![]() |
Ghost of Tsushima Directors Cut MULTi26 - ElAmigos problem
Habe bei dem Release das Problem, das wenn ich das Spiel beende ich im Spiel bleibe und nicht mehr auf dem Desktop zurückkomme. Hat das noch wer und gibt es eine Lösung dafür?
|
Wäre noch gut zu wissen welches release du hast?
P2P Repack oder das Scene Release :) |
Zitat:
Ich habe allerdings tatsächlich das Problem das immer nur Englische Sprache installiert wird, selbst wenn ich bei der Installation japanisch angebe :( Wenn das jemand lösen kann, bitte gerne um nen Hinweis! |
Zitat:
Hatte einen link zur Jap. Tonspur aber der download ist nicht zugänglich weil überlastet... |
Es gibt mittlerweile 3 Scene release vom game
Einmal Ghost.of.Tsushima.DIRECTORS.CUT-TENOKE Dann Ghost.of.Tsushima.DIRECTORS.CUT.PROPER-RUNE und das hier Ghost.of.Tsushima.DIRECTORS.CUT.MULTi26-RUNE Bei dem steht bei xrel Ghost.of.Tsushima.DIRECTORS.CUT.PROPER-RUNE das noch drin "Crack Only funzt hier. Muss man nicht noch einmal das ganze Release laden^^ Hängt sich nun nicht mehr auf beim Exit vom Game." |
Naja der Crack ist aber im gesamten Paket daher muss man nur wegen dem Crack doch alles laden. Lade jetzt das Ghost.of.Tsushima.DIRECTORS.CUT.PROPER-RUNE runter, sind ja nur ca 52gb lol. Gut das ich schnellen Speed habe und es in 7 Minuten geladen habe. Schön wäre es, wenn man die Cracks Only auch anbieten würde, aber man will ja an den Downloads was verdienen und wenn es nur Punkte sind um diese einzutauschen gegen eien Verlängerung.
|
Hallo
ich bekomme immer bei der Insallation 15% eine Fehlermeldung: isdone.dll An error occurres when unpacking! Unarc.dll returned an error code :-1 ERROR: archive data corrupted (decompression fails) Habe schon allerlei Videos angesehen und due Tips angewendet um diesen Fehler zu fixen. aber bisher erfolglos. Hat da jemand eine Idee?? |
@Scoty
Crack Only bekommst du bei gamecopyworld, was aber ab und an dauern kann bis die sie anbieten. @alibinladen Versuch mal AIO Runtimes zu instllieren und versuchs dann mal :) |
@DDR4
das Problem ist geblieben. Bei 14,9% kommt diese Fehlermeldung. Alle Lösungsansetze gehen um die Erhöhung des virtuellen Arbeitsspeicher. Das habe ich probiert. Klappt aber nicht. Ich habe 16gb verbaut und habe den Virtuellen auf 25gn eingestellt aber ohne Erfolg |
Hallo.
Ich habe das Problem, dass bereits während der Installation mein System abstürzt. Es kommt ein blauer Bildschirm und "Informationen werden gespeichert". Woran kann das liegen? Grüße |
hab das Problem das es einfach Random abschmiert ohne Felhermeldung nur das Report an Sony kommt
Treiber sind die neusten. Keine Ahnung an was es liegen soll/kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |