Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 10.05.11, 13:58   #4
Chefkch
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Chefkch
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: Southpark
Beiträge: 4.643
Bedankt: 1.844
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Equivalent Beitrag anzeigen
weis einer ob sie das spiel den diesmal fertig gemacht haben? oder wieder so ne verarsche wie Witcher 1 wo die einfach aufgehört haben und es trotzdem verkauft haben.
Ja das Spiel hatte ein paar Kinderkrankheiten, von denen die meisten durch den ersten Patch behoben wurden.
Es gehört meiner meinung anch zu den besten RPGs die es gibt.
Da ich dich eh zu den "ich lad mir eh alles" Leuten zuzähle brauchst du dich eig. garnicht beschweren, denn einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Ich für meinen Teil werde es mir Garantiert kaufen, zwar leider nicht am release tag, aber alles was ich bereits davon gelesen, gesehn und gehört habe lässt ein wunderbare Spiel vermuten.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten