myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Forza Horizon 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4584707)

Linkzone 24.12.16 10:55

Habe mir heute Forza zugelegt, da heute das Game um 20 € billiger zu haben ist. Nur zur Info falls es wer gerne Original haben will und es bis jetzt zu teuer war..

BibuBaer 10.01.17 12:17

Weiss jemand wo der Spielstand lokal gespeichert wird wenn man Offline spielt? Mir hats mein Windows zerschossen und ich möchte nicht komplett von vorne anfangen.

ShiiRLoXX 10.01.17 13:54

Habe zwar keine Ahnung wo und ob solch eine Datei Lokal überhaupt gespeichert wird aber was du mal ausprobieren kannst ist in den Game Ordner zu gehen und in der Suche " .sav oder .save " eingeben eventuell hast du ja Glück und findest sie so :)

Mit freundlichen Grüßen

MyBlueHeaven 21.01.17 12:11

MS Konto
 
Hallo,
könnte mir netterweise jemand erklären, wie ich bei meinem Mikrosoft Konto die Offlineberechtigung aktivieren kann ?
Wenn ich oben rechts auf mein Profilbild klicke, sollten da die "Einstellungen" zu finden sein. Sind sie aber leider nicht.
Ich hab schon alles durchsucht und Google konnte mir auch nicht helfen.
Wäre echt Klasse wenn mir jemand helfen würde, vielen Dank im voraus.:T
Gruss

ExUffz 07.02.17 00:50

Nur mal so ne Frage. Ist ja ein Diskussion-Threat....
Das Spiel läuft auf einer XBox One, aber nicht auf einem PC, welcher nicht Windows 10 drauf hat?
Fällt da wirklich niemandem was auf?

Pop3y3 07.02.17 10:08

@ExUffz

Zitat:

Plattformen: Xbox One, Microsoft Windows, Microsoft Windows 10
Ist ein windows 10 only Titel(Abgesehen von der konsole).

Gabs damals schon mit Halo, welcher teil weiß ich nicht. War auch nur Vista only gewesen. Bis Razor es auch für XP umsetzte.

@muh1987

Wird einen grund haben wegen Fakeaccount. Kannst aber gerne deine real daten angeben. Vielleicht besuchen dich dann die jungs in Grün mal :D :D :D

Pop3y3 23.02.17 19:03

@StarkTony

Wieso fragst du nicht die beiden mal peer PN???

Nur so kommst du zu einer antwort dann :)

link2 24.02.17 22:00

Laut der Download Beschreibung sind ja alle DLC's dabei. Leider finde ich die Fahrzeuge nicht im Spiel! Muss man die erst extra installieren oder aktivieren oder k.a. was? Ich suche den Vauxhall Corsa E VXR..
Wo liegt der Fehler?

link2 27.02.17 23:04

klappts bei jemand anderem?

s0ny1337 04.03.17 22:21

Wenn ich das Game Starte kommt immer "Sie brauchen eine neue app um forza zu starten" dann öffnet sich der Microsoft Store ohne such ergebniss, weis jemand woran das liegen könnte?

rambus123 14.03.17 18:40

Ich hab Probleme das Spiel überhaupt zu installieren. Bei ca 3/4 der Installation kommt die Fehlermeldung "forza horizon 3 Installation funktioniert nicht mehr". Avast ist deinstalliert. Entwickler eingeschaltet.

rambus123 15.03.17 19:10

Keiner mit demselben Problem?

Lord of Dross 27.03.17 22:41

hi Freunde.
Ich verzweifel. Bin der Meinung alles ordnungsgemäß installiert zu haben aber sobald ich das Spiel starten will kommt nur ein Startscreen und dann kein Mux mehr... jemand ne idee!? btw. hab es jetzt das 3. mal installiert

Bluejoe 05.04.17 23:46

Hallo,

habe das Spiel am laufen gehabt mit meinem richtigen Account jetzt ist das Profil gesperrt...
kann mir jemand beschreiben wie ich einen fake account mache?
Funktioniert es dann wieder?

wenn möglich p PN vielen Dank im Voraus

Gruß Blue

ElCacique1989 11.04.17 10:54

Kann man Blizzard Mountain jetzt schon spielen? Ich habe das Spiel installiert und es läuft auch wunderbar aber sobald ich im Menü auf Blizzard Mountain gehe, wird mir gesagt, dass ich die Erweiterung kaufen soll...Habe ich bei der Installation irgendetwas falsch gemacht?

Tosa1985 13.04.17 14:02

musst vorher bis zum Outback dich durch arbeiten ab dann ist es frei geschaltet bei OpusRelease.

