Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.08.10, 17:07   #1756
Gamer09
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Kommt drauf an wer's wissen will
Beiträge: 138
Bedankt: 69
Gamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt PunkteGamer09 ist unten durch! | -1439 Respekt Punkte
Standard

Ok, das ist genau das, was ich mir schon dachte. Also, du musst dir ein Offline- statt ein Onlinekonto erstellen.
Hier mal ne Anleitung. Einfach das Spiel starten und dann:
---------------------------------------------------------------------------------------
Schritt 1: "Home/Pos 1" Taste drücken
Schritt 2: auf "neues Profil" klicken
Schritt 3: nach unten scrollen und auf "ein lokales Konto einrichten" klicken
Schritt 5: einen Profilnamen eingeben
Schritt 6: auf "Fertig" klicken
---------------------------------------------------------------------------------------
Das war es. Dann kannst du spielen, und zwar ohne Serial.
Ach und sollte es immer noch nicht klappen, trenne einfach mal vor dem Spielstart deine Verbindung.

Edit: Haben wir gerne gemacht.
@Andy: Benchmarken ist nicht. Ne, also das Spiel schmiert trotzdem ab, wird leider nix aus dem Test, vielleicht gehts ja i-wann. Ich teste zwischendurch immer mal wieder, obs geht.

Viel Spaß beim Zocken Raven1408!
Gamer09
Gamer09 ist offline   Mit Zitat antworten