myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Forza Horizon 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4584707)

Asmodia 15.11.16 13:11

Nach Anleitung vorgegangen und mit Avira keinerlei Probleme, kurzer Abbruch bei der langen Videosequenz am Anfang aber lag an nicht aktuellem Graka Treiber. Hat das Game beim starten auch bemängelt. Aktualisiert und läuft. Kann auch keine Framedrops feststellen und Fps auch in Ordnung.

Braunbaer56 15.11.16 20:39

Windows 10 Defender!

ShiiRLoXX 15.11.16 20:51

Naja von dem Viren-Programm halte ich ohnehin nicht viel, versuchs mal zu deaktivieren und versuchs erneut.

-Auch mal als Admin starten kann ab und zu auch wunder bewirken.


Was mich nur Wundert der darf doch garnicht mit Xbox.com verbinden das sollte der Crack/Bypass doch eigentlich verhindern, da du eh NUR Offline zocken kannst? Oder irre ich mich da nu :o

Cassius 15.11.16 23:54

Hab es jetzt installiert, Pfad ist D:\Spiele\ForzaHorizon3.

Die Register.bat funktioniert allerdings nicht.
Bricht ab mit:

Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CFD, Eine Voraussetzung für die Installation wurde nicht
erfüllt.

__

+ CategoryInfo : NotSpecified: (D:\Spiele\ForzaHorizon3\AppxManifest.xml:String) [Add-AppxPackage], Excep
tion
+ FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageMana ger.Commands.AddAppxPackageCommand


Als Admin starten bringt nochmal weniger:

& : Die Benennung ".\Register.ps1" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines
ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern
enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:3
+ & '.\Register.ps1'
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (.\Register.ps1:String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException


Wollte noch schnell ne runde zocken :/

Edit:

Grade gesehen dass man zwingend das 1607 Update braucht...
Dann ohne mich, sehr schade!

dreamer21do 17.11.16 18:57

Für die die ein Lenkrad zb. Logitech Driving Force GT benutzen möchte, oder ein anderes Lenkrad das nicht unterstützt wird, dann hier die Lösung dafür:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

jetzt fehlen mir nurnoch die besten erweiterten Einstellungen.
Aber es läuft erstmal einwandfrei.


Leider wurde mein Microsoft Konto automatisch für das Spiel benutzt!

Wie kann ich das ändern ?

xbrainx 18.11.16 01:54

win defender ausgeschalten ... avira deinstalliert.... graka treiber aktuell ... aber leider geht immer noch nix.....

falls es jemand noch durch andere ideen zum laufenn gebracht hat bitte schreibt es damit ich es versuchen kann .. danke

immer noch abbruch bei playground.... lg

BigFish77 18.11.16 13:04

Zitat:

Zitat von xbrainx (Beitrag 29279552)
win defender ausgeschalten ... avira deinstalliert.... graka treiber aktuell ... aber leider geht immer noch nix.....

falls es jemand noch durch andere ideen zum laufenn gebracht hat bitte schreibt es damit ich es versuchen kann .. danke

immer noch abbruch bei playground.... lg

hab exakt das selbe Problem:confused:

Lord Neophyte 18.11.16 15:25

Zitat:

Zitat von xbrainx (Beitrag 29279552)
win defender ausgeschalten ... avira deinstalliert.... graka treiber aktuell ... aber leider geht immer noch nix.....

falls es jemand noch durch andere ideen zum laufenn gebracht hat bitte schreibt es damit ich es versuchen kann .. danke

immer noch abbruch bei playground.... lg

dito

maximal ein video weiter aber dann is ende ^^

mark66666 18.11.16 16:18

Zitat:

Zitat von xbrainx (Beitrag 29279552)
win defender ausgeschalten ... avira deinstalliert.... graka treiber aktuell ... aber leider geht immer noch nix.....

falls es jemand noch durch andere ideen zum laufenn gebracht hat bitte schreibt es damit ich es versuchen kann .. danke

immer noch abbruch bei playground.... lg

Also bei mir funktioniert es. ich zähl mal auf wie ich es installiert habe.
Ich hab des neueste Win10 Pro mit allen updates hab avira antivirus free installiert.
Zuerst war die Demo von forza installiert. Dann diese Version hier gesehen, runtergeladen, Demo deinstalliert, Spiel installiert und gehofft^^ fünktioniert alles supi von anfang an.