TwinFinger 15.04.17 22:12

Muss das Game eigentlich auf C: installiert werden?

stylzx 25.06.17 20:44

hallo brauche mal Hilfe hatte das spiel am laufen genau nach Anleitung
und seit heute geht es nicht mehr es kommt das problem diese app kann nicht geöffnet werden
schon 2 mal gelöscht und neue installiert bringt nichts

defender ist komplett aus im register editor habe ich schon eine filter gemacht FilterAdministratorToken auf wert 1 gemacht kann mir jemand weiter helfen

stylzx 27.06.17 14:32

hab es wieder zum Laufen bekommen aber was sehr sehr komisch ist
Heute wollte ich wieder spielen waren wieder meine exe Datei gelöscht
Die Verknüpfungen sind auch weg auf dem Desktop obwohl ich nix gelöscht habe wie geht denn sowas bitte ???

W0bel 27.06.17 15:33

Nutz du windows 10 vielleicht???

Dann ist das normal.Win 10 löscht gerne mal was ohne nach zu fragen.Ist mir auch schon passiert.Nachdem ich mein win 10 prof 64 bit mit dem O & O tool bisl getunt habe,ist es nimmer passiert :)

stylzx 27.06.17 17:48

Ja genau habe Windows 10

Wie löse ich das Problem mit dem Tool muss ich dann das Game neu installieren ?

W0bel 27.06.17 18:08

Besorg die das Tool O&O ShutUp10 mal.

Wegen game neuinstallieren,das weiß ich nicht.Mußt du dann testen :)

stylzx 27.06.17 19:04

hab das tool wie geht's weiter :)

danke nochmals

W0bel 27.06.17 19:35

Nun die einstelungen mußt du selber wählen,also was dabei alles willst.

Ließ dir durch was dabei alles steht.

Was auch sein kann das dein viren prog das alles gelöscht hat.Schau da mal in die quarantäne rein.Sollte es so sein setzt es zur ausnahme hin :)

Perfect Gentleman 23.07.17 03:46

Blizzard Mountain Expansion Pack ist enthalten, aber funktioniert nicht!

Kann man das noch nachträglich freischalten???

ShiiRLoXX 23.07.17 17:46

Bist du sicher das es nicht funktioniert ?

Da der Eingang nämlich oberhalb Links der Karte ist und du erst dort hin driven muss.

Ansonsten mal als Admin gestartet? (Kommt eventuell sogar ein Fehlermeldung?)

LG

Perfect Gentleman 24.07.17 03:13

Ja bin sicher. Funktioniert nicht!

Und das ist eine XBOX LIVE Kachel. Die kann man nicht als Administrator starten!

Eagle_91 30.07.17 12:00

https://www.dropbox.com/s/4u0is2rwpx...nannt.jpg?dl=0

Hat einer ne Ahnung wie ich das lösen kann?? Alles korrekt installiert, Entwicklermodus ist an und die App in der Firewall blockiert. Antivirenprogramme sind keine installiert.

Google spuckt nichts hilfreiches aus. Es ist auch egal, welche Version ich nutze, ob mit Update oder ohne...Neuinstallation hilft auch nicht weiter :confused:

emute 30.07.17 15:47

Genau so siehts bei mir auch aus. Mal abwarten ob jemand ne Lösung hat.

amdbuster 03.08.17 13:33

Habe Forza Horizon 3 OpusDev.
Angeblich soll es auch unter Win7 laufen(zumindest wird das von einigen behauptet), doch bekomme nur Fehlermeldungen.

KarlHeinz1991 12.09.17 16:55

Hi bekomme das Spiel leider auch nicht zum laufen bekomme nach der Installation immer folgende Fehlermeldung.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kann mir jemand helfen?

P4T911 12.09.17 23:05

Habe auch das Problem mit Blizzard Mountain.
Die Straße dorthin wird auf der Karte nicht angezeigt aber am Redstone Airport ist das Symbol "Nach Blizzard Mountain reisen" verfügbar.
Möchte ich es nutzen kommt Marktplatz-Fehler... Fehler beim Herunterladen usw

Hat da wer nen Tipp?

hknsnmz 27.09.17 21:48

habe mal eine andere Frage zur diesem Spiel.
Habe es zum laufen gebracht.
Bei mir hat er sich jetzt direkt mit meinem XBOX Account gepaired.
Habe da so meine Sorge, gibt es eine Möglichkeit jetzt irgendwie gebannt zu werden?
Weil auf dem XBOX Account sind noch genügend andere Spiele die mein sind.
Und wie sieht es aus mit Online-Features, werden normal benutzt?

CaptainJack2010 06.10.17 18:55

Mir sagt (habe schon von verschiedenen Anbietern probiert) beim starten der .exe unter Windows 7 immer: ""Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein Programm zugeordnet. Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der Systemsteuerung unter "Standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist." Kann mir Jemand helfen?

master891 18.10.17 10:03

INTRO übergehen
 
Hallo,

weiß jemand ob und wie man das lange INTRO übergehen kann ???

:T


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.