Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 06.03.10, 20:02   #28
Ma1k
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 0
Ma1k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Also ich habe heute Final Fantasy 13 für Playstation 3 gekauft und bin sowas von enttäuscht.
Das ist bisher das schlechteste Final Fantasy was ich bisher gespielt habe.
Es besteht nur aus Schlauchlevels, Man kann nur einem Charakter im Kampf steuern.
Keine Stadt ist betretbar, Läden sind lieblos ins Speichermenü geklatscht, leveln entfällt.

Positiv ist die Grafik, das Sphärobrett das man die Geschichte aus mehreren Blickwinkeln spielt.
Trotzdem war der Hype des Spiels wieder so doll und was kam raus? Ein mittelmäßiges Spiel.
Schade die 60€ hätt ich mir auch sparen können, ich als echter Fan bin sehr enttäuscht.
Schwachsinn

Schlauchlevel sind klar bis chapter 9 ist aber von den entwicklern gewollt um dem spieler die Story nahe zu bringen und um das gameplay zu lernen.

man kann nur einen steuern ja aber man kann bestimmen was die anderen tun sollen.

Städte gibts und zwar 3 Stück also...

Läden in Speicherpunkte naja wens stört mich nicht.

lvl entfällt?eben nicht es wurde nur anders verpackt und es gibt halt kein ich bin lvl 20 oder so.find ich ganz gut so.Mir gefällt das leveln per Kristarium sehr gut.

Aber ich denke mal jedem das seine aber erst recht als FF-Fan zu sagen das du so entäuscht bist verstehe ich nicht.Als FF-Fan weiß man das FF die Stärken ganz klar in der Story hat und im Kampfsystem und in der Musik usw.
Diese ganzen Punkte sind alle sehr sehr gut was es für mich sagt es ist ein volles FF.
Spiel lieber nochma weiter und sag am ende deine Meinung.Denn durch so Meinungen ala es gibt keine Städte usw. ist dieses ganze geheule gekommen dort haben die tester auch nicht weiter wie 20 std gespielt.Aber FF fängt erst ab chapter 9 bzw 11 an und dann zwar richtig.Vorher ist halt so gut wie alles erstmal lernen und die Story erstmal erzählt bekommen
Ma1k ist offline   Mit Zitat antworten