myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Alter FirmwareThread (out of date)

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.01.09, 12:22   #1
*jØhn-b£ÅzE*
Anfänger
 
Benutzerbild von *jØhn-b£ÅzE*
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 116
*jØhn-b£ÅzE* ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Alter FirmwareThread (out of date)

Die ist der alte Firmwarethread...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]







Hier eine Sammlung der Firmware's gängiger Flash Karten, ich habe darauf geachtet, das die FW's Deutsch oder wenn es das nicht gibt, zumindest Englisch sind.


Falls ich eine FW vergessen haben, oder down sein sollte, schickt mir bitte eine PN!


Thread wir bei neuen Firmware aktualisiert. Neue Firmware siehe Changelog.


Changelog



Vorneweg mal die ganzen Patches für den DSi (1.4E):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
iPlayer (siehe unten)


AceKard --- v1.15:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


AceKard 2 & AceKard 2i (für DSi) --- v4.18:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


AceKard RPG --- v4.11:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


CycloDS Evolution --- v1.55:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

DSLinker --- v1.45:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


DS Link --- v2.32:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


DSTT (TopToy DS) & DSTTi (für DSi) --- v1.17:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


DS Fire Link --- v1.45:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


DS Xtreme --- v1.1.3:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


E7 Revolution --- v2.01:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


EDGE --- v1.6:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


EZ Flash --- v1.86h:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


G6 Flash (G6 Lite) --- v4.8:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

UDisk Manager 5.1 (Full)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

iTouchDS & iTouch2 (für DSi) --- v3.5:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


M3 Simply --- v1.14:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


M3DS Real/M3i Zero --- v4.7 M57 :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


M3 Sakura --- v1.44 3rd:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


M3i Upgrade --- v1.43:

Deutsch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Englisch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


M3L Upgrade --- v1.43:

Deutsch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Englisch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

MARS --- v1.03:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


N5 --- v1.30:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


N-Card --- v2.55 - v27:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


ND1 --- v3.09:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ninja-X9TF --- v1.2:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


NPlayer --- 3.07:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


R4 Revolution --- v1.18:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

R6 Silver / R6 Gold / R6 XTREME 64G --- v3.1.2268:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]




Supercard DS ONE --- v3.0 SP8:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Supercard DS ONE SDHC --- v3.0 SP8:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Supercard DS ONEi SDHC (für DSi) --- v3.0 SP8:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


U2DS --- v1.7c:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ultra FlashPass EX --- v1.45:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


iPlayer --- OS v1.2 & Firmware v1.06:

UNBEDINGT ANWEISUNGEN BEACHTEN

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]





R4 Clones
da es mittlerweile 20-30 R4 Clones gibt verweise ich auf die Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Ansonsten findet ihr die Firmware dafür auf der Seite die auf dem Modul steht.


Ich betreue ab jetzt diesen Post (Absprache mit *jØhn-b£ÅzE*)

Grüße datroubler
*jØhn-b£ÅzE* ist offline  
Ungelesen 09.04.09, 23:36   #2
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Hab mal durchgewischt!
Bevor wieder ein paar Fragen kommen: Im Normalfall ladet ihr die firmware runter und Entpackt die Dateien auf eure MicroSD Karte. Entpacken könnt ihr mit dem kostenlosen Programm 7-Zip. Die Dateien müssen ins Wurzelverzeichniss also direkt auf die Karte nicht in einen Unterordner.

Wenn ihr Fragen stellt dann bitte auch welche dir hier reingehören.
datroubler ist offline  
Ungelesen 14.05.09, 20:38   #3
respekt
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 47
Bedankt: 53
respekt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Super.Endlich laufen alle Spiele.Vielen Dank.
respekt ist offline  
Ungelesen 15.05.09, 18:33   #4
Abschaffel
Banned
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 19
Abschaffel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was ist mit M3 Perfect?
Abschaffel ist offline  
Ungelesen 01.06.09, 11:41   #5
diabolik2000
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
diabolik2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo,
habe den R4 Revolution.
Aber die Datei : R4 Team --- v1.19 (Geht NUR auf dem R4 Revolution, neuere Games sollten jetzt funktionieren!):

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

funktioniert bei mir nicht,ich bekomme einen Blauen Bildschirm.
Die v. 1.18 jedoch schon.
Was mache ich verkehrt.
Ich hoffe jemand hat einen Tip.
Im vorraus vielen Dank.

