myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Flight Simulator 2020 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5985773)

DDR4 26.11.20 13:56

Gibt doch schon einen Thread zum Game :rolleyes:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

krieke58 26.11.20 14:02

Ja, aber nicht für Addons wie ORBX, Gata, usw... :(

Ist nür für das Spiel selbst.

ShiiRLoXX 26.11.20 14:12

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 39167030)
Gibt doch schon einen Thread zum Game :rolleyes:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Den Thread müsst ihr neu erstellen ich meine ich hab den letztens gelöscht gehabt da Ranger ja nichts mehr geuppt hatte [FSX Sammelthread?]...

Und DDR4 du hast den Talk Thread verlinkt.

LG

Runnner1000 28.11.20 18:39

Hatte ein Sammelthread für FS2020 erstellt, wurde aber vom Admin gelöscht und nun sag ich mir - druff geschisse :T

brainkiller2000 02.12.20 08:24

@Runnner1000

Bitte einfach nochmal anlegen.
Ich hätte auch ein paar nette Dinge zum Beisteuern :-)

Danke!
LG

ShiiRLoXX 02.12.20 16:53

Ich würde Prinzipiell behaupten das der Thread falls du tatschlich einen Erstellt hast. Dieser aufgrund von Fehlenden Angaben gelöscht wurde. Oder weil derer Inhalt down war(Somit nicht funktionsfähig). Und ich kann mich nicht daran erinnern einen solchen thread gelöscht zu haben.

Daher Falls ihr zu dem Entschluss kommt ein neuen Thread aufzumachen dann sollte dieser ungefähr vom Titel so ausssehen ->Railworks 4 Train Simulator - Alle Versionen - Add-ons - kein Support

Namen natürlich entsprechend anpassen.

Und als Talk Thread könnt ihr ja dann hier weitermachen.
//Diesen bitte im #1 Posting verlinken.

Sonstige Regeln für den Sammelthread-Bereich;
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Zitat:

PC - Sammelthreads - Collections
Diese Inhalte müssen den Regeln entsprechend in dem Angebot enthalten sein.

Titelüberschrift: Passender Titel zum Angebot ohne Sonderzeichen wie . @ usw.
Beschreibung: Kurze Beschreibung des Angebots oder NFO
Format nach dem Entpacken z.B. iso, bin, img, Wbfs o.ä.
Sprache: z.B. Deutsch, etc.
Hoster:Erlaubte Hoster/Dienste
Größe: in MB oder GB
Passwort: wenn nötig
lg

krieke58 04.12.20 16:06

Sammelthread
 
Is this a good theme ?

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

ShiiRLoXX 04.12.20 16:26

Changed it once like I meant it.

have fun with uploading

greatz

krieke58 04.12.20 16:48

Msfs2020
 
:T

Thanks.

krieke58 07.12.20 10:54

There is a new "sammelthread" for MSFS2020 addons etc.
No posts on it for the moment but if anyone wants to share addons, this is the place ...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Hope this will be filled up quickly !

dirkdiggler27 08.12.20 14:46

Installationsproblem
 
Jemand eine Lösung für dieses Installationsproblem ?
https://www.bilder-upload.eu/bild-5a...38725.jpg.html

ShiiRLoXX 08.12.20 18:07

Habt ihr eigentlich kein bock?

Oder wieso tut ihr alles damit ich eure Beiträge wieder lösche?

Ist jz der 2te upp der nicht den genannten Vorgaben entspricht!

Obwohl diese unter "<<< Pflichtangaben / Required information >>>" ganz klar definiert sind.

Overegic 27.12.20 17:16

Hat schon jemand Sim-wings Flughafen München und kann den Uploaden?
Wäre geil

miao 15.02.21 12:49

Ich vermute einfach mal, die Pflichtangaben sind zu umfänglich. Deswegen ist hier auch nichts los. Die Chinesen releasen alles, was es gibt und es wird alles reuploaded. Nur hier nicht. Es ist eh schon zu kompliziert, das Zeug von den Chinesen zu besorgen. Dann sich noch penibel an Vorgaben zu halten ist halt viel Aufwand. Name, Version, Bild und links sollten mehr als ausreichen. Kommen ja täglich zig addons. Wie gesagt, diese zu uploaden ist schon zeitaufwändig genug. Vor allem liegt der speed von den Chinesen, im KB/s Bereich.

SilasGun 15.02.21 14:55

whaaat???



Jaha Regeln sind schon schwer zu beachten.

Wie schafft es der PC-Games Bereich nur im Minutentakt Beiträge zu generieren...

Gäbe es nur ein Programm das alle Angebote automatisch Formatiert und erstellt...

