myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Forza Horizon 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4584707)

Triene2010 25.11.16 11:19

Spino275
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
folge mal den Anweisungen und guck ob die Apps wieder hergestellt werden. bei mir hatte es geklappt.
Du findest die Apps wenn sie da sind im Startmenü.

KyleNial 25.11.16 13:29

Zitat:

Zitat von Triene2010 (Beitrag 29311962)
Nutzt Du die Home oder Pro Version von Windows? Dein Powershell kommt mit den unsignierten Skripts nicht klar da die Rechte fehlen. Und wenn es den Punkt nicht gibt zum zulassen kann da auch nix funktionieren.

Ich nutze die Pro Version.

Okay und wie bring ich es nun zum laufen? Also du meinst Powershell müsste bei Einstellungen unter Update und Sicherheit noch unter dem Entwicklermodus auswählbar sein? Hm der Entwicklermodus is definitiv die letzte Einstellung :/ Muss doch noch nen anderen Weg geben das zu zu lassen?!

Wing2000 25.11.16 17:42

Weiss einer ob man bei der Version auch Wheelspins kaufen kann? Ich hab knapp 250.000 Credits aber der sagt immer ich hätte dann nur noch sehr wenig Geld.

DarkMegans2 26.11.16 10:49

Bist du ganz sicher das du das anniversary update hast ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dan blauer kasten drücken wo steht
Get the Anniversary Update jetzt herunterladen
Installieren
Neustarten (macht er glaub sowieso von selbst)
Jetzt gehe wieder zum Update & Sicherheit abschnitt Für Entwickler
nun solte du doch da unten scrollen können bis zum punkt Powershell und dort auf anwenden klicken können
Siehe bilder wies bei mir ist
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Spino275 26.11.16 12:15

Zitat:

Zitat von Triene2010 (Beitrag 29312733)
Spino275
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
folge mal den Anweisungen und guck ob die Apps wieder hergestellt werden. bei mir hatte es geklappt.
Du findest die Apps wenn sie da sind im Startmenü.

Hab's genauso gemacht, leider gar nichts.. Noch eine Idee? :/

Triene2010 26.11.16 14:14

Eine Windows Version installieren wo nix geändert wurde.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Es ist nun mal fast unmöglich aus der ferne zu sagen wo der Fehler ist.Jeder spielt im System rum ohne Plan und wundert sich das nix geht. Und dann aufregen von dem und den Uploader die Spiele würden nicht gehen.Die Fehler kommen immer von dem der vor der Kiste hängt

gyGor1989 26.11.16 18:07

Hat schon wer das Update 1 installiert ? Verstehe ich das richtig, dass ich das Spiel dafür komplett deinstallieren muss oder stehe ich auf dem Schlauch ?

//Edit: Hä das macht doch gar keinen Sinn, dass ist bestimmt nur der Standard Text den RIDDICK da immer reinschreibt.

Magodoz 27.11.16 11:40

Danke für die Rückmeldung Boss

Magodoz 27.11.16 14:02

Ja, aber die Zieladresse des Installers muss angepasst werden. Sonst landet das Update in einen Extra Ordner

scary09 27.11.16 19:21

Und der Spielstand ist dann leider weg

gyGor1989 27.11.16 19:40

Zitat:

Zitat von scary09 (Beitrag 29323449)
Und der Spielstand ist dann leider weg

Das ist gut zu wissen. Danke.

scary09 27.11.16 20:31

Oder habt ihr eine Idee wo die dann hin sind

scary09 28.11.16 14:38

Hab den selben Account genutzt und Spielstand war weg. Hast Evtl eine. Lösungsweg ? Wie man da noch ran kommt ?

gokhanplaya 29.11.16 20:02

Wieso kann ich keine Autos verkaufen? Ins Auktionshaus komme ich nicht rein, da es grau hinterlegt ist.

KyleNial 30.11.16 11:06

Zitat:

Zitat von DarkMegans2 (Beitrag 29317180)
Bist du ganz sicher das du das anniversary update hast ?
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Dan blauer kasten drücken wo steht
Get the Anniversary Update jetzt herunterladen
Installieren
Neustarten (macht er glaub sowieso von selbst)
Jetzt gehe wieder zum Update & Sicherheit abschnitt Für Entwickler
nun solte du doch da unten scrollen können bis zum punkt Powershell und dort auf anwenden klicken können
Siehe bilder wies bei mir ist
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

tatsächlich lag es daran! wusste nicht dass es da noch ein update gibt, das nicht von automatisch installiert wird, war ja auch nirgends die Rede davon in der Beschreibung :) Aber vielen dank für die Hilfe soweit!!

Andere Frage: Was ist eig der Nachteil der Bypass Edition zu einer gecrackten?? Und warum braucht man nen fake account, besteht die Gefahr erwischt zu werden?

Unbenutztername 30.11.16 16:47

Zitat:

Zitat von scary09 (Beitrag 29326545)
Hab den selben Account genutzt und Spielstand war weg. Hast Evtl eine. Lösungsweg ? Wie man da noch ran kommt ?

