myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Flight Simulator 2020 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5985773)

Brummi02 18.03.21 22:47

Zitat:

Zitat von GTIFreak (Beitrag 40260422)
Wo hast Du den denn dann drinnen?
Sobald Du ihn im MSFS siehst, sollte der eigetnlich richtig installiert sein. Neueste MSFS Version? Nochmal die neueste DEV Version Probieren (alles aus dem Community Ornder löschen und die DEV Version neu laden). Im MSFS alles Contents auf den neuesten Stand (vor allem der MSFS eigene A320, da der FBW ja nur ein Mod ist und drauf aufbaut)?
Warum kaufen? Der FBW ist doch Freeware.
Bei mir ist der Link ünbrigens:
C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Packages\Microsoft .FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\LocalCache\Packages \Community

Wie Du ansonsten den richtigen Ordner finden kannst (aus [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]):

While running MSFS 2020 do the following:

- Go to Options / General
- Click on "Developers" which you will find at the bottom of the list on the left
- Switch Developers Mode on
- On the Dev Menu select Tools / Virtual File System
- The community folder location can be found under "Watched Bases"


Suche mal in einschlägigen MSFS Foren (FB, [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...], etc.), Du bist mit dem Problem nicht alleine ;)


Hallo,
wie ich bereits schon geschrieben, existiert der besagte Ordner nicht unter C:.....
Das FBW kostenlos ist weiß ich. Es ging um den MSFS. Die Version von
x.X.RIDDICK.X.x.
Ich hab es aber zwischenzeitlich nach viel lesen hinbekommen.
Danke für eure Hilfe.

Gruß

miao 19.03.21 13:55

Zitat:

Zitat von racerneu (Beitrag 40281446)
Mcdonnell douglas fa-18c msfs

Was soll uns das sagen?

GTIFreak 19.03.21 21:28

Zitat:

Zitat von Brummi02 (Beitrag 40275455)
Das FBW kostenlos ist weiß ich. Es ging um den MSFS. Die Version von
x.X.RIDDICK.X.x.
Gruß

Alles klar, den hab ich tatsächlich gekauft ;)

eltopo 20.03.21 17:22

Hallo,
Just Flight - PA-28R Arrow III v0.2.0 von hier, kann nicht geflogen werden. Die Parkbremse kann nicht gelöst werden und das Steuerhorn kann nicht nach rechts bewegt werden.
Falls da überhaupt mal getestet wurde, funktioniert das Flugzeug bei jemanden?

Toby12 20.03.21 19:29

Hatte ich auch. Dann ist der Flieger NICHT aktiviert-"ACTIVATE.bat"

eltopo 20.03.21 21:17

Hat bei mir nicht funktioniert, musste die Datei userinfo.txt in den Ordner unter AppData kopieren dann ging es.

You have Steam and MS store version installed? If so, then copy userinfo.txt from:

AppData\Roaming\Microsoft Flight Simulator\Packages\justflight-aircraft-pa28-arrow-iii\work to
AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8 wekyb3d8bbwe\LocalState\packages\justflight-aircraft-pa28-arrow-iii\work

AgentP 21.03.21 10:05

Hat jemand schon dier CRJ zu laufen gebracht? Ich bekomme die Machine nicht an den Start.

GTIFreak 21.03.21 12:43

Zitat:

Zitat von eltopo (Beitrag 40295528)
Hat bei mir nicht funktioniert, musste die Datei userinfo.txt in den Ordner unter AppData kopieren dann ging es.

Wichtig ist hier vor allem folgendes:

Bei der Steam Version
%AppData%\Microsoft Flight Simulator\Packages\justflight-aircraft-pa28-arrow-iii\work

und bei MS Store Version
%LocalAppData%\Packages\Microsoft.FlightSimulator_ 8wekyb3d8bbwe\LocalState\Packages\justflight-aircraft-pa28-arrow-iii\work

müssen die fett markierten Pfade genau denen des Ordnernamens im Community Ordner entsprechen. Wie die Ordner heißen, ist egal, sie müssen nur exakt gleich sein. (Auch eine Verknüpfung mit dem AddonLinker ist okay).

In diesen Ordner muss dann die userinfo.txt rein, welche beim Download mit dabei ist (ContentInfo/justflight-aircraft-pa28-arrow-iii).

GTIFreak 21.03.21 12:44

Zitat:

Zitat von AgentP (Beitrag 40301122)
Hat jemand schon dier CRJ zu laufen gebracht? Ich bekomme die Machine nicht an den Start.

Was läuft nicht?
Probleme mit dem manuellen anlassen (dann empfehle ich Youtube Videos), oder geht das Add-On generell nicht?

