Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.11.21, 19:36   #32
ASD1974
Anfänger

Bedankt: 16
ASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt PunkteASD1974 badet gern in der Kläranlage! | 352 Respekt Punkte
Standard

Hallo alle zusammen,

Also bei mir mit meinen Windows 7 Betriebssystem hatte ich eine Fehlermeldung bei der Installation, habe darauf hin das spiel deinstalliert und wieder installiert und mir diesen Fehler gemerkt was da angezeigt wird, so da hat irgend eine dll. Datei gefehlt in System32 Ordner, ok habe diese Datei aus dem internet besorgt und rein gefügt wo es hingehört, dann das Spiel erneut neu Installiert und siehe da, es kam keine Fehlermeldung mehr beim Spiel Installation, soweit so gut aber die Tastatur oder der Controller gehen trotzdem immer noch nicht.
Ich vermute mal das es an dem Krack liegt was auch DDR4 gesagt hat, ich vermute das der Crack, es gibt ja nur einen den alle benützten zur Zeit, das er auf Windows 10 oder 11 gemacht wurde und deswegen die Steuerung Unterstützung nicht auf Windows 7 gehen.

Es gibt ja den Speicher Order vom Spiel der ist unter Windows 7 hier:
C:\Users\..........\Eigene Dokumente\Rockstar Games\GTA San Andreas Definitive Edition
da ist eine CFG-Datei die heißt KeyboardMappings ,da ist die Steuerung vom Spiel hinterlegt, was man jetzt probieren könnte, wenn wir diese Datei ersetzten könnten von jemanden der das Spiel hat auf Windows 10 oder 11 und mann diese CFG-Datei ersetzen könnten dadurch,also jemand der das Spiel hat auf Windows 10 könnte uns diese Datei zu Verfügung stellen und wir ersetzten sie dann in unseren Windows 7 System, eventuell würde es dann gehen? ist nur so mal eine Theorie ob es klappt keine Ahnung.
Ken leider keinen in meine Bekanntschaft der das Spiel hat auf Windows 10 oder 11, würde es gern mal ausprobieren.
Vielleicht könnte uns jemand hier die Datei zu Verfügung stellen das währ super.
ASD1974 ist offline   Mit Zitat antworten