Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.11.08, 11:55   #40
thegodlike
Mitglied
 
Benutzerbild von thegodlike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 317
Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

schön !
ja gta vice city hatte mehr dieses "scarface-feeliing" gefiel mir auch besser.. (obwohl ich jetz nich sagen will das scarface der beste "gangsterstreifen" ist, ich kenn da bessere)
am schlimmsten fand ich ja san andreas... die technik die dahinter steckt is genial, also die freiheit alles tun zu können etc. aber dieses hip hop gangstergehabe kann ich nich ab (das is nunmal geschmackssache)
ich freu mich schon auf den tag andem es hier erscheint, werde es antesten, und dann kann man schön hier diskutieren und meinungen austauschen... darauf freu ich mich
thegodlike ist offline   Mit Zitat antworten