Regeln hier mal kurz zusammengefasst:


ANARCHIE FÜR ALLEEEE

Nur die Simulatoren Threads beschweren sich und kriegens nicht hin, niemand sonst beschwert sich! Kann mir das igrendeiner von euch erklären?

MANFahrer 16.02.21 15:26

Wo bekommt man MSFS 2020 Addons her?

miao 16.02.21 16:11

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 39957721)
Wie schafft es der PC-Games Bereich nur im Minutentakt Beiträge zu generieren...

Gäbe es nur ein Programm das alle Angebote automatisch Formatiert und erstellt...


Naja, wir wissen ja, dass es solche Programme gibt. Ein mal alles einstellen und es geht automatisch. runterladen, umpacken, hochladen und posten. Games von der Szene ist doch relativ einfach. Nur die Programme sind nicht auf die chinesen sourcen angepasst. Wer möchte den Entwickler bezahlen, nur um automatisch das Zeug zu uppen? reich wird man davon auch nicht bzw. kosten decken, reicht manche nicht. Nehmen wir mal an, dass die Regeln nicht zu aufwändig sind, es gibt halt nur ein paar, die es machen und die haben sich anders im www. verteilt. Finde es auch schade, das die uploader, nicht hier auch uppen. Da die Seite IMMER Online ist. Besser geht es nicht.

SilasGun 17.02.21 11:06

Nochmal, die Regeln sind ganz simpel:
Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 39957721)
Regeln hier mal kurz zusammengefasst:

Sie sind nicht da weil irgendwer gedacht hat ich will mal eine Hürde einbauen sondern weil man Einheitliche Regeln für alle erstellen wollte. Der eine gibt sich mühe und schreibt alles nötige und noch mehr rein, der nächste klatscht nur einen Link hin und ich weiß nicht mal was ich da lade.

Die Chinesen machen es nicht anders! Man kann es nur nicht lesen.

Es ist eher zu vermuten das die Leute die dem Hobby frönen nicht hier danach schauen.

GTIFreak 19.02.21 00:06

Bis jetzt gab es ja auf boerse einen super gepflegten Add-On Bereich für den MSFS, aber boerse ist seit ner Woche down...Hatte eigentlich auch gehofft, hier in dem Bereich etwas zu finden :O

waldi704 26.02.21 13:07

Hi,

hat jemand eigentlich schon eine alternative gefunden für **********. leider war wie schon geschrieben dort die beste Möglichkeit für addons für den MSFS. Die genannten sind mir schon bekannt auch flightsim.to.

miao 26.02.21 14:03

Die Uploader haben da auch nur geklaut. Die Quelle, war ganz woanders.

ich würde meine Quelle bereitstellen. Aber nur für uploader, die der community etwas beitragen wollen, um hier etwas aufzubauen.

Für die zahlreichen ausländischen User in der FlightSim world:

I would provide my source. But only for uploaders who want to contribute something to the community in order to build something here.

Gruselmann2005 27.02.21 09:38

Ich finde ja die ganzen Videos vom FS2020 super. Selber konnte ich bis jetzt nicht viel damit anstellen da mein Rechner keine Leistung mehr hat... Bin ja gespannt wann ich mir endlich einen neuen Rechner zulegen kann...

willische 27.02.21 09:47

Seit ********** down ist, kenne ich keinen Thread mit DLCs. Falls jemand weiss, wo Dr.Fiz und Barchu uploaden, wäre für einen Tipp dankbar...

ShiiRLoXX 27.02.21 13:30

Es wäre noch viel einfacher wenn man die Sachen die man hat teilt hier im Forum.
Dann müssten man nicht XY Suchen in irgendwelchen Boards.

Ist im Railworksthread genau das selbe, wird nur rumgeheult und gemotzt alles sind ja die kack Mods schuld und keiner Uppt was :D


Aber alle wollen se was :rolleyes:

Zitat:

ich würde meine Quelle bereitstellen.
Upp es doch einfach selber hoch lol...

Das mein ich alle haben was aber keiner will was machen und man wartet auf irgendeinen Idiot der es dann doch tut...

DIesen wird man aber hier nicht finden.
Weil das Thema keine Upper interessiert, lohnt sich auch für solche die Geld verdienen wollen nicht.
Die 10 Downloads die hier generiert werden .

Also entweder uppt mal langsam jemand was oder ich lösch den Shit in den kommenden Tagen...

miao 28.02.21 09:48

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 40071797)
Es wäre noch viel einfacher wenn man die Sachen die man hat teilt hier im Forum.
Dann müssten man nicht XY Suchen in irgendwelchen Boards.

Ist im Railworksthread genau das selbe, wird nur rumgeheult und gemotzt alles sind ja die kack Mods schuld und keiner Uppt was :D


Aber alle wollen se was :rolleyes:


Upp es doch einfach selber hoch lol...

