Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.10.20, 22:29   #96
frodo63
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 19
frodo63 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von frodo63 Beitrag anzeigen
Werde in ein paar Wochen berichten.
Ein kurzes Fazit aus einigen Stunden Spass mit einem Accountsharing -5EUR bei ebay.

Das Spiel an sich ist schon eine Klasse für sich. Gewinnt aber durch die volle Online-Funktionalität noch mal richtig an Feeling und Spielspass.

Für die 5 EUR habe ich das komplette Paket runterladen können, alle Bezahltinhalt (Autopakete, Updates, Lego, Island,...). Bzgl der Funktionen habe ich keinerlei Einschränkungen feststellen können. Eigener Account/ Name, Designs/Upgrades von anderen Spielern runterladen, Duelle gegen Online-Gegner und und und.

Sicher ist es auch etwas Glück, dass man einen einigermassen verlässlichen Verkäufer findet. Aber ich bin da hoch zufrieden. Er hat mir nach 4 Wochen sogar noch einmal eine Passwortänderung für das Konto mitgeteilt. Verkauft aber wohl mittlerweile nicht mehr.

Wenn das Gesamtpaket (also Game + Pakete) in Summe nicht doch so teuer wäre, hatte ich sicher beim Original zugeschlagen und gekauft.
So, sind es wirklich gut investierte 5 EUR. Vor allem weil es scheibar immer noch keine crack/release für die aktuelle Win10 Version gibt.
frodo63 ist offline   Mit Zitat antworten