myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Gears 5 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5571701)

Purpledevil 17.09.19 12:16

Gears 5 - Problem- und Diskussionsthread
 
Habe mir gerade die Gears 5 Ultimate Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x Version runtergalden.

Installation hat alles geklappt und zusätzliche Apps wurden auch installiert. Danach das Spiel in der Firewall geblockt. (Installation ist ja ähnlich wie Forza Horizon 4 gewesen, welches ich letzte Woche installiert hatte ohne Probleme)

Das Spiel will auch Starten es kommt das kleine Gears 5 Ladefenster. Danach kommt aber leider ein kleines Fenster mit der Nachricht:

"GameRuntime failed to initialize or get Title Id - this machine doesn`t have Gaming Service or installed version is incompatible, or this version of the game needs to be reinstalled."

Neuinstallation hat leider nix gebracht.

Vielleicht kann ja jemand helfen würde mich freuen. Vielen Dank

6gollum6 17.09.19 14:09

Hab den gleichen Fehler

MeisterOek 17.09.19 14:13

Wartet doch ein paar Tage. Gears 5 erscheint auch auf Steam. Dann braucht man sich den ganzen Mist jetzt nicht antun.

smoochy 17.09.19 17:55

Hatte das selbe Problem.

Lösung gefunden:

Im Windows 10 Startmenü die XBOx Beta App öffnen. Dort mit dem zusätzlich angelegten XBox Live Konto anmelden. In der XBox Beta App müsste oben auch so ne Zeile sein, dass irgendwelche zusätzlichen Komponenten benötigt werden. Diese Installieren. Danach Gears 5 über das Windows 10 Startmenü starten.

wtfare 17.09.19 22:40

Das SPiel will das ich Online gehe, kann sonst nichts ins Hauptmenü. Also ich bin im ersten Gaming Menü, wenn ich eingabe drücke kommt die Fehlermeldung mit dem Internet.. Sonst niemand das Problem?

6gollum6 18.09.19 14:55

Woran kann es liegen , das er den Startmenue eintrag einfach nicht macht ?

GrowJoe 18.09.19 16:43

Zitat:

Zitat von 6gollum6 (Beitrag 35322105)
Woran kann es liegen , das er den Startmenue eintrag einfach nicht macht ?

Der Entwicklermodus muss vor der Installation eingeschaltet werden
(Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> für Entwickler) = Entwicklermodus auswählen.


Ich habe nun das Prob das ich das Update installiert habe,Bei der Anleitung stand ich soll im Startmenue Gears5 deinstalleren,was ich auch machte,dann Update installiert,nun hab ich aber kein neues Gears5 im startmenue :( Weiß da jemand Rat?

DDR4 18.09.19 16:59

@GrowJoe

Wie hattest du es deinstalliert denn?Über startmenü/Apps Gears 5 rechstklick deinstallieren oder über Programme features?Bei letzterem hast du es komplett deinstalliert.Bei ersterem nicht.

GrowJoe 18.09.19 17:32

Über Startmenü,wie es in Beschriebung stand,hab mich danach noch abgesichert und es war noch komplett auf Platte,dann namen umbenannt und update druf,leider kein neues Gears5 bekommen.
Ich werde es Morgen noch einmal versuchen.

mr.hanson 22.09.19 14:00

Habe die App erst nach einer zweiten Installation erhalten. Da hatte ich dann, durch die erste Installation usw., bereits den XBL Account. Den Anticheatschutz habe ich dieses Mal auch installiert.

Ich kann das Spiel zwar starten, es schmiert aber gleich beim ersten Logo ab...

DDR4 22.09.19 15:51

Nun ist endlich das lang erwartet scene release da Gears.5-CODEX

Nun endlich zoggen :D

Robi600 22.09.19 17:16

Von RIDDICK mit Update 1 + 2 , spielt einwandfrei, wenn :

Xbox.Beta installiert ( mit den noch fehlenden Daten u.a. Xbox Game Bar) und mit dem vorher erstellten Fake-Konto anmelden !!
Das Spiel geht bei mir nicht offline !

Windows 10 1903 Build 18632.356 64 bit

DDR4 22.09.19 18:18

@Robi600

Es muß jeder selber wissen was er sich zieht.Das CODEX release läuft auch 1 A,ist die steam version und nicht die windows store version.
Das mit Xbox Beta und Fake Konto ist beim scene release nicht nötig.Man kann das CODEX release in der firewall blockieren ohne probleme.
Online Play Funktioniert natürlich nicht mit dem scene release. Zum Online spielen sollte man sich schon das game kaufen.

mr.hanson 22.09.19 20:10

Teste ich auch mal, das mit dem fake account usw ist doch Mist.

abgbo 23.09.19 16:02

hat schon jemand die sprache auf deutsch bekommen beim codex-release?