Hab genau das selbe Problem.
Nach erfolgreicher Installation des Updates, versuchte die XBox-App die Daten mit der Cloud zu synchronisieren.
Folge davon: Jeglicher Spielfortschritt ist verloren und man startet bei Null.

Würde mich über eine Lösung freuen (hab aber ehrlich gesagt nur wenig Hoffnung).:p

Ein dickes Danke geht an Riddick, für die ganze Arbeit die Du in Deine Projekte steckst.
Ich denke, dass viele Leute das zu schätzen wissen, aber selten in Worte fassen.:D

gyGor1989 30.11.16 19:39

Bringt das Update irgendwelche Performance Verbesserungen bei euch ? Falls nicht, ist es mir das nicht wert den Spielstand dafür zu opfern^^

sly1286 30.11.16 21:41

Zitat:

Zitat von gyGor1989 (Beitrag 29336689)
Bringt das Update irgendwelche Performance Verbesserungen bei euch ? Falls nicht, ist es mir das nicht wert den Spielstand dafür zu opfern^^

hab zwar die normale gekaufte version , da bmerke ich absolut keinen unterschied also lohnt sich nicht wenn dein spielstand damit weg wäre

simtim 01.12.16 15:22

Mal eine blöde Frage:
Ist das richtig, wenn der PC die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt dann kann man es erst gar nicht spielen?
Mein Sohn hat es sich im Win Store gekauft und jetzt startet es nicht.
Wegen Arbeitsspeicher und GraKa.

gyGor1989 01.12.16 16:26

Zitat:

Zitat von simtim (Beitrag 29340587)
Mal eine blöde Frage:
Ist das richtig, wenn der PC die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt dann kann man es erst gar nicht spielen?
Mein Sohn hat es sich im Win Store gekauft und jetzt startet es nicht.
Wegen Arbeitsspeicher und GraKa.

Ich glaube das kann man Allgemein so nicht sagen. Man kann auch Spiele starten, obwohl man die Minimal Anforderungen nicht erfüllt, aber es gibt halt auch ausnahmen. Der Start wird dan einfach auf Grund der Hardware "blockiert".

Quagmire22 02.12.16 12:11

Sooo, da ich es jetzt nach 12 Std zum Laufen bekommen habe, möchte ich euch daran Teilhaben lassen, evtl Funktioniert es bei dem einen oder anderen ja auch so...
Da ich für meine WindowsVersion von Anfang an ne neue FakeEmail und Account erstellt hab, brauchte ich keinen neuen

1. Ich habe mir von ShadowEagle die Version geladen (die beim Starten dennoch Riddick anzeigt *Facepalm)
2. Windows 10 Anniversary Update gezogen und Installiert, dann den Entwicklermodus Eingeschaltet und Reboot
3. Installiert auf SSD einfach nur ForzaHorizon3
4. Firewall das Spiel geblockt
5. Spiel gestartet,... Crash nach Intro *yeah :T :) -Gelöscht und nochmal Installiert *same
6. Komplett alles von Forza gelöscht und die Demo ausm Store geladen, Test ob es Überhaupt läuft (lief)
7. Windows Taste Drücken, Forza eingeben und Deinstallieren
8. Forza Horizon nochmal Installieren in C:\ForzaHorizon3 (da nach dem Install das PowerShell Fenster ohne Fehler kam, einfach mit Enter beenden
9. Nochmal gucken ob noch der Pfad für die Firewall stimmt (stimmte)
10. Driveatar in den Richtigen Ort verschoben
11. Spiel starten, kein Crash und Freuen wie nen kleiner Junge und nun Spielen:) (Settings Hoch zwischen 31-45FPS,..muss ich mit leben oder neue Grafikkarte kaufen)

Meinen Dank geht an x.X.RIDDICK.X.x für seine Arbeit :T

Kekscommander 02.12.16 12:33

Mir ist ein kleines Problem mit dem Driveataren aufgefallen.
Ich habe den "Packages" Ordner an den richtigen Ort verschoben, jedoch hatte ich mich gewundert, dass irgendwann plötzlich keine Driveatare mehr frei herum fuhren.
Scheint mit dem Schwierigkeitsgrad zusammen zu hängen. Nachdem ich die Schwierigkeit wieder zurück auf Durchschnittlich gestellt habe, waren auf den Straßen wieder überall KI Gegner. :confused:

Pop3y3 02.12.16 12:41

@Quagmire22

Der dank geht an wenn anderem und nicht x.X.RIDDICK.X.x

Aus einem anderem forum

Zitat:

Ich hab den Bypass noch bevor es die Riddick Version gab bei mir manuell installiert, mich exakt an die Anleitung gehalten und es läuft offline einwandfrei.