Das mein ich alle haben was aber keiner will was machen und man wartet auf irgendeinen Idiot der es dann doch tut...

DIesen wird man aber hier nicht finden.
Weil das Thema keine Upper interessiert, lohnt sich auch für solche die Geld verdienen wollen nicht.
Die 10 Downloads die hier generiert werden .

Also entweder uppt mal langsam jemand was oder ich lösch den Shit in den kommenden Tagen...

Ich habe mit uploaden aufgehört. Habe es auch lange gemacht. Jetzt bin ich in einem Alter, wo ich für mich entschieden habe, neue Leute könnten ans Ruder. Du kennst mich nicht und pauschalisieren bringt die Thematik nicht weiter. Wie schon erwähnt, ist hier das uppen sehr schwer. Wenn man es direkt von den ursprungsquellen holt. Es handelt sich hier nicht um simple szene rls, die ich einfach von der ftp topsite auf hoster schiebe.

ShiiRLoXX 28.02.21 10:05

Zitat:

ist hier das uppen sehr schwer.
wüsste nicht aus welchen Grund das schwer sein soll.

So viele Angaben müssen nicht angegeben werden.
Sind einfach nur simple Angaben die man angeben kann wenn man das Zeug auf der platte hat.
Und ein Bild inkl. Beschreibung zu bekommen, sollte denk ich jeder schaffen die google Suche richtig zu benutzen.

Also die Pflichtangaben zu nutzen und diese als zu Anspruchsvoll zu deklarieren find ich ein wenig schwach ^^

Sag doch einfach du hast kein bock ist dir zu aufwändig und gut ist.


Zitat:

neue Leute könnten ans Ruder.
worauf wohl keiner bock hat :D

btw wann willst du den geuppt haben???
Den einzigen den ich als Aktiven Upper noch in erinnerung habe ist RANGER!

Toby12 28.02.21 10:19

Bitte nicht so voreilig handeln. Geb den Uppern doch erstmal Zeit, diesen schon totgesagten Thread neu zu entdecken. Das muss sich doch erst einmal rumsprechen. Das andere Forum hat den Stecker gezogen und jetzt wird das ganze Internet nach einer Alternative durchsucht. Hab auch lange gebraucht und war erstaunt, dass dieses Forum wieder auferstanden ist. Also nicht gleich draufhauen, sondern unterstützen, damit dieser Thread genau so gut läuft, wie der tote auf bö...to.

ShiiRLoXX 28.02.21 11:06

Ich beschleunige das ganze doch nur, das Feuer muss letztendlich in eurem Hintern entfacht werden, umso schneller ihr uppt umso weniger Totgeglaubt ist der Thread.
Einfaches 1+1

PS: Und wenn ihr uppt haltet euch an die PFLICHTANGABEN!

miao 28.02.21 12:43

Zitat:

Zitat von ShiiRLoXX (Beitrag 4008039)
.....



Habe mich falsche ausgedrückt. Mit hier schwierig, meinte ich eigentlich die China warez.

Ich muss mich nicht rechtfertigen. Spielt keine Rolle, wo und was ich gemacht habe. Mir geht es nicht (mehr), um die Pflichtangaben.
Von mir aus, wenn es eure Regeln sind, dann zieht die halt durch.

Ich bin immer noch der Meinung, du versteht die Komplexität nicht. Was den für Feuer? Es ist einfach sehr aufwändig, und man muss viel Zeit investieren. Man darf z.B. nur downloaden, wenn du gewisse coins hast. Die musst du dir verdienen. mit 5 coins, kannst du downloaden usw. Es ist sehr aufwändig und kompliziert, von den China Foren, etwas zu besorgen. Lade dann noch x GB mit 200 kb/s. Danach uploaden auf hoster. Ich rede nicht von den paar boards, die ein bisschen stuff ergattern konnten, dass dann reuploaded wird. Ich meinte die ursprungsquellen, wo es alles gibt. So wie die Topsites (FTP's), in der szene. Es handelt sich hier nicht um son Zeug wie Wonder Woman, dass automatisiert nach dem pre, den Weg in die Foren findet.

ShiiRLoXX 28.02.21 13:00

Zitat:

du versteht die Komplexität nicht
Ich uppe selber aber gut ^^
Nur mit dem Unterschied das ich es mir so leicht wie möglich mache.
Und copy and paste ist nicht Komplex das mal am rande erwähnt.

Zitat:

China Foren
warum lädt man auch von diesen Seiten xd?
Wenn es doch so umständlich und aufwendig ist.

Vll mal darüber nachgedacht sich mit der Materie zu beschäftigen die Sachen selbst zu kaufen und die Mechanismen welches das Produkt schützen selbst zu entriegeln und auf Foren anzubieten?