DDR4 23.09.19 16:14

@abgbo

Jepp hab ich.Einfach die Steam_emu.ini öffnen und bei language german eintragen.Kannst dort auch denn spieler namen ändern.

abgbo 23.09.19 16:15

auch grad gefunden :-)

abgbo 24.09.19 01:13

hat noch jemand das problem, dass im trainingslager die stimmen fehlen? und eventuell ne lösung...

deepstern 24.09.19 09:26

Bekommt noch jemand die Steam Version nicht zum Laufen? Es kommt das Lade Fenster bei mir und dann kurz schwarzer Bildschirm als wenn es lädt und dann ist wieder der normale Desktop da. Jemand eine Idee? Hab Riddick seine Steam Version.

DDR4 24.09.19 10:03

@deepstern

Selber nutze diese version Gears.5-CODEX . Hab null Probleme mit dem scene release. CODEX ist auch die steam version. Hatte bisher noch nie P2P repack genutzt und werde dieses auch niemals tun :T.

Aber lass mal bei dir AIO runtimes drüber laufen,gegebenfalls direct X neu installieren.

deepstern 24.09.19 12:12

Bringt leider nichts. Kann ich mir einfach nicht erklären!

DDR4 24.09.19 12:23

Hast du irgendeine Tuning software auf deinem PC drauf? Denn aktuellsten graffikkarten treiber drauf?

deepstern 24.09.19 14:38

Nein, so ein quatsch habe ich nicht drauf. Vielleicht ist es ja Geforce Expirence?

DDR4 24.09.19 15:05

War auch nur eine fragre gewesen,nix weiter :-/

Hab selber Geforce Expirence laufen,denke an dem dürfte es nicht liegen.

Aber bevor danach fragst,deaktiviere es doch einfach mal :D

deepstern 24.09.19 15:59

Ich Danke Dir auch für deine Mühe,aber leider auch kein Erfolg. Hatte ich selbst noch Nie solch ein Problem. Kann ich selber nicht nach vollziehen. Doof gefragt, bei der Steam (Codex Version) muss ich kein Fake X Box ACC machen,oder so?

DDR4 24.09.19 16:04

Nein,das bleibt dir erspart.Da man die CODEX Version nicht online spielen kann.Die Ganzen P2P repacks basieren auf dem CODEX Release. Gibt keinen unterschied, bis auf Installation. Die P2P repacker haben ihre eigenen Installationen.

abgbo 24.09.19 16:54

ich musste meinen soundtreiber von der realtek-onboardsoundkarte deinstallieren und einfach nen standardlautsprecher verwenden, seitdem läufts ohne probleme, hatte vorher auch ständig abstürze und soundprobleme.....

DDR4 26.09.19 16:56

Es gibt ein repack zu GEARS 5 dessen name ist Gears.5-COD

Für das andere release gibts diesen nuke grund "bad.setup.GUI_Opens.two.GUIs.when.clikcing.on.the .setup.file_Clicking.on.left.UI.updates.buttons.fi le.names.location.profress.bar.etceetra.on.both.UI s_Right.UI.is.unresponsive.toclicking_Richt.UI.Onl y.goes.wawy.when.closing.left.UI_tinyurl.com.codex-setup"

whoami1 26.09.19 18:36

vom Riddick Release mit Bypass zu Codex Crack
 
Servus zusammen

Ich hab das Gears 5 Ultimate Edition MULTi2 von x.X.RIDDICK.X.x geladen - ist es möglich, auf den Codex Crack zu wechseln?
Und wenn ja, wäre jemand so nett und kann den Crack only von Codex bereitestellen?

Dankeschön!

DDR4 26.09.19 21:49

@whoami1

Hab dir eine PN geschrieben :)

MastermindXZY 27.09.19 00:21

Kleiner Hinweis zur Codex-Version: Ich habe das Game nicht mit der Fireall geblockt, da es sonst nicht gestartet ist.

damocles 29.09.19 21:21

hat das standard codex-release das hd-texturenpack dabei??

BigBilly 16.10.19 10:46

Hmm hab folgendes problem,im spiel sind keine dialoge und die untertitel sind auch nur einbruchteil einer sekunde vorhanden,die zwischensequenze sind komplett ,das ist nur bei deutsch der fall,also english ist alles vorhanden.
Jemand ähnliches problem oder lösung parat?
Hab die steam version.

DDR4 16.10.19 11:19

@BigBilly

Was für eine steam version? Scene oder P2P repack? Auch das installiert Gears 5 Language Pack und das hier Gears 5 Update 1 ???

SentX 22.12.19 16:06

Ich habe ne Frage: Ich habe die Elamigos und die RIDDICK Steamversion in der höchsten Update Version. Normalerweise wird doch die Munition für eine Waffe durch drüberlaufen aufgenommen oder? Bei mir geht das nicht. Die Mun liegt zwar rum und blickt will aber nicht aufgenommen werden. Waffen kann ich wann ich darüber stehe auch nicht tauschen. Was ist das? Ich bin noch am Anfang aber das Game läuft sonst smooth.
Danke für eure Hilfe.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:21 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.