myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Flight Simulator 2020 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5985773)

MuftiV 28.08.20 00:01

Flight Simulator 2020 - Problem- und Diskussionsthread
 
Moin,

ich guck mir gerade den FS 2020 von Riddick an.
Bei mir werden 3D Satelliten-Bodentexturen nur in den größen Städten
angezeigt. Bei allen anderen Karten werden diese prozedual generiert. Ich habe mir mal den Trafic angesehen, der liegt bei 0.

Ist das durch den Crack bedingt?

Michelrodi 29.08.20 08:50

Ich habe das auch installiert, startet aber nicht, bleibt immer an der gleichen Stelle vom Ladebalken hängen, hast da eine Idee? Defender etc...alles ausgeschaltet..

DDR4 29.08.20 08:54

DirectX und VCRdist prüfen bei euch. Gegeben falls AIO Runtimes installieren.Dann sollte es laufen.Selber nutze ich dieses Release Microsoft_Flight_Simulator-HOODLUM
,null Probleme mit dem :)

Xaron_ 30.08.20 05:59

MuftiV hat Recht. Das Kartenmaterial ist anders als bei der legalen Version. Ich habe das Spiel mit dem XboX Gamepass gezockt und habe auf Grund von Abstürzen des Spiels mal die gecrackte Version getestet. Meine Heimatstadt ist kaum wieder zu erkennen in der gecrackten Version.

mKey89 30.08.20 16:11

Verwendet am besten den Flight Simulator 2020 cracked by HOODLUM,
der funktioniert auch online problemlos:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

borstenvieh 06.09.20 08:27

Sogar die bisher verfügbaren Mods (Flugzeuglackierungen / Flughäfen usw.) funktionieren ohne Probleme.
Einfach im Spieleverzeichnis in dem Ordner HLM_Packages einen Ordner mit dem Namen Community anlegen. Da dann die Mods rein.

Habichts Bernd 12.09.20 12:10

Wo kann ich die Mods finden?

mKey89 12.09.20 18:31

Zitat:

Zitat von Habichts Bernd (Beitrag 38473725)
Wo kann ich die Mods finden?

-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
-> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

styler2go 13.09.20 15:22

Woher bekommt man denn aktuell die Premium Deluxe Airplanes? Die habe ich bisher in 2-3 Downloads die ich getestet habe leider nicht finden können.

borstenvieh 17.09.20 10:03

Nach dem 2. Update von Riddick lädt er die Bing-Maps NICHT mehr.
Warum auch immer. :(

dandior 18.09.20 07:47

Zitat:

Zitat von Michelrodi (Beitrag 38325782)
Ich habe das auch installiert, startet aber nicht, bleibt immer an der gleichen Stelle vom Ladebalken hängen, hast da eine Idee? Defender etc...alles ausgeschaltet..


Das kann ich auf einem frischen W10 System ohne Internetzugang und mit allen installierten Runtimes bestätigen. Andere Sachen funtionieren da wiederum.

(Riddicks eines, auch nicht funtionierendes AC Origins Release habe ich da nicht nochmals probiert)
MS FS Ladebalken bleibt hier auch bei 20% hängen.

Die Hoodlum Version funktioniert wiederum, auch mit dem Update 1 von dem Riddick Release.

dandior 18.09.20 08:31

Zitat:

Zitat von MuftiV (Beitrag 38312090)
Moin,

ich guck mir gerade den FS 2020 von Riddick an.
Bei mir werden 3D Satelliten-Bodentexturen nur ...

Ja, mich würde auch mal interessieren, ob da drüber nachgedacht wird, zwischengespeichertes, größerflächigeres Kartenmaterial Zonenartig via den Mods zum Download an zu bieten. So wirds ja auch mit Navisystemen gemacht.

Das Landschaftsmaterial macht ja wohl den MSFS 2020 zu nem guten Teil aus. Selbst wenn mancher dann sich das Programmchen auf variable 500GB aufbläht.