Ich denke jeder kann hier auf irgendwelche China Warez und von da laden und hier anbieten. Das ist jetzt nicht so die Kunst.
Macht aber wahrscheinlich keiner aus genau diesem Grund keiner hat bpck irgendwie nen MOnat Coins zu farmen damit man sich mal nen Addon ziehen kann haha


Zitat:

Es handelt sich hier nicht um son Zeug wie Wonder Woman, dass automatisiert nach dem pre, den Weg in die Foren findet.
Ist bei meinen Uploads auch alles Selfmade..
Kein Programm , kein S***** nickes.


PS: Hab jz einmal google benutzt und siehe da ohne große Umwege oder Hindernisse unmengen an Addons für Flight Simulator.

miao 28.02.21 13:10

Hahaha, ich hoffe du willst mich nur trollen. Hier geht es ums P2P.

Muss jetzt jeder, der Games uplaoded, cracker sein? Dann würde es hier kein warez von codex geben. Achja, jeder soll gekaufte Blurays selber encoden? Das ganze Business funktioniert mit dem klauen von rls aus der szene/oder aus dem p2p, die geuploaded werden. Wie du schon sagst, so einfach wie möglich.

Komische Argumentation.


Achja, dann uploade einfach mal das Zeug von den Chinesen und sag uns mal nach zwei Wochen, dass es immer noch so geil ist und easy. Aber mit dem Anspruch, alles rüberzuholen.
Oder kauf die Addons und cracke sie. Ist schon echt lustig.

ShiiRLoXX 28.02.21 13:11

Es war ein Vorschlag sich mit der Materie zu beschäftigen aber gut haste wohl kein Bock zu und in folgedessen bin ich ein Troll... Ahja deine Argumentation ist Premium mit Sternchen.



Du
Zitat:

Achja, dann uploade einfach mal das Zeug von den Chinesen und sag uns mal nach zwei Wochen, dass es immer noch so geil ist und easy. Aber mit dem Anspruch, alles rüberzuholen.
ich
Zitat:

warum lädt man auch von diesen Seiten xd?
Wenn es doch so umständlich und aufwendig ist.
Zitat:

Macht aber wahrscheinlich keiner aus genau diesem Grund keiner hat bpck irgendwie nen MOnat Coins zu farmen damit man sich mal nen Addon ziehen kann haha
Zitat:

PS: Hab jz einmal google benutzt und siehe da ohne große Umwege oder Hindernisse unmengen an Addons für Flight Simulator.
Vll haste das nicht so ganz richtig gelesen?

miao 28.02.21 13:20

Lassen wir es gut sein. Du hast Recht und gut. Sachen wie:

DC Designs-F-15C/D/E/I Eagle v1.01 [MSFS2020]
Aerosoft-TNCB Bonaire Airport [MSFS2020]
SCENERY CREATION-UUBC Kaluga International Airport [MSFS2020]

Findet man ganz easy via google. Klar, vielleicht mit vieeeeel Glück.

Du verstehst die Thematik nicht, ist nicht böse gemeint. ES geht nicht um 0815 Addons.

Beste Grüße

ShiiRLoXX 28.02.21 13:21

Wow jetzt kommt er mit 3 Addons die man vll nicht findet. Ach herrlich :D
Fakt ist man findet auch ausserhalb von China Warez genug Addons, wenn man jz auf 3 bestimmte Geiert dann kann ich dir auch nicht helfen.


Ich habe dir Lösungen genannt um es dir ein wenig einfacher zu machen. (googel ist der Weg zum Erfolg)

Aber gut dann lass es halt :D
Dann wissen wir ja immerhin wo sich der Thread in ein paar Wochen wiederfinden lässt.:rolleyes:;)

PS: Ich rede auch nicht von 0815 Addons aber gut zu wissen was du alles weißt ohne es zu wissen ;)

miao 28.02.21 13:24

Das waren nur drei Addons, die heute released wurden (von den Chinesen).

Es gibt noch viel mehr und darauf sind wir, in der Sim Community natürlich scharf. Die neuesten und teuersten somit auch am qualitativ hochwertigsten Sachen. Logisch in der Piraterie szene, oder?

Du brauchst es mir nicht einfach machen. Ich werde das nicht mehr machen, aber wer es machen möchte, helfe ich gern.

Edit: Es gibt ein paar Seiten, außerhalb Chinas. Ich kenne eigentlich alle. Das Zeug was da liegt, ist nicht mal 10%, was täglich kommt. Die anderen Seiten bringen 1-2 Addons, manchmal auch Tage nichts. Die Chinesen bringen täglich x addons. Es ist halt ein unterschied. Und die Jungs vom damaligen Thread, waren sehr gut und haben alles geuploaded. Das war sehr viel aufwand.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:27 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.