ciao......
diabolik2000 ist offline  
Ungelesen 01.06.09, 11:59   #6
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

naja die 1.19u ist eine nicht ofizielle firmware. wenn du einie aktuelle cheatdatei hast laufen auch aktuelle spiele mit dem bypass cheat
datroubler ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 21:03   #7
luxino
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 76
luxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkteluxino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 505874 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner R4 Karte ( R4 Upgrade Revolution for DS )

Ich finde einfach keine Software die auf dem DS funktioniert :-(

Hat jemand evtl. die gleichen Probleme gehabt und kann mir helfen ?
luxino ist offline  
Ungelesen 09.07.09, 22:43   #8
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von luxino Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner R4 Karte ( R4 Upgrade Revolution for DS )

Ich finde einfach keine Software die auf dem DS funktioniert :-(

Hat jemand evtl. die gleichen Probleme gehabt und kann mir helfen ?
das Problem ist zwar gelöst aber ich möchte dich bitten in Zukunft auf Crossposting zu verzichten (das gleiche Thema in 2 Threads) und mal infos zu geben... es gibt nicht nur eine R4 sondern mittlerweile 20-30 und wir können nicht riechen was für eine du hast. Es gibt mehrere die das Wort Upgrade im Namen haben, es hilft nur die Adresse die auf der Karte steht weiter.
"Nicht funktioniert" ist ebenfalls eine schlechte Beschreibung
datroubler ist offline  
Ungelesen 18.07.09, 09:01   #9
kiffschwein
Ich bin R00T ich darf das
 
Benutzerbild von kiffschwein
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: Gleich neben dem Waffenladen rechts
Beiträge: 22
Bedankt: 417
kiffschwein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hm, kann mir bitte jemand ne gute ds karte empfehlen? da gibts nämlich so einige, und da ich von ds kein plan hab, bräucht ich da ma eure hilfe bitte...

sind diese beiden hier gut? DS / DS Lite R4 SDHC für NINTENDO NDS NDS/LITE oder DS / DS Lite R4 Revolution für NINTENDO NDS NDS/LITE
kiffschwein ist offline  
Ungelesen 18.07.09, 20:33   #10
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kiffschwein Beitrag anzeigen
hm, kann mir bitte jemand ne gute ds karte empfehlen? da gibts nämlich so einige, und da ich von ds kein plan hab, bräucht ich da ma eure hilfe bitte...

sind diese beiden hier gut? DS / DS Lite R4 SDHC für NINTENDO NDS NDS/LITE oder DS / DS Lite R4 Revolution für NINTENDO NDS NDS/LITE
ja ich hab dir schon geholfen nur dazu wäre augen auf nötig....
datroubler ist offline  
Ungelesen 13.08.09, 17:11   #11
abcaffe
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 20
Bedankt: 1
abcaffe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey wollte wissen ob du mir vielleicht weiterhelfen könntest, hab mir nun die m3 real von deal******* geholt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

brauch ich dafür nun die m3 real firmware, oder die sakura? da in dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht das die m3 real die sakura edition ist

oder woher erkenn ich welche version ich nun hab?!
abcaffe ist offline  
Ungelesen 14.08.09, 00:46   #12
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von abcaffe Beitrag anzeigen
hey wollte wissen ob du mir vielleicht weiterhelfen könntest, hab mir nun die m3 real von deal******* geholt [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

brauch ich dafür nun die m3 real firmware, oder die sakura? da in dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht das die m3 real die sakura edition ist

oder woher erkenn ich welche version ich nun hab?!
Kannst du dir rausuchen. Soweit ich weiß hat die neue Sakura die Option die original Firmware zu laden.
datroubler ist offline  
Ungelesen 27.08.09, 08:32   #13
disco_disco
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 19
Bedankt: 15
disco_disco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey, habe das r4i gold modul, welche firmaware is dafür die beste? weil hier in dem thread keine angeboten wird
__________________
....ein danke tut net weh!
disco_disco ist offline  
Ungelesen 27.08.09, 19:09   #14
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Dafür gibts nur eine Firmware, und ich hab auch geschrieben dass ich für die 20-30 R4 Clones keine Anbiete.

