Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.08.20, 19:22   #82
Lazerion
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 124
Bedankt: 42
Lazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt PunkteLazerion erschlägt nachts Börsenmakler | 8659 Respekt Punkte
Standard

Noch jmd da der helfen kann?
Bei mir funzt des auch ned. Alles nach Anleitung gemacht, beim starten kommt ein Fenster mit dem Logo und dann lande ich wieder auf dem Desktop.
Habe ne RTX 2060 Treiber 451.67 WHQL
Windows 10 2004
und sonst keine extras drauf wie MSI Afterburner o.ä.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
Lazerion ist offline   Mit Zitat antworten