuningelemente für Fahrzeuge enthalten, was ja ganz offensichtlich gestrichen wurde, wobei jetzt genau dieses Feature mit hoher Wahrscheinlichkeit im neuen Teil zu erwarten ist.

edit3: Die E3 2012 ist zu Ende, Rockstar war nicht da und hat nichts über GTA 5 gezeigt.

edit4: Die gamescom 2012 findet vom 15. - 19. August 2012 in Köln statt.
Hier ist der Trailer zur GC 2012: http://www.youtube.com/watch?v=DHZY4hefaJk
Bei 1:50 min taucht ein Teil des ersten GTA 5 Trailers auf.
tripledick ist offline   Mit Zitat antworten