Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.11.08, 14:00   #63
drdiablo
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 10
Bedankt: 2
drdiablo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Stimmt auf den Multiplayer bin ich auch gespannt, soll ja einiges bieten. Fand den Multiplayer Mod für San Andreas schon echt ne abwechslung.
Ist bei mir genau so wie bei L34D, ein Spiel das dir viel Freiheiten lässt ist einfach ne abwechslung, nach dem momentan nicht wirklich so gute Spiele kamen wie sie hätten sein sollen, FarCry2 hätte das Potenzial gehabt aber es wurde versemmelt... Aber mit Innovationen ist es halt heute nicht mehr so, viel zu viel schon dagewesen. Kannst echt fast nur noch mit fesselender Story, Multiplayer und detailreicher (vor Grafikbombe), Bugfreier Spielwelt fesseln. Das meine Meinung dazu.

Ach ja, werde mir GTA 4 auch holen, und hoffen das es keine entäuschung wird, die hatte ich mit Race Driver Grid schon erlebt, demo überzeugte, Vollversion natürlich auch, nur wo ich entäuscht war und was mein Kaufgrund war war der Onlinemodus, aber nein man muss den nicht schützen so das jeder der es gezogen hat nur mist machen kann... Zudem startet mir Grid mit original DVD nicht auf dem Laptop erst mit Miniimage -.-
drdiablo ist offline   Mit Zitat antworten