myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Forza Horizon 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4584707)

mbs18 14.11.16 15:32

lösch avast mal komplett dann geht es

xbrainx 14.11.16 15:32

nein deinstallieren tuh ich avast nicht... danach läuft es trotzdem nicht und nur noch mehr ärger gehabt...

aber danke dass ich weiss woran es wahrscheinlich liegt...

godzillagodzilla 14.11.16 16:05

Diese Methode hat hingehauen. Merci (y)

FIX von cs.rin.ru

1) Open Notepad with Admin privileges
2) Click File, Open
3) Navigate to C:\ProgramData\AVAST Software\Avast
4) Open Avast5.ini
5) Under 'Common' add the line "VirtualizationMechanisms=0"
6) Save the file. Avast may prompt you about changing its ini blablabla. Click Yes
7) Restart your PC
8 ) Cross your fingers, start the game

freiwald 14.11.16 17:01

Kann man die riddick version irgendwie auch auf der ltsb 2016 Version von Windows 10 spielen?
Über powershell installieren und vllt mit einem command starten anstatt über den store, denn der fehlt bei mir logischerweise.

Wenn es nicht geht, wovon ich einfach mal ausgehe, ist es auch nicht schlimm, aber wollte dennoch mal fragen.
Dann warte ich eben auf eine richtige gecrackte Version, immer noch besser als diese normalen Mist Windows 10 Versionen zu benutzen. Das ist mir forza dann auch nicht wert

mufflon11 14.11.16 20:00

ich habs zum laufen bekommen :)
vielen dank

bonehelm2k 14.11.16 21:46

Gibt es bei der Version bzw. allgemein auch eine singleplayer Kampagne? Oder kann man das Spiel nur online mit Art bots fahren?

mbs18 14.11.16 22:06

auch singleplayer kampagne

ahmedkiller 14.11.16 22:20

Spiel startet jetzt danke für den tipp mit deinstallieren. Warum ruckelt es aber so -.-

bonehelm2k 14.11.16 22:24

was hat man denn für Einschränkungen gegenüber der Originalversion?

gyGor1989 14.11.16 22:54

Zitat:

Zitat von bonehelm2k (Beitrag 29265196)
was hat man denn für Einschränkungen gegenüber der Originalversion?

Der Onlinemodus würd ich mal sagen.

xbrainx 15.11.16 03:17

oh mein antivirus ist gar nicht avast...... ich hab avira... hat jemand auch mit dem das selbe abbruchverhalten bei groundplay????

bin am ende ... nach so vielen stunden fällt mir nichts ein was ich noch tun könnte....

Braunbaer56 15.11.16 07:26

Hallo Leute,
bin hier zum erstenmal am schreiben und vielleicht hat jemand eine Lösung bei meinem Problem;das Spiel habe ich installiert und es läuft eigentlich nur über die XBox App,weil das Spiel über den Store verlinkt ist;so glaube ich es wenigstens-bei abmelden beim Store und den¨m XBox Account kommt auf jedenfall diese Meldung.so weit so gut,das Spiel läuft aber nur gute 5 Sekunden bei mir und dann stürzt es ab zum Desktop.Liegt es doch an denn Frames oder lieber noch etwas warten für ein Update?
Gruss Braunbaer56

mbs18 15.11.16 12:50

so gemacht wie hier beschrieben ist, welches antiviren programm hast du ?

Asmodia 15.11.16 13:11

Nach Anleitung vorgegangen und mit Avira keinerlei Probleme, kurzer Abbruch bei der langen Videosequenz am Anfang aber lag an nicht aktuellem Graka Treiber. Hat das Game beim starten auch bemängelt. Aktualisiert und läuft. Kann auch keine Framedrops feststellen und Fps auch in Ordnung.

Braunbaer56 15.11.16 20:39

Windows 10 Defender!

ShiiRLoXX 15.11.16 20:51

Naja von dem Viren-Programm halte ich ohnehin nicht viel, versuchs mal zu deaktivieren und versuchs erneut.

-Auch mal als Admin starten kann ab und zu auch wunder bewirken.


Was mich nur Wundert der darf doch garnicht mit Xbox.com verbinden das sollte der Crack/Bypass doch eigentlich verhindern, da du eh NUR Offline zocken kannst? Oder irre ich mich da nu :o

Cassius 15.11.16 23:54

Hab es jetzt installiert, Pfad ist D:\Spiele\ForzaHorizon3.

Die Register.bat funktioniert allerdings nicht.
Bricht ab mit:

Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CFD, Eine Voraussetzung für die Installation wurde nicht
erfüllt.

__

+ CategoryInfo : NotSpecified: (D:\Spiele\ForzaHorizon3\AppxManifest.xml:String) [Add-AppxPackage], Excep
tion
+ FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageMana ger.Commands.AddAppxPackageCommand


Als Admin starten bringt nochmal weniger:

& : Die Benennung ".\Register.ps1" wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines
ausführbaren Programms erkannt. Überprüfen Sie die Schreibweise des Namens, oder ob der Pfad korrekt ist (sofern
enthalten), und wiederholen Sie den Vorgang.
In Zeile:1 Zeichen:3
+ & '.\Register.ps1'
+ ~~~~~~~~~~~~~~~~
+ CategoryInfo : ObjectNotFound: (.\Register.ps1:String) [], CommandNotFoundException
+ FullyQualifiedErrorId : CommandNotFoundException


Wollte noch schnell ne runde zocken :/

Edit:

Grade gesehen dass man zwingend das 1607 Update braucht...
Dann ohne mich, sehr schade!

dreamer21do 17.11.16 18:57

Für die die ein Lenkrad zb. Logitech Driving Force GT benutzen möchte, oder ein anderes Lenkrad das nicht unterstützt wird, dann hier die Lösung dafür:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

jetzt fehlen mir nurnoch die besten erweiterten Einstellungen.
Aber es läuft erstmal einwandfrei.


Leider wurde mein Microsoft Konto automatisch für das Spiel benutzt!

Wie kann ich das ändern ?

xbrainx 18.11.16 01:54

win defender ausgeschalten ... avira deinstalliert.... graka treiber aktuell ... aber leider geht immer noch nix.....

falls es jemand noch durch andere ideen zum laufenn gebracht hat bitte schreibt es damit ich es versuchen kann .. danke

immer noch abbruch bei playground.... lg

BigFish77 18.11.16 13:04

Zitat:

Zitat von xbrainx (Beitrag 29279552)
win defender ausgeschalten ... avira deinstalliert.... graka treiber aktuell ... aber leider geht immer noch nix.....

falls es jemand noch durch andere ideen zum laufenn gebracht hat bitte schreibt es damit ich es versuchen kann .. danke

immer noch abbruch bei playground.... lg

hab exakt das selbe Problem:confused:

Lord Neophyte 18.11.16 15:25

Zitat:

Zitat von xbrainx (Beitrag 29279552)
win defender ausgeschalten ... avira deinstalliert.... graka treiber aktuell ... aber leider geht immer noch nix.....

falls es jemand noch durch andere ideen zum laufenn gebracht hat bitte schreibt es damit ich es versuchen kann .. danke

immer noch abbruch bei playground.... lg

dito

maximal ein video weiter aber dann is ende ^^

mark66666 18.11.16 16:18

Zitat:

Zitat von xbrainx (Beitrag 29279552)
win defender ausgeschalten ... avira deinstalliert.... graka treiber aktuell ... aber leider geht immer noch nix.....

falls es jemand noch durch andere ideen zum laufenn gebracht hat bitte schreibt es damit ich es versuchen kann .. danke

immer noch abbruch bei playground.... lg

Also bei mir funktioniert es. ich zähl mal auf wie ich es installiert habe.
Ich hab des neueste Win10 Pro mit allen updates hab avira antivirus free installiert.
Zuerst war die Demo von forza installiert. Dann diese Version hier gesehen, runtergeladen, Demo deinstalliert, Spiel installiert und gehofft^^ fünktioniert alles supi von anfang an.

Specs sind: i5 4670k, 8gb ram, und inno3d gtx 1070

Spino275 20.11.16 12:55

Gibt es eine Möglichkeit die Version ohne Windows Store zu installieren?
Habe eine Version von Win10 ohne Store und den ganzen Mist..
Bzw. dann die Demo ohne Store zu laden?

Magodoz 21.11.16 16:52

Zitat:

Zitat von Spino275 (Beitrag 29290608)
Gibt es eine Möglichkeit die Version ohne Windows Store zu installieren?
Habe eine Version von Win10 ohne Store und den ganzen Mist..
Bzw. dann die Demo ohne Store zu laden?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Magodoz 21.11.16 19:45

Ich komme nicht über "Anmeldung benötigt - Sie können ohne Profilanmeldung nicht fortfahren"

Was habe ich bei der Installation vergessen ?

EDIT: Xbox Live hat noch gefällt. Jetzt läuft 1A

Kaimanic 21.11.16 22:31

Immo gibt es ein Angebot auf Ebay. FH3 für 42,95€. ;)

KyleNial 22.11.16 12:45

bei mir geht es auch nicht..

Defender aus, virenscanner aus, kein Microsoft Konto eingeloggt (habe im store nachgeschaut, da hab ich gar kein account, auf der Microsoftseite wo man nen neuen account machen kann, bin ich auch nicht eingeloggt, habe wohlnur ein lokales Konto, mit dem ich auch kein Passwort benötige, das ist gut so oder?)
entwicklermodus ist drinne, mit adminrechten ausgeführt etc...

folgende Meldung kommt nach der Installation:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Triene2010 23.11.16 03:09

KyleNial

über das lokale konto geht das ganze nicht. du brauchtst das microsoft konto mit fake account

KyleNial 23.11.16 13:36

hey, danke für den tipp erstmal. Habe gerade ein neuen account gemacht (mich in dem neuen benutzerkonto eingeloggt und mit dem Konto sogar im appstore angemeldet und auf der Homepage eingeloggt, dass ich wirklich überall damit eingeloggt bin, aber es kam wieder genau die selbe Fehlermeldung:/ irgend eine Idee??

Magodoz 23.11.16 15:25

Hast du das Update 1607 installiert ?

KyleNial 23.11.16 16:50

müsste man das manuell machen? mein windows 10 updatet soweit ich weiß ich automatisch beim runterfahren.. würde gern nachschauen, aber bin mir nicht sicher wie das geht. Danke für den Hinweis

Triene2010 23.11.16 19:43

KyleNial
Deinstalliere das spiel über das Startmenü und füre danach die Register.bat im Spiele Ordner nochmals aus. Welche Win Version Du hast siehst Du im Updateverlauf.

midnight77 23.11.16 20:35

hallo,
bei mir hat das mit spiel Installation gut geklappt und ich kann das spiel spielen.
nur ich habe einen ganz anderen Problem im spiel, und zwar wenn ich zum zweite rennen fahren muss zum Drivatar wo auf der karte Gelbes kreis ist, und wenn ich dort angefahren bin spricht die Navigation das ich den Gegner (roter Ferrari) herausfordern muss aber der ist nicht vor mir zu sehen ist!!!
fahre ganze zeit im gelben bereich auf der karte aber der Gegner ist nirgend wo.
bitte um weiter hilfe.
Danke in voraus.

file:///C:/Users/Monsta/Desktop/Screenshot%20(1).png

Linkzone 23.11.16 21:44

Zitat:

Zitat von midnight77 (Beitrag 29305670)
... bin spricht die Navigation das ich den Gegner (roter Ferrari) herausfordern muss aber der ist nicht vor mir zu sehen ist!!!...

Du wirst das machen müssen ...

Wichtige Info zu den Drivatare (Computer Gegner):
Damit die Drivatare (Computer Gegner) rumfahren, muss eine DrivatarCache Datei angelegt werden.
(Findet ihr im Spiele Ordner) Der Ordner Packages muss nach: C:\Users\Benutzername\AppData\Local

midnight77 23.11.16 22:53

also muss ich die komplette Ordner Drivatare (Computer Gegner) ist in Spiele Ordner kopieren nach C:\Users\Benutzername\AppData\Local oder nur die datei DownloadCache.bin was in Drivatare (Computer Gegner) ist.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:17 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.