Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.11.08, 11:46   #37
thegodlike
Mitglied
 
Benutzerbild von thegodlike
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 317
Bedankt: 28
thegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punktethegodlike leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1073290 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gregs Beitrag anzeigen
Für mich war die Story bei GTA immer recht latte.

Ich fand eigentlich immer die Freiheit ausschlaggebend. Aufs Moped, einen der ebenfalls meist guten Radiosender rein, und durch die City cruisen. Das hat für mich meist den reiz ausgemacht. Muss aber sagen das ich das noch immer bei Vice City am Besten fand, San Andreas hatte da schon nach gelassen, weil alles so... gewollt wirkte.

Aber so sind Geschmäcker eben, immer verschieden.
dat kann ich jetz mal nicht gaaanz so stehen lassen *fg
(nimms mir nich böse)

ich finde gerade die GTA "serie" hatte immer ne geniale story.... problem ist nur die meisten wollen die gar nich spielen.. sondern fahrn nur rum... jaaaa is ja gut und schön, soll ja jeder selber entscheiden (muss zu geben für zwischendurch isses auch ganz okay... aber hält halt nicht auf dauer! )
gerade bei diesem teil bin ich gespannt auf die story weil ich auf diesen "osteuropäischen" gangsterkrams besonders stehe.. und weil man in "GTA IV" entscheiden kann, und somit (soweit ich weiß, korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege) auch verschiedene enden da sind.... und storyabläufe !!
nichts gegen die die sich das spiel nur mal so zwischendurch reinpfeifen und leute verpflügen aber ich find bei so nem game darf die story nicht untergehen! hehe

(achja.. büdde nich haun.. ich diskutier doch so gern )
thegodlike ist offline   Mit Zitat antworten