Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.07.11, 10:25   #1916
Slluxx
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Slluxx
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Hannover
Beiträge: 121
Bedankt: 97
Slluxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von johnsk Beitrag anzeigen
Also ich hab mir das Game jetzt auch mal auf dem Rechner installiert.
Also nur mal um den neuen Grafikmod zu sehen.
Nu war ich ein wenig schockiert,ich wollts erstmal so starten aber siehe da...rennt nicht.

Ich muss dazu sagen das es sich in dem fall nur um meinen TV-Rechner handelt, der das spiel aber meiner Meinung nach packen sollte mit:
4GB DDR2 Ram
5200Mhz AMD x64 DualCore
GeForce 250GTS

...und nem Leistungsindex von 6,0
Mir ist klar das dies kein reißer ist, aber packen sollte er das Spiel dennoch.
Ob da ein Patch was bringt?
lad dir den ersten patch runter . dan müsste das schon laufen ..


Zitat:
Zitat von pady29 Beitrag anzeigen
nach so vielen probleme mit gtaiv bin ich jetzt teilweise ein profi und kann grafik probleme so wie mod probleme lösen.Wer Fragen hat ich helfe gerne.Doch ich habe nun ein problem.Früher habe ich mein GTAIV gemodet das ging auch ohne probleme doch nun wenn ich mit SparkIV einen Mod also die wtf und die wtf datei exportiere wird nach dem laden meines Savegames kein Auto angezeigt habe mehrmals die vehicle datei gelöscht und durch eine standart ersetzt nun habe ich mehrmals mods eingefügt und sie gingen nicht,Irgendwas muss ja falsch sein.Also habe ich mir ein Car pack gezogen was funktionierte doch die Autos gefallen mir nun nicht und ich hoffe jemand kann mir helfen das ich selber meine "Lieblingsautos" von gtainside bei mir einfügen kann.An dem problem häng ich schon seit wochen.
Vehicle Mod Installer

entpacken -> gta4 pfad angeben -> autos runterladen ->
optionen im prog. wählen -> installieren
__________________
Nichts hier. Trozdem mal bedanken.
Slluxx ist offline   Mit Zitat antworten