Auf dem Modul sollte eine URL stehen, da bekommst du die Firmware.
datroubler ist offline  
Ungelesen 15.09.09, 20:06   #15
Dominator117
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Dominator117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
Ich hab DSTTi und einen DSi, hab mir jetzt die richtige Firmware geholt, aber bin mir nich 100% sicher ob sie auf 1.4 geht, weis das jemand genau? Und kann man dort auch den Skin ändern? (In ein R4 Menü oder Yasu)

mfg,
Dome
Dominator117 ist offline  
Ungelesen 15.09.09, 21:28   #16
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

1) geht auf dem 1.4 mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das auf einem DS Lite oder einem DSi unter 1.4 ausgeführt werden muss

2) Skins kannst du ändern:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
datroubler ist offline  
Ungelesen 15.09.09, 21:38   #17
Dominator117
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Dominator117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Okey, danke geht jetzt!
Endlich kann Ich Flipnote benutzen!
Dominator117 ist offline  
Ungelesen 24.09.09, 18:53   #18
Bul
Anfänger
 
Benutzerbild von Bul
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Bul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,
hab mir die Tage acekard2i geholt für DSi.hab alles versucht mit fw und so aber klapt bei mir net so richtig.
sobalt ich irgend ein spiel starten will ladet der nur und das wars.
Kann mir wer helfen bei wäre ganz toll.Muss dazu noch sagen das ich das DSi noch nie geupdatet habe.
Danke ich vorraus schon mal.
Bul ist offline  
Ungelesen 24.09.09, 19:31   #19
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Sehr unpräzise alles. Also ich denke mal so wie du schreibst lädt die firmware aber das Spiel nicht?

1) MicroSD mit dem[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] formatieren
2) AKAiO 1.5 benutzen
datroubler ist offline  
Ungelesen 24.09.09, 21:37   #20
Bul
Anfänger
 
Benutzerbild von Bul
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Bul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MicroSD mit dem Panasonic Formater formatieren

bin schlecht in englisch muss ich erlich sagen , wegen der einstellung bei dem formartierer. weis net was es heisen soll mit (erase off/on)
bin mir auch net sicher ob ich alles richtig auf die karte drauf gemacht habe.
Bul ist offline  
Ungelesen 24.09.09, 21:51   #21
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

erase on den rest so lassen und dann AKAiO 1.5 drauf.
datroubler ist offline  
Ungelesen 24.09.09, 22:02   #22
Bul
Anfänger
 
Benutzerbild von Bul
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 1
Bul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs grade alle alten daten von der karte gelöscht ( aber ohne den Formatierer, wollte mal erstmal so versuchen ) und die neue fw 1,5 drauf gemacht.
hatt gleich alles auf anhieb geklapt

danke vielmals dir für die hilfe , hat mir sehr geholfen und funtzt jetzt alles ohne probs
Bul ist offline  
Ungelesen 24.09.09, 23:16   #23
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

gerne doch
datroubler ist offline  
Ungelesen 10.10.09, 22:24   #24
nastja265
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
nastja265 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo ich habe ein Problem ich habe R4 Upgrade revolution for DS
ich wollte ein spiel starten es war neu und musste auf dem roten Knopf drücken wie bei allen spielen wenn die neu sind also installation (ist falsch geschrieben ich weiß ^^) dann habe ich gewarten und es ging von selber aus davor war hatte es sich auch paar mal abgeschaltet obwohl akku voll war habe ich neu eingeschalten und dann war so ein ROTES FRAGEZEICHEN UNTER DEM ? steht Menü und als ich es ab Pc verbunden habe war auf dem Stick nix drauf habe es formartirt und dann braue hilfe

mein Vater ist weg gefahren bitte braue hilfe kennne mich net aus
kann jemand mir alles erklären (bitte nicht Fachwörter ^^)
vlg
anastasia (noch lebend ^^)
nastja265 ist offline  
Ungelesen 11.10.09, 11:41   #25
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

was für ein roter knopf denn?

du lädst die firmware runter von der adresse die auf dem modul steht und entpackst sie auf die microsd. Das spiel entpackst du auch auf die microsd und dann solltest du spielen können.
datroubler ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 08:55   #26
nastja265
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
nastja265 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von datroubler Beitrag anzeigen
was für ein roter knopf denn?