Specs sind: i5 4670k, 8gb ram, und inno3d gtx 1070

Spino275 20.11.16 12:55

Gibt es eine Möglichkeit die Version ohne Windows Store zu installieren?
Habe eine Version von Win10 ohne Store und den ganzen Mist..
Bzw. dann die Demo ohne Store zu laden?

Magodoz 21.11.16 16:52

Zitat:

Zitat von Spino275 (Beitrag 29290608)
Gibt es eine Möglichkeit die Version ohne Windows Store zu installieren?
Habe eine Version von Win10 ohne Store und den ganzen Mist..
Bzw. dann die Demo ohne Store zu laden?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Magodoz 21.11.16 19:45

Ich komme nicht über "Anmeldung benötigt - Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren"

Was habe ich bei der Installation vergessen ?

EDIT: Xbox Live hat noch gefällt. Jetzt läuft 1A

Kaimanic 21.11.16 22:31

Immo gibt es ein Angebot auf Ebay. FH3 für 42,95€. ;)

KyleNial 22.11.16 12:45

bei mir geht es auch nicht..

Defender aus, virenscanner aus, kein Microsoft Konto eingeloggt (habe im store nachgeschaut, da hab ich gar kein account, auf der Microsoftseite wo man nen neuen account machen kann, bin ich auch nicht eingeloggt, habe wohlnur ein lokales Konto, mit dem ich auch kein Passwort benötige, das ist gut so oder?)
entwicklermodus ist drinne, mit adminrechten ausgeführt etc...

folgende Meldung kommt nach der Installation:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Triene2010 23.11.16 03:09

KyleNial

über das lokale konto geht das ganze nicht. du brauchtst das microsoft konto mit fake account

KyleNial 23.11.16 13:36

hey, danke für den tipp erstmal. Habe gerade ein neuen account gemacht (mich in dem neuen benutzerkonto eingeloggt und mit dem Konto sogar im appstore angemeldet und auf der Homepage eingeloggt, dass ich wirklich überall damit eingeloggt bin, aber es kam wieder genau die selbe Fehlermeldung:/ irgend eine Idee??

Magodoz 23.11.16 15:25

Hast du das Update 1607 installiert ?

KyleNial 23.11.16 16:50

müsste man das manuell machen? mein windows 10 updatet soweit ich weiß ich automatisch beim runterfahren.. würde gern nachschauen, aber bin mir nicht sicher wie das geht. Danke für den Hinweis

Triene2010 23.11.16 19:43

KyleNial
Deinstalliere das spiel über das Startmenü und füre danach die Register.bat im Spiele Ordner nochmals aus. Welche Win Version Du hast siehst Du im Updateverlauf.

midnight77 23.11.16 20:35

hallo,
bei mir hat das mit spiel Installation gut geklappt und ich kann das spiel spielen.
nur ich habe einen ganz anderen Problem im spiel, und zwar wenn ich zum zweite rennen fahren muss zum Drivatar wo auf der karte Gelbes kreis ist, und wenn ich dort angefahren bin spricht die Navigation das ich den Gegner (roter Ferrari) herausfordern muss aber der ist nicht vor mir zu sehen ist!!!
fahre ganze zeit im gelben bereich auf der karte aber der Gegner ist nirgend wo.
bitte um weiter hilfe.
Danke in voraus.

file:///C:/Users/Monsta/Desktop/Screenshot%20(1).png

Linkzone 23.11.16 21:44

Zitat:

Zitat von midnight77 (Beitrag 29305670)
... bin spricht die Navigation das ich den Gegner (roter Ferrari) herausfordern muss aber der ist nicht vor mir zu sehen ist!!!...

Du wirst das machen müssen ...

Wichtige Info zu den Drivatare (Computer Gegner):
Damit die Drivatare (Computer Gegner) rumfahren, muss eine DrivatarCache Datei angelegt werden.
(Findet ihr im Spiele Ordner) Der Ordner Packages muss nach: C:\Users\Benutzername\AppData\Local

midnight77 23.11.16 22:53

also muss ich die komplette Ordner Drivatare (Computer Gegner) ist in Spiele Ordner kopieren nach C:\Users\Benutzername\AppData\Local oder nur die datei DownloadCache.bin was in Drivatare (Computer Gegner) ist.