Der Streamingscheiß hat ja auch noch ne höllische Energiebilanz. :confused:

borstenvieh 19.09.20 11:54

Auch mit dem Repack des 2. Updates von Riddick werden keine Daten aus Bing-Maps geladen.

mKey89 19.09.20 13:16

Kann man sich das Update manuell herunterladen oder muss das komplette Game neu heruntergeladen werden? (HOODLUM-Version)

Gordon19797 24.09.20 09:14

Hat jemand schon getestet 2. Update von Riddick und den den Crack von Hoodlum wieder benutzen, ob dann Bing-Maps geladen werden????

borstenvieh 24.09.20 10:16

Hab ich getestet, mit hin- und herschieben, zwischenzeitlich ging er dann gar nicht mehr.

wtfare 25.09.20 00:06

Könnte mir einer sagen, woher ich die Flugzeuge der Premium Edition bekomme? Gerne auch per PM

d3rd3vil 27.09.20 17:06

Warum schreiben hier so wenige in dem Thread? Also mit dem Riddick ohne Update gings meines Erachtens mit Bing-Kartenmaterial. Denn jetzt mit dem 2. Update sieht deutlich schlechter aus, als vorher. Jetzt scheint es nicht mehr zu gehen?! Wie siehts mit Hoodlum Update 2 aus?

Edit: Ne habs neuinstalliet (Riddick), funktioniert doch nicht?! Oder nicht mehr? KA

DDR4 27.09.20 17:39

@d3rd3vil

Von Hoodlum gibts kein update zum Game. Die updates was angeboren werden sind alles P2P repack Updates,die nur für das jeweilige P2P repack ist.

d3rd3vil 28.09.20 13:52

Ok, verstehe. Naja ich hab mir jetzt die offizielle Version für nen Euro geholt, was solls ^^. Da verbindet er auch sofort mit nem Server. Ging also tatsächlich nicht in der Riddickversion. Andererseits hatte ich bei der Riddickversion einmal keine Bäume, dann plötzlich beim nä. mal ohne Ende Bäume. Das war dann scheinbar doch die Bing-Server-Version....irgendwie klappts also doch manchmal. Nur das Livewetter hat nicht gefunzt.

FS2020 29.09.20 10:48

lel
 
zu dem Update 2: [..]mit Update2 die Verbindung zur Azurecloud nicht funktioniert und die Einstellung für Joystickachsen [..]

Zitat:

Zitat von styler2go (Beitrag 38483647)
Woher bekommt man denn aktuell die Premium Deluxe Airplanes?


Das wüsste ich auch zu gerne. Ich möchte gerne nur die Boeing 787-10 Dreamliner haben.

Kann man die nicht einfach unter Microsoft FS 2020\HLM_Packages\Community hinzufügen??

Gordon19797 30.09.20 11:02

Weis jemand, ob das Microsoft Flight Simulator 2020 Update 3 von x.X.RIDDICK.X.x wieder die Verbindung zur Azurecloud funktionier t????

Mel92 11.10.20 05:39

Guten Morgen, ich hab mir das Spiel von Riddick runtergeladen, doch ich bekomme es nicht zum laufen, es kommt immer eine Fehlermeldung das folgende Datein fehlen würden, kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Danki

CONCRT140.dll
MSVCP140.dll
VCOMP140.dll
VCRUNTIME140.dll

DDR4 11.10.20 07:22

@Mel92

*hust
Installiere dir mal DirectX und VCRedist neu. Bzw. Installiere dir auch mal das AIO Runtimes packet. Danach sollte das P2P repack funktionieren.

borstenvieh 11.10.20 09:10

Zitat:

Zitat von FS2020 (Beitrag 38625969)
zu dem Update 2: [..]mit Update2 die Verbindung zur Azurecloud nicht funktioniert und die Einstellung für Joystickachsen [..]




Das wüsste ich auch zu gerne. Ich möchte gerne nur die Boeing 787-10 Dreamliner haben.

Kann man die nicht einfach unter Microsoft FS 2020\HLM_Packages\Community hinzufügen??







