myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Forza Horizon 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5535717)

frodo63 24.08.20 20:53

Zitat:

Zitat von KyleNial (Beitrag 38275649)
.. aber dann wohl ein anderes Release als ihr. welches müsste ich zuhause mal gucken. ALso es ist die Elamigos ultimate edition

Seltsam .... gerade die (Elamigos)schliessen es in ihrer Info auch aus.

Zitat: "Instructions: enable Developer Mode, install game, play from Start Menu icon. Windows 10 is required (tested on build 1903/1909; 2004 and later are NOT supported). MSI Afterburner/Rivatuner and similar applications must be closed before running the game."

Auch wird auf sämtlichen Szene Seiten im Netz diskutiert, dass es zur Zeit keinen Crack für die 2004 Windows Version gibt.

KyleNial 25.08.20 10:26

ok ich hatte als ich das geschrieben habe auf neue Updates gecheckt und da die Meldung kam ich sei auf dem neuesten Stand, dachte ich hab das 2004er ...meinte das auch iwo dort gelesen zu haben. Aber in den Einstellungen sehe ich jetzt dass ich das wohl noch nicht installiert hab. Warum auch immer das bei meinem PC später anzukommen scheint..

frodo63 14.10.20 21:29

Zitat:

Zitat von frodo63 (Beitrag 38224429)
Werde in ein paar Wochen berichten.

Ein kurzes Fazit aus einigen Stunden Spass mit einem Accountsharing -5EUR bei ebay.

Das Spiel an sich ist schon eine Klasse für sich. Gewinnt aber durch die volle Online-Funktionalität noch mal richtig an Feeling und Spielspass.

Für die 5 EUR habe ich das komplette Paket runterladen können, alle Bezahltinhalt (Autopakete, Updates, Lego, Island,...). Bzgl der Funktionen habe ich keinerlei Einschränkungen feststellen können. Eigener Account/ Name, Designs/Upgrades von anderen Spielern runterladen, Duelle gegen Online-Gegner und und und.

Sicher ist es auch etwas Glück, dass man einen einigermassen verlässlichen Verkäufer findet. Aber ich bin da hoch zufrieden. Er hat mir nach 4 Wochen sogar noch einmal eine Passwortänderung für das Konto mitgeteilt. Verkauft aber wohl mittlerweile nicht mehr.

Wenn das Gesamtpaket (also Game + Pakete) in Summe nicht doch so teuer wäre, hatte ich sicher beim Original zugeschlagen und gekauft.
So, sind es wirklich gut investierte 5 EUR. Vor allem weil es scheibar immer noch keine crack/release für die aktuelle Win10 Version gibt.

Gesichtsusbeke 30.10.20 11:50

Nicht zum laufen
 
Ahoi !
Ich bekomme es nicht zum laufen, befolge alle Anweisungen und built Nummer von W10 stimmt auch. Die Anwendung ist einfach nicht da um zu starten.
Jemand noch ne Idee ?

area0 03.11.20 21:04

selbes problem, build nummer stimmt aber die Verknüpfung fehlt.

Sucz 04.11.20 20:40

Das Game kann man jetzt für 1€ im ultimate Test Abo über Xbox Gamepass spielen. Wer keinen Wert auf multiplayer legt, was ja bei den gecrackten games eh keine Rolle spielt, und viel Zeit hat, kann es ja vielleicht in dem Zeitraum durchzocken. Nur so als Tipp...

DocWerder 19.12.20 15:56

Hi,

Weiß jemand, ob die Einschränkung der built-Nummer auf früher als Windows 2004 immer noch gilt?
Danke für eure Antworten*

DDR4 19.12.20 16:09

@DocWerder

Post 83 gelesen von mir?

DocWerder 20.12.20 09:51

@DDR4

Nein muss zu meiner Schande gestehen, dass ich deinen Post nicht gelesen habe. War mir aufgrund der vergangenen Zeit nicht sicher, ob sich der Sachverhalt eventuell doch geändert hat.
Vielen Dank für deine Antwort

Panalinho 25.12.20 13:45

ich wollte mal fragen wo sich die Forza Spieleexe befindet nach der installation, weil in den ordnern finde ich keine.

ShiiRLoXX 25.12.20 14:23

Die ist in einem Windows Ordner worauf wir als Konto-Admin keinen Zugriff haben.
Dieser wird von Microsoft Store geschützt.

-> WindowsApps -> "Sie Verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" #Fortsetzten# -> "Der Zugriff auf diesen Ordner wurde Verweigert"

Panalinho 25.12.20 15:11

also kann ich das spiel garnicht starten?