AgentP 21.03.21 12:47

Zitat:

Zitat von GTIFreak (Beitrag 40302375)
Was läuft nicht?
Probleme mit dem manuellen anlassen (dann empfehle ich Youtube Videos), oder geht das Add-On generell nicht?

Bei mir wird das Flugzeug nicht im MSFS angezeigt. Zum anlassen komme ich nicht mal. ;)

Habe das ganze Paket entpackt und in den Communitiy Ordner kopiert. Spiel neu gestartet und nichts zu sehen.

GTIFreak 21.03.21 12:56

Zitat:

Zitat von AgentP (Beitrag 40302403)
Bei mir wird das Flugzeug nicht im MSFS angezeigt. Zum anlassen komme ich nicht mal. ;)

Habe das ganze Paket entpackt und in den Communitiy Ordner kopiert. Spiel neu gestartet und nichts zu sehen.

Hm, schick mal die Ordnerstruktur vom AddOn ;)
Manuell kopiert oder mittels MSFS Linker?

AgentP 21.03.21 13:05

Manuell kopiert. Und wie meinst du das mit der Ordner Struktur?

Community\CRJ_MSFS_1.0.0.0\aerosoft-crj\

Und unter dem CRJ_MSFS_1.0.0. liegt diese as_aircraft-crj-550-700_msfs.xml

***Edit***

Habe das mal mit dem Linker probiert. Der baut eine andere Struktur

GTIFreak 21.03.21 13:17

Zitat:

Zitat von AgentP (Beitrag 40302578)
Manuell kopiert. Und wie meinst du das mit der Ordner Struktur?

Community\CRJ_MSFS_1.0.0.0\aerosoft-crj\

Und unter dem CRJ_MSFS_1.0.0. liegt diese as_aircraft-crj-550-700_msfs.xml

***Edit***

Habe das mal mit dem Linker probiert. Der baut eine andere Struktur

Genau daran liegt das Problem ;)
Im Community Ordner darf zur manifest.json kein Unterordner mehr sein, genau den hast du aber.

Der MSFS Linker macht das automatisch richtig :)

Die xml File ist übrigens egal, die ist nur für updates gedacht.

AgentP 21.03.21 14:30

Ja, dankeschön! Jetzt geht das auch. Der Linker ist mal ein echt cooles Teil.

Tommy27 22.03.21 16:25

Als Info

Im neuesten BREDOK3D - BOEING 737-MAX Update (1.25)

Version 1.25 - Change log at the bottom of this page

-NEWS IN V1.25 DELTA MODEL INCLUDE THE DATA FOR CONTRAIL AND SMOKES( TO BE TESTED)

-High fidelity 3d model of Boeing 737 Max
-2 Liveries :Lufthansa and Boeing default livery
-9 new Liveries
5 Licensed by IFR (KLM,VARIG,NORWEGIAN,AllNipponAirways)
4 Licensed by MIKE V (DELTA,AMERICAN AIRLINES, USAF, BRITISH AIRWAYS, SOUTHWEST)

-Anti-piracy tracking function added
-Full PBR material ( contain some texture and parts from original MSFS aircraft)
-Principal systems functions
-FMC/CDU
-HUD open/retract
-Cameras for all panels with hidden function when needed
-Full light cockpit and exterior
-Autopilot panel
-Night light cockpit with regulators
-Doors, Baggage doors, Catering door, Ground power connection
-Jetway connection
-PDF Manual inside the download area
-ATC/TRANSPONDER

jimbo 22.03.21 17:45

Scheint sich den Kommentaren nach sowieso nicht zu lohnen, muss aber jeder selbst probieren...
siehe z.B. hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

JackJohnson88 24.03.21 07:26

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wo die ganzen xplaner von .to jetzt anzufinden sind?
Da gab es immer die cycle updates für das reality xp 750

meineomma 26.03.21 07:49

Tag zusammen
seit ich mich vom elamigos release zugunsten des riddick releases (inkl. updadte 10, 11 und 13) verabschiedet habe, sind bei mir zumindest die landmarks in London da.
Aber Photogrammetrie oder überhaupt passende Flussbetten zu Canyons sind Fehlanzeige. Viele Straßen an Berghängen haben Quersteigungen von 45° und das stört schon ein bisschen. Hier ein Bild vom Grand Canyon:
https://snipboard.io/r4uG0W.jpg
Ist das bei euch auch so, oder mach ich was falsch?

eltopo 27.03.21 08:50

Ist bei mir auch so. Habe mir daher auch die offizielle Version gekauft, sieht viel besser aus.

miao 27.03.21 10:16

Habe es mir auch original gekauft. Addons, kann man ja trotzdem reinklatschen. :)

Ottokar76 27.03.21 13:34

Hallo zusammen,

hat noch jemand einen CRC-Fehler bei ORBX - Landmarks Adelaide City Pack?
Leider ist in der größten Datei ein CRC Fehler drin. Somit hat das entpackte Paket nurt noch 1,4GB. Selbst WinRar konnte bei mir nichts retten.