Quagmire22 02.12.16 14:02

Zitat:

Zitat von Pop3y3 (Beitrag 29344883)
Der dank geht an wenn anderem und nicht x.X.RIDDICK.X.x

Da hier keine andere Version gibt und beim Starten Riddick da steht, gilt mein Dank ihm.
Immerhin gibt es hier auch Support dafür und bevor ich jetzt 20 Seiten nach irgendeinem Müll durchsuche nehme ich das was läuft und Bedanke mich da wo ich es her hab (hab zwar Shadow seins Geladen, aber wenn er es genauso übernimmt, is es sein Ding)

AAstylus 03.12.16 14:46

Hallo Leute habe alles wie folgt gemacht (Win 10 Pro ):

- Die Aktuelle Bypass Version von hier heruntergeladen und installiert
- Entwicklermodus eingeschaltet und PC neu gestartet
- Auf eine Partition Installiert
- die "forza_x64_release_final.exe" via Win Firewall blockiert
- Im Windows Store die Ofllineberechtigung aktiviert
- Suche die App über die Win suche und starte Sie.

Speil startet in kleinem Fenster doch kurz nach dem Laden des "Playground Games" Intro stürzt das Spiel ab und bin wieder normal im Windows.


Woran kanns liegen??

DANKE

Wing2000 03.12.16 19:10

Bei mir hat es so funktioniert:

Wichtige INFO: "Absturz im "!!! Intro !!!
Deinstalliert das Spiel über das Start Menü nur die "Forza Horizon 3 Bypass Edition - x.X.RIDDICK.X.x"
(rechtsklick auf das Spiel deinstallieren)

Geht anschließend in den Windows Store startet denn Demo Download sofort nach dem Start wieder abbrechen.
(So das nur die Liezens erstellt wurde)

Dann nochmal die Register.batch Datei im Spiele Ordner ausführen.

AAstylus 03.12.16 20:28

Kannst du das bitte nochmal ausführen?

- Ich deinstalliere die Bypass version in dem ich auf das Spiel icon im Startmenu klicke und "deinstalliere"
- Nach der Deistallation lade ich mir die offizielle Demo aus dem Win Store aber breche diese sofort ab ohne das diese überhaupt zu Ende heruntergeladen wird.

Und dann tu ich was?

Wing2000 04.12.16 11:23

Genau... dann gehst du in den Ordner wo du das spiel installiert hast und dort ist eine "register.bat "
diese einfach nochmal starten und danach kannst du dann spielen... wichtig ist, das du beim demo download solange wartest das er die lizenz erstellen kannst... steht da auch... danach kannst du gefahrenlos abbrechen

Quagmire22 04.12.16 11:45

Zitat:

Zitat von AAstylus (Beitrag 29351238)
Kannst du das bitte nochmal ausführen?
Und dann tu ich was?

Letzte Seite mein [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] hat es eigentlich genau und ausführlich erklärt,.. :rolleyes:

maxtin96 08.12.16 16:54

Zitat:

Zitat von Quagmire22 (Beitrag 29344777)
Sooo, da ich es jetzt nach 12 Std zum Laufen bekommen habe, möchte ich euch daran Teilhaben lassen, evtl Funktioniert es bei dem einen oder anderen ja auch so...
Da ich für meine WindowsVersion von Anfang an ne neue FakeEmail und Account erstellt hab, brauchte ich keinen neuen

1. Ich habe mir von ShadowEagle die Version geladen (die beim Starten dennoch Riddick anzeigt *Facepalm) ...

Ich lade auch grad die ShadowEagle version. Was ist den da der Unterschied zu Riddick's Bypass Version ? Und ist es möglich den ShadowEagle Release mit Riddicks Update 2 zu patchen ?

Pop3y3 08.12.16 17:17

@Quagmire 22

Beide nutzen die gleiche Quelle von cs.rin.ru.

Schau bei Xrel was er da schrieb.

@ maxtin69.Sollte normal funktionieren da es die gleiche Quelle ist

maxtin96 09.12.16 20:19

Zitat:

Zitat von Wing2000 (Beitrag 29350978)
Bei mir hat es so funktioniert:

Wichtige INFO: "Absturz im "!!! Intro !!!
Deinstalliert das Spiel über das Start Menü nur die "Forza Horizon 3 Bypass Edition - x.X.RIDDICK.X.x"
(rechtsklick auf das Spiel deinstallieren)

Geht anschließend in den Windows Store startet denn Demo Download sofort nach dem Start wieder abbrechen.
(So das nur die Liezens erstellt wurde)

Dann nochmal die Register.batch Datei im Spiele Ordner ausführen.

Bei mir crasht es auch im Intro. Im Windows Store wurde es dann doch angezeigt das ich es deinstalliert habe, aber nach allen Anleitungen crasht es trotzdem in Intro.

//EDIT: Ich hab Avast deinstalliert und es funktioniert.
Es liegt echt an Avast falls es bei euch nicht geht.

Man muss sich ja mit dem Konto anmelden, bin ich dämlich.
Endlich funktionierts, vielen Dank an Riddick :T

chief74 14.12.16 07:10

Moin,
dumme Frage: muss man einen fake-account bei Microsoft erstellen, oder genügt der "normale"?

Pop3y3 14.12.16 07:50

@chief74

Zitat:

Es ist ratsam, ein Fake-Account (Microsoft-Konto) zu verwenden.
Erstellt werden kann er hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
NFO lesen :)

Tosa1985 24.12.16 10:02

Hallo zusammen. Gibt es zufällig schon das Addon zum laden.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.