myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Fussball Manager 10 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1979741)

Viperseven 24.01.10 10:01

Fussball Manager 10 Problem- und Diskussionsthread
 
Hallo Leute, ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt, und habe FM Manager 10 alles gesichert und läuft auch wieder.

Allerdings sagt er bei dem Patch 3 dass er dass Spiel nicht findet. Kann mir mal einer schnell die Schlüssel sagen die in der Registry genau drin stehen?

Oder gibt es ein kleines Programm dass die sachen von FM 10 wieder einträgt?

So Long

V7

Fals dass falsch verstanden wurde.... ich brauche keine seriennummer sondern nur die info was FM 10 in die Registry schreibt.

So Long

V7

Kingstyle09 02.02.10 21:46

Fussball Manager 10 !Hilfe!
 
Hi,

Wenn ich Fussball Manager 10 öffne fordert er einen Registrierungscode. Kann mir den jemand geben?

Hardbasevol1 02.02.10 21:47

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ManchesterFan 17.03.10 19:30

EA Fussball Manager 2010 Update 4
 
hey leute, ich hab mir gestern das 4. update vom fussball manager gezogen und als ich es installieren wollte kam folgende fehlermeldung: "Installation nicht möglich, da bereits eine neuere version installiert ist"

wo liegt das problem ? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

pcblizzard 18.03.10 00:27

Eventuell am Crack für das Update 3? Ich meine mich erinnern zu können, das EA Spiele beim updaten immer die original exe haben wollen.

ManchesterFan 21.03.10 15:21

EA Fussball Manager 2010 Crack Entpackungsproblem
 
hey leute, vor kurzem ist ja das 4. update für den fussball manager 10 raugekommen und natürlich hat reloaded dann gleich einen crack dafür released.
mein problem ist das ich den crack nicht entpacken kann.
ich hab die neuste winrar version, hab schon mit 7zip versucht aber es wird immer wird angezeigt das die datei beschädigt ist. ich hab den crack mehrmals aus der börse und von gamecopyworld geladen aber immer wieder die selbe fehlermeldung.

mein wunsch wäre deshalb das jemand den crack neu packt und irgendwo hochlädt rs oder ul.to mir egal.

ich wäre euch sehr dankbar dafür !

Hofi_FM10 09.05.10 13:35

[Hilfe]Fussball Manager 10
 
Hi,
Ich habe ein problem mit FM10 ich hab mir letztens das Update 1 gedownloadet und installiert und jetzt bringt er mir nur noch ein Schwarzes Bild nach dem Starten?

Mein System:
Windows XP Home Edition
Service Pack 3
Ati Radeon 9600XT Edition (256MB)
Intel Pentium4 2,00Ghz
1,75 GB RAM


Bitte um Hilfe!!!


MfG

Kingstyle09 09.05.10 13:42

LAde dir das neueste Update herunter und installier es drüber, war bei mir auch so...

Hofi_FM10 09.05.10 13:44

also ich hab Update 1 drauf soll ich jetzt noch 2,3 und 4 draufmachen?

Hofi_FM10 09.05.10 14:08

ich hab gerade ein neues spiel angefangen und dann wollte ich es laden und dann kam diese fehlermeldung:

http://i39.tinypic.com/8wbjpu.jpg

Kingstyle09 09.05.10 15:13

Du musst die der reihenfolge nach installieren.

Jeff Hardy V2 09.05.10 15:16

die updates der reihenfolge nach installieren (notfalls komplett alles löschen, configs und ähnliches) und ggf. das spiel kaufen^^"
ich bin normalerweise auch nich krösus, aber dieses spiel hat viele versteckte kopierschutzmechanismen, leih dir vlt erst ma von nem bekannten die dvd aus oder so

ich weiss noch wie ich 2009 jedes jahr entlassen wurde oder jedes spiel 0:0 ausging... vlt kommt daher dein problem
hab das spiel im schrank zu stehen mit allen updates, nie probs gehabt

wohlen 03.07.10 12:17

Fussball Manager 10
 
Hey,

Ich bin ein absoluter Crack-Neuling. Ich habe so etwas noch NIE gemacht.
Nun möchte ich das Spiel FM 10 cracken. Ich habe kein CD des Spiels. Wie stelle ich dies am besten an?


MFG

corl3on3 04.07.10 16:28

Fussball Manager 10 Problem
 
Hallo,

ich hatte bei manager 10 erstmal beim crack die fehlermeldung gfxcore.dll fehler 126 und dann nachdem ich das runtergeladen habe und jeweils reinkopiert habe kommt jetz die nachricht fussball manager 2004 ist falsch installieren bitte neu installieren

corl3on3 05.07.10 23:23

push!!!

Ricky90 12.07.10 13:44

Zitat:

Zitat von wohlen (Beitrag 20945032)
Hey,

Ich bin ein absoluter Crack-Neuling. Ich habe so etwas noch NIE gemacht.
Nun möchte ich das Spiel FM 10 cracken. Ich habe kein CD des Spiels. Wie stelle ich dies am besten an?


MFG

jaa du musst wenn du den Crack schon hast einfach mit Rechtsklick kopieren und dann gehst du unter "C:\Programe\EA Sports\Fussballmanager 2010" (müsste so heißen bzw. könnte aber auch ein anderer Pfad sein also z.b D:\
denn machst du nochmal Rechtsklick und fügst den Crack in den Hauptordner von Fussball Manager 2010 ein.
Wenn die Frage kommt ob du es überschreiben willst drücke auf "JA"

Crack findest du auch nochmal hier wenn du ihn noch nicht hast.


Und nicht BEDANKEN vergessen :T

Laurent1980 04.08.10 17:34

Fussball manager 10 probleme
 
Hallo allerseits,

Seitdem ich windows vista habe, habe ich probleme mit Fussball Manager 10.

Nach jedem 3. spiel bricht das spiel ab und dann kommt der fehler: Microsoft c++

Weiss auch nicht was das ist! kann mir da vielleicht jemand rat geben ?

Mein system:

Intel Core 2 Quad CPU Q800 @ 2.33GHz
Arbeitsspeicher: 4gb RAM
Systemtyp: 64bit-Betriebssystem

mircor 04.08.10 18:36

Zitat:

Zitat von Laurent1980 (Beitrag 21070282)
Nach jedem 3. spiel bricht das spiel ab und dann kommt der fehler: Microsoft c++

Ich glaube kaum das da nur Microsoft c++ steht , du brauchst dieses "microsoft c++" für einige Spiele , vllt. ist diese datei in den letzten tagen beschädigt worden. Ich würde dir folgendes raten.
1. Spiel deinstallieren und neu installieren , dann sollte microsoft c++ gleich mit installiert werden.
2. Falls dies nichts nützt einfach mal als adminstrator ausführen

Hoffe dass davon was hilft :)

kassi 13.10.10 18:44

habe auch ein problem immer(nach eingabe des serials ist eine gekaufte version) wenn ich online spielen will kommt ungülter oder fehlender parameter

wäre nett wenns ne lösung gibt


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.