DDR4 25.12.20 15:13

@Panalinho

Es sollte nach Installation eine Verknüpfung auf dem Desktop sein.Wenn du aber das neueste Windows build installiert hast,funktioniert das spiel nicht mehr.

Sucz 30.12.20 15:55

Zitat:

Win10 Pro [64 BIT] Version 1903 oder aktueller benoetigt.
Das verwirrt mich etwas. Es hiess doch die ganze Zeit, das es auf den aktuellen Windows Versionen nicht läuft. Ist das mit diesem Release immer noch der Fall?

DDR4 30.12.20 19:26

@Sucz
Das Zitat ist Schwachsinn. Forza Horizon 4 funktioniert auf dem aktuellen Windows build nicht mehr.
Es müsste von der Scene Group Codex was kommen.Entweder neues Release oder ein patch,damit es wieder funktioniert :T

KyleNial 04.01.21 12:28

ich müsste solangsam doch mal mein windows updaten, es fängt an zuviel Probleme zu machen weil ich es nur wegen forza nicht update möchte.. Gibt es (oder ist es geplant) ne version (vlt ein anderes release) wo ich evtl nach updaten mit meinen Spielständen weitermachen kann oder zerschieß ich mir so den Spielstand?

DDR4 04.01.21 13:36

@KyleNial

die speicher ständer kannst dir ja sichern,das kein Problem. Aber wenn dein Windows auf die neue build Updates funktioniert das spiel nicht mehr.Siehe meinen post #108,über deinem.
Ab und an mal Beiträge von anderen lesen tut auch gut :T

KyleNial 10.01.21 11:57

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 39530605)
@KyleNial

die speicher ständer kannst dir ja sichern,das kein Problem. Aber wenn dein Windows auf die neue build Updates funktioniert das spiel nicht mehr.Siehe meinen post #108,über deinem.
Ab und an mal Beiträge von anderen lesen tut auch gut :T

Das habe ich gelesen, aber die Frage ist eher, ob es, falls es iwann wieder mit einem Build läuft oder falls ich es mir im Notfall sogar kaufe, ob die Spielstände dann kompatibel sein werden?

bootsy6666 16.01.21 14:10

verträgt sich das mit jeden Virusprogramm?? Habe angst wenn ich eins instaliere das es dann nicht mehr läuft! Momentan habe ich Win10 Version 1909 und den lezten Treiber von Nvidia 461.09

borstenvieh 10.03.21 13:02

Die neue Version von Hoodlum (10.03.2021) funktioniert zumindest bei mir ohne Probleme mit der neuesten Windowsversion 20H2 Build 19042.844

DDR4 10.03.21 13:26

@borstenvieh

Es ist auch die Steam Version vom game. Sollte also bei jedem funktionieren jetzt dank HOODLUM :T

borstenvieh 10.03.21 16:03

@DDR4

Ah, okay, wieder was gelernt. :)

hijo rudicio 10.03.21 17:12

Das Problem an der neuen Steam Version ist nun leider, dass sich der Spielstand der alten PC - Version nicht übertragen lässt, weil die Art der Spielstandspeicherung bei Steam ganz anders ist. Also entweder die Windows1909 - Version behalten oder von vorne beginnen.

didibued 10.03.21 19:23

Das mit dem Spielstand würde mich auch interessieren: Gibt es vielleicht einen Converter oder Ähnliches, damit ich meinen alten Spielstand mit der Hoodlum Versio spielen kann?

Und gibt es schon einen Fix für diese Version, dass sie nicht so viel laggt?

Danke im Voraus.

Sucz 11.03.21 09:35

Zitat:

Zitat von didibued (Beitrag 40187301)
Das mit dem Spielstand würde mich auch interessieren: Gibt es vielleicht einen Converter oder Ähnliches, damit ich meinen alten Spielstand mit der Hoodlum Versio spielen kann?

Und gibt es schon einen Fix für diese Version, dass sie nicht so viel laggt?

Danke im Voraus.

Da habe ich daran anschliessend auch eine Frage: ich habe eine zeitlang die Windwos Version im Xbox Games Pass gespielt. Wie sieht es da mit den Savegames aus? Lasssen die sich vielleicht übertragen?

