Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.11, 15:33   #1874
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.644
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Und in den Steuerungseinstellungen im Spiel steht auch nix?

Habe selber auch gerade ein Problem!
Würde gerne 100% Schaffen, aber irgendwie geht das nicht auf...

Habe :
Alle Story Missionen
Alle Attentate
20 Bürgerwehr Missionen
30 Meistgesuchte gekillt
50 Monsterstuns gemacht
10 Drogen Deals
9 Verscheidene rennen gewonnen
10 Autos für Brucie geklaut
30 Autos für Stevie geklaut
11 Zufallscharacktere getroffen
Spezialfähigkeiten aller Freunde freigeschaltet
Jedes Minispiel gemeistert und alle Achievments bis auf "Schlüssel der Sadt" und "gefährdete Spezies"

Also fehlen mir nur noch die 200 Tauben, die geben mir aber nur 2,5% und mir fehlen noch knappe 5 %...
Ich habe noch irgendwo gelesen, dass man mit Brucie, Packie und Little Jacob alle verfügbaren Aktivitäten machen muss.
Das habe ich aber auch schon getan. Muss ich das auch bei den anderen Freunden machen? Oder auf was spezielles dabei achten?

Habe folgende Dinge mit denen unternommen (eig. alles was im Handy drin steht)

Little Jacob : Darts, Show, Essen, Trinken, Pool, Strip

Brucie: Heli Flug, Bootsfahrt, Bowling, Essen, Trinken, Show, Strip Club

Packie: Bowling, Trinken, Show, Strip Club, Pool, Darts

Also sollten mri nur noch die Tauben fehlen, aber mit denen würde ich nicht auf 100% kommen...
Wer nett, wenn jmd. wüsste was mir fehlt, oder was ich beachten muss....
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten