myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Forza Horizon 3 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=4584707)

ahmedkiller 13.11.16 20:19

Jap, hab jetzt rausgefunden das wenn ich das spiel minimiert lasse läuft es bis zum punkt wo man ENTER drücken muss und wenn ich enter drücke stürtzt es ab

dermicha1978 13.11.16 22:30

Schein das gleiche wie bei Skidrow zu sein. Nur mit Windows 14936 Version :(

layercake87 13.11.16 22:44

Zitat:

Zitat von ahmedkiller (Beitrag 29260596)
Bei mir gibts nen crash nach dem Playground logo wenn dieses Intro kommt. Version von Riddick

den gleichen fehler habe ich auch

RIDDIX2013 13.11.16 22:51

deinstalliert es über das Start Menü
geht in den Windows Store startet denn Demo Download sofort abbrechen
dann nochmal die Batch Datei im Ordner ausführen

gyGor1989 13.11.16 23:03

Reicht es den Developer mode für die Installation aktiv zu haben oder muss dieser permanent an sein ?

RIDDIX2013 13.11.16 23:13

müsste nur für die installation langen habe ich aber nicht getestet

xbrainx 14.11.16 03:55

??????
deinstalliert es über das Start Menü
geht in den Windows Store startet denn Demo Download sofort abbrechen
dann nochmal die Batch Datei im Ordner ausführen



@ridick2013

was soll man im win store machen ??? wo schalte ich demo downlkoad sofort abbrechen eim oder aus oder was????

xbrainx 14.11.16 03:56

und wenn ich das spiel deinstaliert habe dann is doch auch keine batch datei da.... odeer??

mbs18 14.11.16 05:37

wenn ich die Batch datei noch mal starte steht bei mir was in rot und forza wird sofort beim start geschlossen.

weiß einer Rat?!


edit: wenn das playgrund logo kommt geht es einfach aus,

habe dev mod an dann instaliert dann über start gelöcht, dann demo download gestartet sofort abgebrochen, dann in der firewall die exe geblockt, und über start gestartet, geht beim logo aber immer noch einfach weg.

mfg

RIDDIX2013 14.11.16 07:42

wenn es nicht sofort geht

deinstalliert es über das Start Menü nur die "Forza Horizon 3 Bypass Edition - x.X.RIDDICK.X.x". (rechtsklick auf das Spiel)
geht anschließend in den Windows Store startet denn Demo Download sofort nach dem Start wieder abbrechen. (So das nur die Liezens erstellt wurde)
dann nochmal die Register.batch Datei im Spiele Ordner ausführen.

Spielen

mbs18 14.11.16 07:47

geht leider trotzdem beim logo weg

RIDDIX2013 14.11.16 07:52

dann nochmal deinstallieren wie oben und batch ausführen.

Entwicklermodus (updates/neu start) ist gemacht?

mbs18 14.11.16 07:58

ja ist gemacht, immer beim logo, habe es auf der D hdd installt, muss ja nicht unbedingt auf der C ssd sein

RIDDIX2013 14.11.16 08:01

fake account auch erstellt?

Zu Windows 10
Denn man braucht natürlich das 1607 Anniversary Update, wie es das "normale" Spiel benötigt. (oder neuer)

Der Pfad zum Spiel darf keine Leerzeichen enthalten! Richtig: C:\Games\ForzaHorizon3 Falsch: C:\Meine Spiele\Forza Horizon 3

mbs18 14.11.16 08:06

okay mache mal fake acc, habe die neuste version von windows 10 die enterprise version

edit: leider immer noch beim logo, habe D:/Programme/ForzaHorizon3

ich installe es mal auf die C hdd ;)

RIDDIX2013 14.11.16 08:36

wenn du die ganze zeit kein fake account hattest konntes du es ja wie oben beschrieben nicht machen:

wenn es nicht sofort geht

deinstalliert es über das Start Menü nur die "Forza Horizon 3 Bypass Edition - x.X.RIDDICK.X.x". (rechtsklick auf das Spiel)
geht anschließend in den Windows Store startet denn Demo Download sofort nach dem Start wieder abbrechen. (So das nur die Liezens erstellt wurde)
dann nochmal die Register.batch Datei im Spiele Ordner ausführen.

Spielen

mbs18 14.11.16 09:19

weiß nicht geht immer noch nicht, nicht schlimm

RIDDIX2013 14.11.16 09:35

Teamwiever ID & PW

dann schau ich es mir an

mbs18 14.11.16 10:17

an sich auch auf einer anderen, habe hochleitung eingestellt damit nvidia grafik karte mit game startet, ich probiere später noch mal

RIDDIX2013 14.11.16 10:23

es kann überall installiert werden nur der ordner name vom spiel darf keine leerzeichen enthalten

mbs18 14.11.16 10:37

muss man vllt visualstudio installieren? bzw haben, weil in denn videos machen die sich alle das tool drauf und danach starten sie das game ohne fehler

RIDDIX2013 14.11.16 11:04

nein

Teamwiever ID & PW per PN dann spielst du gleich

irgendwas machst du falsch

gyGor1989 14.11.16 11:40

Läuft wunderbar. Hammermäßig!

mbs18 14.11.16 12:03

habe das game auf die D hdd installt, dann über start gelöcht dann in denn store demo angeklickt direkt abgebrochen die batch bzw, die register datei gestartet, und dann über start die exe gestartet, aber beim playground logo hängt es immer bei mir, btw dann geht es aus.

godzillagodzilla 14.11.16 12:12

Selbiges Problem wie bei "mbs18". Merkwürdig ist, bei der Demo dito :/

RIDDIX2013 14.11.16 13:01

mein angebot mit Teamwiever ID & PW per PN besteht weiterhin

mbs18 14.11.16 13:04

ist denn wie ich das geschrieben habe an sich richtig gemacht also von denn schritten her?

RIDDIX2013 14.11.16 13:10

ja hört sich alles richtig an

mbs18 14.11.16 13:13

ja okay, aber dann verstehe ich NICHT warum es nicht geht?!

liegt wohl nicht an Enterprise, dev mod ist auch an, fake acc auch, treiber alle up to date

RIDDIX2013 14.11.16 13:20

wenn ich mir selber ein bild davon machen kann wäre viel leichter

mbs18 14.11.16 14:22

Vielen vielen dank es lag wirklich an avast, jetzt klappt es, big tx für deine hilfe =)

mfg

RIDDIX2013 14.11.16 14:24

kein problem immer wieder

So hier noch was für die Leute wo das Avast Viren Programm haben.
Ich bekomme es zwar selber nicht zu laufen, wenn das Avast Viren Programm installiert ist.
Ich empfehle einfach das Avast Viren Programm zu deinstallieren und ein anderes Programm zu verwenden.
(selber benutzte ich Kaspersky Internet Security 2016 und bis her noch nie Probleme gehabt)

FIX von cs.rin.ru

mbs18 14.11.16 14:26

damals kaspersky gehabt und wieder sehen macht gleich Freude;)

Kaimanic 14.11.16 14:28

Für alle, die keinen Bock auf diesen Release haben, aber FH3 testen möchten, gibt es eine Demo im Store. ;)

xbrainx 14.11.16 14:30

ich habe auch avast.... habe den echtheitsscanner deaktiviert.... aber trotzdem immer bei playground abbruch...... habe alle schritte mit deinstalieren.... winstore download... batch datei ausfüren schon gemacht....

fake account habe ich keinen aber ich habe es im offlinemodus ....
weis nicht mehr weiter....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.