Hat jeman evtl. eine Idee?

Vielen Dank im Voraus.

eltopo 05.04.21 15:12

Hallo,

Vielflieger :-)

Kann jemand den Flughafen im Angebots thread hochladen?

FLYINGD - FRANKFURT-EGELSBACH (EDFE) - DER FLUGHAFEN DER SCHÖNEN UND REICHEN MSFS

dingsbumssss 11.04.21 18:02

Hallo.

Ich habe diesen "Free-A320" und ein JustSim-Airport installiert, kann es aber nicht einstellen (sehen), aber im Inhaltsmanager sind beide Addons sichtbar. He?

AgentP 13.04.21 07:09

Seit dem letzten Release wird der FBW Airbus als eigenständiges Flugzeug angezeigt. Das heißt, dass du zwei Airbus 320 haben solltest. Die JustSim Airports haben momentan ein Problem mit den Bingdaten und können den FS zum Absturz bekommen.

Vorsicht beim FBW AddOn, deine alten Liveries sind dann nicht mehr kompatibel. Kannst aber leicht umschreiben.

AgentP 14.04.21 06:51

Guten Morgen zusammen,

gestern wurde ja das neue World Update IV veröffentlicht. Es muss ein Zwangsupdate gemacht werden. Der FBW Flieger soll definitiv über den Marktplatz erhältlich sein.

Falls der FS bei laden abstürzen sollte, so deaktiviert mal die Lackierungen für den FBW Flieger. Scheinbar gibt es Lackierungen, die inkompatibel sind.

Die Erweiterungen aus dem Nachbar-Thread laufen bisher alle bei mir.

maxmueller62 16.04.21 12:22

moin. Ich habe eine frische Installation mit Riddick Update 10 gemacht. Das Riddick Update 15 stürzt mach Verzeichnisauswahl ab. Was tun?

edit: mein Fehler - nicht genug Platz gewesen.

Dark Flyer 25.04.21 02:18

Hallo,

ich suche die Hong Kong-Scenery von SamScene3D:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

und wäre sehr dankbar, falls jemand diese hat und hochladen würde?

Vielen Dank im Voraus!

fir3f0x 28.04.21 10:44

Ich hätte zum MSFS2020 auch eine Frage.

Ich hatte die elAmigo Version, die kurz vor dem Ladebalken im Startbildschirm immer abgestürzt ist. Hab mir dann die Riddick Version geladen und Update 10 und Update 15 installiert. Crack in den Spieleordner gepackt aber das Spiel stürzt weiterhin kurz vor dem Ladebalken im Startbildschirm ab.

Antivirenprogramme bzw. Windows Defender hab ich nicht. Das Spiel starte ich als Admin.
Windows 10 20H2 (Build 19042.906)

Jemand eine Idee?

Ranger2208 28.04.21 14:42

Ich hatte das gleiche Problem nach dem Update, und ich besitze die Originalversion des Simulators.

Habe in den Foren gelesen das man den Community Ordner leeren soll, habe das auch gemacht, und nach nach meine Addons wieder installiert, bei mir was es eine Datei die den Absturz verursachte.

Habe sie gelöscht und er läuft wieder.

fir3f0x 28.04.21 16:28

Naja das Problem fängt ja schon bei der Basisversion an. In der Readme steht man soll das Spiel mindestens einmal starten bevor man die Updates macht.

Das Spiel stürzt aber hier direkt nach einer frischen Installation ab.

Lohenstein 30.04.21 18:28

Ich habe es immer noch nicht begriffen: wo sehe ich welche Version ich habe und wie komme ich zu einem Update?

Tonigsxr600 08.05.21 09:23

Hat jemand die XML für

LDZA Flughafen Zagreb Franjo Tudman

und für

ENOV Flughafen Orsta - Volda

fairytale 14.05.21 14:55

Leute, sorry für die dumme Frage, aber gibt es auf Gully noch Prepar3D Add-Ons thread?

Pomm0815 31.05.21 19:44

Ich suche FS2Crew, Multi-Crew Experience und Pilot2ATC. Wenn das mal jemand finden sollte würde ich mich über eine Rückmeldung freuen :)

ice1953 02.06.21 12:47

servus
suche [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
danke im voraus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.