du lädst die firmware runter von der adresse die auf dem modul steht und entpackst sie auf die microsd. Das spiel entpackst du auch auf die microsd und dann solltest du spielen können.
keine Ahnung ^^ hmm.... ne weiß net mehr mache es gleich danke für die schnelle Antwort
nastja265 ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 09:40   #27
didi83
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 23
Bedankt: 0
didi83 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von datroubler Beitrag anzeigen
1) geht auf dem 1.4 mit [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das auf einem DS Lite oder einem DSi unter 1.4 ausgeführt werden muss

2) Skins kannst du ändern:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hallo so wie ich gelesen habe kann ich die Acekard 2i nur mit einem dsi oder light updaten das unter fw 1.4 ist? was mach ich den dann wen mein dsi schon 1.4 hat und ich keinen kenne der eins mit 1.3 hat so wie es bei mir der fall ist ?
didi83 ist offline  
Ungelesen 12.10.09, 11:01   #28
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

@didi83

erst hörst du nicht auf mich und machst noch crossposting? Wenn du so weiter machst gibt das eine Verwarnung. Stell deine Frage im richtigen Thread dann werde ich sie dir auch beantworten
datroubler ist offline  
Ungelesen 13.10.09, 17:54   #29
DaSchurli
NDS Süchtiger
 
Benutzerbild von DaSchurli
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Wien
Beiträge: 38
Bedankt: 2
DaSchurli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nastja265 Beitrag anzeigen
Hallo ich habe ein Problem ich habe R4 Upgrade revolution for DS
ich wollte ein spiel starten es war neu und musste auf dem roten Knopf drücken wie bei allen spielen wenn die neu sind also installation (ist falsch geschrieben ich weiß ^^) dann habe ich gewarten und es ging von selber aus davor war hatte es sich auch paar mal abgeschaltet obwohl akku voll war habe ich neu eingeschalten und dann war so ein ROTES FRAGEZEICHEN UNTER DEM ? steht Menü und als ich es ab Pc verbunden habe war auf dem Stick nix drauf habe es formartirt und dann braue hilfe

mein Vater ist weg gefahren bitte braue hilfe kennne mich net aus
kann jemand mir alles erklären (bitte nicht Fachwörter ^^)
vlg
anastasia (noch lebend ^^)
Also du solltest bevor du hier ein post reinstellst. dir vll nochmals bevor du es hier reinstellst, alles nochmals durchlesen und eventuelle Fehler, die bei dir nur dazu führen das man überhaupt nichts versteht, ausbessern!
Du hast soviele Fehler das man es ganz und gar nicht verstehen kann.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
DaSchurli ist offline  
Ungelesen 15.10.09, 07:04   #30
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich hab ne Frage zu der angebotenen Firmware.
Ich habe eine
Supercard Ds One sdhc.

Ist die Firmware die hier angeboten wird dir gleiche wie
auf der Homepage von Supercard.cn
oder ist diese hier verändert (gecrackt?)


Danke Sam
sam tyler ist offline  
Ungelesen 15.10.09, 12:56   #31
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Nein ist die gleiche was sollte den daran gecrackt sein?
datroubler ist offline  
Ungelesen 15.10.09, 13:31   #32
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

O.k.
Danke für die Antwort,
Es gibt ja auch bei anderer Hardware (Brenner z.b.)
Firmwareänderungen von Freaks,
deshalb die Frage.

Gruß Sam
sam tyler ist offline  
Ungelesen 15.10.09, 13:59   #33
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

ah ok sowas meinst du

es gibt für einige karten eine alternativfirmware aber die SC gehört da meines wissens nicht dazu

es könnt sein das YSmenu läuft aber das ist in jedem fall schlechter als die original firmware
datroubler ist offline  
Ungelesen 28.10.09, 13:13   #34
GameChamp98
ModMii-Team
 
Benutzerbild von GameChamp98
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 161
Bedankt: 47
GameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt PunkteGameChamp98 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 419786 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand nen Downloadlink für die neue DSTT-Firmware?
Bitte nicht die 1.17 Kernel Dingens
GameChamp98 ist offline  
Ungelesen 29.10.09, 20:48   #35
datroubler
Chuck Norris
 
Benutzerbild von datroubler
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Basra
Beiträge: 3.955
Bedankt: 2.822
datroubler gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

was ist dein Problem? willst du jetzt die neueste oder nicht? die neueste ist 1.17....
datroubler ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Sitemap

().