Leon270381 11.03.21 19:19

wie bekomme ich mein Lenkrad zum laufen
bei der neuen (steam version)

adamkos 11.03.21 20:30

Schaut mal hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Da gibt es was,wo man die alte version zur steam verion machen kann.obs funktioniert keine ahnung.Wollte euch nur darauf aufmerksam machen.

hijo rudicio 12.03.21 08:07

ElAmigos bieten ein 4GB Update an, das die letzte MS-Store Version zur neuen Steam Version wandelt, damit man nicht das ganze ISO herunterladen muss. Es wandelt aber mit Sicherheit nicht den Spielstand um.

Die neue Steam Version von Hoodlum erzeugt nun (sicher nicht nur für mich) das Dilemma, dass man nicht von vorne anfangen will, die bisherige MS-Store Version von ElAmigos aber vermutlich nicht mehr weiter gepflegt, also geupdatet wird. Ok, blöd gelaufen, muss man akzeptieren. Dafür war’s kostenlos.

Ich kann übrigens beide Versionen auf ein und demselben Hardwaresystem vergleichen (Dual-Boot mit einer Win1909 Version). Die neue Steam Version hat noch mit lagging, stuttering besonders beim „Umschnitt“ auf Zwischensequenzen zu kämpfen (wie schon in Post 117 erwähnt), was ich von der bisherigen Version überhaupt nicht kannte.

Leon270381 12.03.21 09:36

hallo, ich bekomme bei der Steam Version von Hoodlum keinen Controller eingestellt, hat jemand eine Idee
Danke

DDR4 12.03.21 10:18

@Leon270381
Was für einen Controller nutz du? Einen Xbox Controller oder einen 0815 Controller von XYZ?
Nutze selber einen Xbox Controller und lüpt wie es soll :)

didibued 12.03.21 18:15

Wo finde ich bei der Hoddlum Version die Savegames? In welchem Ordner? Danke im Voraus.

Leon270381 12.03.21 19:03

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 40208444)
@Leon270381
Was für einen Controller nutz du? Einen Xbox Controller oder einen 0815 Controller von XYZ?
Nutze selber einen Xbox Controller und lüpt wie es soll :)

Habe ein Lenkrad von (drift Oz Speedlink) habe es jetzt erstmal mit dem x360ce Emulator halbwegs zum laufen gebracht, mit der alten Version lief es ohne Emulator und wesentlich geschmeidiger.

hijo rudicio 12.03.21 19:08

@didibued:
C:\Benutzer\<username>\AppData\Roaming\HOODLUM\129 3830

hollachicha 15.03.21 10:14

laut xerl soll der Crack von Hoodlum nicht funktionieren, aber ein Mr. Goldberg Crack. Kann diesen jemand zur Verfügung stellen?

DDR4 15.03.21 11:07

@hollachicha

würde nicht alles glauben was da steht. Vor allem wenn man weiß was das für ein Mensch ist bzw. wo dieser Mensch aktiv ist normal. Selber habe keine Probleme mit dem Hoodlum Scene Release. Funktioniert wie es soll :T

Dinko 16.03.21 10:30

Hi zusammen,

weiß jemand ob es noch weitere DLCs geben wird?
Der letzte hat mich nicht so vom Hocker gehauen...

DDR4 17.03.21 18:54

@Dinko,

das weiß keiner ob noch was kommt. Einfach abwarten :)

@jezuz55
Hatte noch nie ein P2P Repack genutzt, da ich nur Scene Release nutze. Wenn es kein Scene Release gibt zum game, entweder kaufen oder warten. Das Hoodlum Release läuft sehr gut auf einem aktuellen Windows Rechner bei mir. Also warum ein P2P Repack nutzen. Nur wegen nicht crack einfügen? Die ganzen P2P Repack's basieren immer auf dem Scene Release.

Leon270381 18.03.21 07:51

@ddr4
Zitat:

Das Hoodlum Release läuft sehr gut auf einem aktuellen Windows Rechner bei mir.
Hi,
ich habe aber immer noch ganz schön viele lags, gibts da abhilfe ?

DDR4 18.03.21 08:31

@Leon270381

Grafikkarten Treiber up to date bei dir? VCRedist auch up to date bei dir? Prüf das mal bei dir :)

adamkos 24.03.21 10:56

Es gibt seit gerade eine proper Release von Empress.Hier mal die release notes.
PROPER NOTES:

HOODLUM release does not take care of the custom checks inside the executable that scan every dll inside the game process. It does not take care also of the system process scanner that could also fail and cause crashes. This is why some people have problems with their release.

My release completely defuses Arxan by unpacking the executable and disabling all protection TLS callbacks and functions that scan the game memory and system processes. It also disables Arxan's internal handlers. It is the latest game version from 23 March 2021.

Quelle crackwatch reddit


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.