Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 24.11.12, 19:32   #1946
RaZoR9031
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
RaZoR9031 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Titelaktualisierung fehlgeschlagen (GTA4)

Hallo,

Ich wollt GTA4 EFLC nach langer Zeit mal wieder spielen und es funktioniert nicht, weil wenn ich mein Spiel starte dann funktioniert alles wunderbar !
Nun hab ich mein Konto angelegt bei Microsoft-Games for Windows Live und dann steht da
"Du bist nich bei LIVE angemeldet.Du kannst dein Spielstand nicht speichern.Möchtest du dich jetzt bei LIVE anmelden ?" ----> Ja.

So dann Profil wird heruntergeladen und dann kommt : "Es ist eine Aktualisierung verfügbar.Möchten Sie jetzt herunterladen?" ----> Ja.

Lädt herunter und danach kommt folgendes "Um die Aktualisierung abzuschließen müssen sie das Spiel schließen." ---> Spiel geschlossen !

So jetzt gehts los mit dem Shit -> "Installation der Titelaktualisierung Fehlgeschlagen. Nähere Informationen finden sie im Log unter (Pfad).

Im Log steht das :

Launching Title Update: "C:\Users\Username\Downloads\GTA IV\Update 1.0.7.0\UpdateTitle.exe" /selflaunch
Could not find game install folder
To manually set folder, run: "C:\Users\Username\Downloads\GTA IV\Update 1.0.7.0\UpdateTitle.exe" /f "<path to game folder>"
Path: C:\Users\[Mein Name]\Downloads\GTA IV\Update 1.0.7.0\TitleUpdate.msi
Args: ACTION=INSTALL LAUNCHEDVIASETUP=1 APPLICATIONROOTDIRECTORY="Ignore" ABORTLOGPATH="C:\Users\[Mein Name]\AppData\Local\Microsoft\GFWLive\Install\Lo gs\titleupdate.log"
RelaunchFromCmdLine:
RelaunchFromCmdLine:
RelaunchFromMSI: LaunchGTAIV.exe
InstallFolderFromCmdLine:
InstallFolderFromMSI:
InstallFolderFromRegkey:
OriginalProductCode:
InstallFolderRegkeyProp: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV
Failed

Bitte um Hilfe! Danke!
RaZoR9031 ist offline   Mit Zitat antworten