Es gibt auf einem anderen bekannten Board (fast) alles, was Du Dir für den FluSi wünscht. :)

piloten 20.10.20 12:48

HI, welches Board meinst Du?

kwaichang 27.10.20 15:01

Zitat:

Zitat von Mel92 (Beitrag 38737558)
Guten Morgen, ich hab mir das Spiel von Riddick runtergeladen, doch ich bekomme es nicht zum laufen, es kommt immer eine Fehlermeldung das folgende Datein fehlen würden, kann mir da vielleicht jemand helfen? Vielen Danki

CONCRT140.dll
MSVCP140.dll
VCOMP140.dll
VCRUNTIME140.dll

DLL Dateien sind dynamische Programmbibliotheken (Dynamic Link Library) von Windows: Diese enthalten verschiedene Funktionen, die häufig von Windows-Programmen genutzt werden. Damit nicht jedes Programm die gleichen Code-Teile enthält und dadurch unnötig groß wird, werden diese Funktionen in den DLL-Bibliotheken zur Verfügung gestellt. Fehlt eine solche Bibliothek aber, kann das Programm nicht starten, bis die Datei installiert wurde.

kid_rocks 08.11.20 07:58

Beim Versuch das Update 6 von Microsoft Flight Simulator unter:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] unter Windows 10 20H2 mit Administrator-Berechtigungen zu installieren, beendet sich das Programm nach Auswahl des Installationspfades selbst. Die Installation läuft also gar nicht erst an.
Dabei sind Virenscanner explizit abgeschalten.

Der Test wurde auch mit einem ganz frisch installieren Flight Simulator von Riddick ohne die Installation irgendeines Updates und nach der Installation von Update 5 nachvollzogen. Das Problem bleibt das gleiche. Flight Simulator 2020 wurde auch - wie beschrieben - vor der Installation von Update 6 mindestens einmal gestartet.

Stroiner 18.11.20 08:47

Warum gibt es hier eigentlich keine einzige Szenerie bei Gully?

MondMan 19.11.20 09:48

Hallo,

habe mir das MSFS 2020 auch installiert von x.X.RIDDICK.X.x.
Habe noch kein Update Installiert, da es ja heißt Spiel erstmal starten.
Habe alle dateien im Ordner crack_Only ins Hauptverzeichnis des Spiel´s eingefügt.
Nach dem man das Spiel startet (als Admin) erscheint gleich diese Meldung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hat das auch schon jemand gehabt ??
Was kann man machen ??
Hat jemand nur den Crack ??

Wollte dann auch von ElAmigos u. HOODLUM laden, aber sind alle Offline (UL,DDL).

Gruß

DDR4 19.11.20 14:30

@MondMan

Warum kopierst du denn Crack da nochmal ein bitte?Der wird beim P2P repack mit installiert.
Der Crack only ist nur dafür da, sollte er vom Viren Programm geschluckt werden.
Also installier das P2P pack nochmal und starte es nach der Installation dann.

Runnner1000 20.11.20 08:46

Gibt's hier keine Sammelthread für MSFS2020 DLCs?

DDR4 20.11.20 09:04

@Runnner1000
Na wenn die suche nichts findet,wird es keinen geben.
Kannst aber einen erstellen wenn willst oder? :D

MondMan 20.11.20 10:54

Zitat:

Zitat von MondMan (Beitrag 39098669)
Hallo,

habe mir das MSFS 2020 auch installiert von x.X.RIDDICK.X.x.
Habe noch kein Update Installiert, da es ja heißt Spiel erstmal starten.
Habe alle dateien im Ordner crack_Only ins Hauptverzeichnis des Spiel´s eingefügt.
Nach dem man das Spiel startet (als Admin) erscheint gleich diese Meldung:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Hat das auch schon jemand gehabt ??
Was kann man machen ??
Hat jemand nur den Crack ??

Wollte dann auch von ElAmigos u. HOODLUM laden, aber sind alle Offline (UL,DDL).

Gruß

Hallo,

ich zitiere hier meinen Beitrag.
@DDR4 habe ich gemacht, aber bekomme diese Fehlermeldung trotzdem, egal ob ich das Paket von x.X.RIDDICK.X.x oder von HOODLUM installiere.

Habe auch versucht die ole32.dll zu ersetzen (neu runtergeladen) aber man kann se nicht ersetzten, egal ob man im Abgesicherten Modus ist, der Zugriff wird verweigert.
Treiber sind auch alle aktuell.
Da ich Windows7 habe, kann es daran liegen ??
Läuft das Spiel nur unter Windows 10 ??

Vielen Dank an alle.

Gruß

DDR4 20.11.20 11:28

@MondMan

Brauchst Windows 10 zum spielen

Siehe Anforderung im spoiler



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.