Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.04.10, 13:28   #11
Fire.Storm
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fire.Storm
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 507
Bedankt: 63
Fire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt PunkteFire.Storm erschlägt nachts Börsenmakler | 24828 Respekt Punkte
Standard

Die Ruckle wirst du nie wegbekommen.
Das sind sogenannte Nachladeruckler, die entstehen, wenn G3 neue Daten nachladen muss.
Liegt, wie schon erwähnt an der schlechten Programmierung.

Das Questpaket verbessert die Atmospähre von G3 um einiges.
Es gibt neue Quest und ganze Questreihen.
Genaues kann ich aber nicht sagen.

Mir persönlich hat Gothic 3 nicht gefallen, da ich Gothic 2 und Gothic 1 gespielt hab und Gothic 3 da einfach nicht reinpasst.
Wenn dir Risen gefallen hat, dann wird dir Gothic 2 sicherlich auch gefallen.
Meiner Meinung nach ist es eines der Besten Rollenspiele.
Das einzige, das es zu bemängeln gäbe, wäre, dass das AddOn einen relativ hohen Schwierigkeitsgrad hat und das die Steuerung in G1 und G2 relativ kompliziert ist.
Man gewöhnt sich aber dran.
Wenn du Gothic 2 spielen willst solltest du, trotz des hohen Schwierigkeitsgrads, mit dem AddOn "Die Nacht des Rabens" spielen.
Fire.Storm ist offline   Mit Zitat antworten