DarkMegans2 24.11.16 00:34

Bei mir wird das spiel Forza.Horizon.3.Bypass.Edition - x.X.RIDDICK.X.x im startmenü gefunden beim drauf klicken öffnets sich nur ein Bild vom Forza

Magodoz 24.11.16 00:48

midnight77 : den Ordner

DArkMegans2 : Alle installationsschritte befolgt ?

DarkMegans2 24.11.16 01:06

lol das war iwi kein Bild
jetzt hab Ichs nochmals geöffnet und nach ca paar Sekunden hatts plötzlich zum Vollbild Modus gewechselt und tataaa es läuft

hab jetzt Grad mal ca 1 stunde gespielt
alles auf Ultra und in 4k Auflösung auf meinem großem TV die Grafik ist bombastisch woow
Spiel läuft ohne probleme oder abstürze hatte so um die 56 bis 60FPS

KyleNial 24.11.16 12:33

Zitat:

Zitat von Triene2010 (Beitrag 29305448)
KyleNial
Deinstalliere das spiel über das Startmenü und füre danach die Register.bat im Spiele Ordner nochmals aus. Welche Win Version Du hast siehst Du im Updateverlauf.


Wenn ich das Spiel deinstalliere, is der Spiele Ordner doch weg, also wie soll ich dann dort die Register.bat ausführen? Habe grad geschaut und ja hab die neueste win Version drauf (1607)

DarkMegans2 24.11.16 12:55

nein der spielordner bleibt komischerweise

KyleNial 24.11.16 15:36

habe es eben nochmal probiert, wenn ich das Spiel deinstalliere, verschwindet bei mir definitiv der komplette forzahorizon3 order, (bin sogar extra in der Ordneransicht geblieben, nach der Deinstallation ist die Ansicht auf den überordner gesprungen (wo nun nur noch ein nfs ordner ist) und wenn ich auf zurück klicke kommt die Meldung, der Ordner existiere nicht mehr. Ich nutz die deinstall datei im spiele ordner zur deinstallation.

DarkMegans2 24.11.16 16:10

wenn das spiel installiert ist dan findest du ja forza im startmenü oder ? dann dort einfach rechtsklick und deinstallieren klicken dann bleibt auch der ordner

KyleNial 24.11.16 22:04

nein finde ich leider nicht und ich glaube es liegt daran, dass es nicht erfolgreich installiert, weil kurz vor Beendigung der Installation die gepostete Fehlermeldung kommt. Im Setup menü von forza kommt dann trotzdem "fertigstellen" aber allem anschein nach installiert es nicht komplett :/

DarkMegans2 24.11.16 22:56

den entwicklermodus ist definitve auf on ? und scroll mal nach unten und klick auf erlauben bei powershell hab ich auch gemacht villt hilfs

Triene2010 24.11.16 23:49

Die Fehlermeldung besagt das mit der Anmeldung etwas nicht klappt. Schau mal nach ob die XBox App ordentlich funktioniert.
Nutzt Du die Home oder Pro Version von Windows? Bei QuantumBreak zB klappte das ganze nur mit der Pro

KyleNial 25.11.16 02:37

entwicklermodus is definitiv drinne.. is bei mir aber die letzte Einstellung im letzten reiter, kann da nicht mehr runterscrollen also powershell find ich da nicht, hab ich auch noch nie gehört. Durch die Suche kann ich poweshell nur starten, weiß dann aber nicht weiter..

Habe gar nicht gewusst dass es ne xbox app gibt, da nirgends die Rede davon war in der Beschreibung. Dachte dass mit dem Konto bezieht sich auf den Win Store und evtl das Benutzterkonto, für welche (beide) ich ein fakekonto erstellt habe und eingeloggt bin.
War also zuversichtlich dass es nun funktioniert, mit aktivierter Xbox app (eingeloggt mit dem selben faceaccount) im Hintergrund.. Aber wieder die selbe Meldung :/

Triene2010 25.11.16 08:42

Nutzt Du die Home oder Pro Version von Windows? Dein Powershell kommt mit den unsignierten Skripts nicht klar da die Rechte fehlen. Und wenn es den Punkt nicht gibt zum zulassen kann da auch nix funktionieren.

Spino275 25.11.16 12:09

Zitat:

Zitat von Magodoz (Beitrag 29295903)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das hab ich versucht, allerdings wird mir bei der Übersicht der Windows Store gar nicht erst angezeigt und auch der Ordner mit den WindowsApps ist nicht verfügbar..


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.