Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.09.09, 19:44   #11
Lumen
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 72
Bedankt: 21
Lumen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

quatsch ???
Eigentlich kein Quatsch, denn erst vor zwei Monaten wurde das neue LiteOn geknackt.
Wer also mit alten Knack-Anleitungen arbeitet kann Probleme kriegen, oder nicht?

Anleitung von nightcode:


Andere hatten durchaus andere Ergebnisse als DarkAndi:


Zitat:
Ich hab das gestern extra nicht gepostet, weil keiner so genau weiß was da eigentlich Sache ist.
Klare Statements gibt es dazu auch nicht.
Es gibt auch einige Berichte, nach Denen zufolge das Laufwerk angeblich ganz normal flashbar ist, einige sagen, das die auslesbar sind, andere behaupten das Gegenteil bzw. ist die Hardware angeblich komplett anders auch hier gibt es zwei Seiten, teilweise wird von 2 Laufwerke gesprochen usw. usw.
Momentan ist wieder *******s Klugscheissern angesagt, das wollte ich eigentlich bis es Klarheit gibt vermeiden, denn normalerweise poste ich keine Gerüchte.
Alles momentan etwas komisch, ich knall das mal als "unverbindliche" Info ohne Gewähr in die News, aber vorher zock ich den Half Life 2 Abschnitt noch zuende, das ist für mich irgendwie wichtiger!

Zitat:
EDIT HITMAN43: Portalnews: Neues nicht flashbares Lite-On Laufwerk aufgetaucht?
Zitat:
Laut eine dubiosen Quelle im Netz wird von einem neuen Xbox 360 Laufwerk der bekannten Marke Lite-On berichtet. Dubios deswegen, weil es keine klaren und sehr häufig nur in Frage zu stellende bzw. wiedersprüchige Aussagen zu diesem Thema gibt. Die Firmwareversion des angeblich neuen Lite-On Laufwerks soll (83850c, einige behaupten, das es 8B850c sein soll) dank der A0A2 Hardware des Laufwerks nicht flashbar sein. Weiteren Gerüchten zufolge soll das Laufwerk nicht auslesbar sein weil sich die Hardware des Platine (PCB) geändert hat. Das das ganze aufgrund von gegenteiligen Aussagen zufolge Nonsens ist läßt sich momentan nicht gewiss sagen, Fakt ist aber, das diverse User im World Wide Web dieses Laufwerk (HW Version A0A2) wohl schon geflasht haben sollen. Wieder andere behaupten, das die Platine identisch zum Vorgänger ist. Teilweise wird von 2 neuen Lite-On Laufwerken gesprochen und teilweise wird berichtet, das der Poster dieser "neues Laufwerk ist nicht flashbar" Information einfach nur zu blöd war sein Laufwerk zu flashen und bei seiner Meinung bleibt um sich jetzt durch diese Fehlinfo nicht als Idioten dastehen zu lassen. Alles ist momentan etwas kurios, eher dubios und klare Fakten mit genauen Informationen sucht man vergeblich. Wer also nicht spekulieren will sollte einfach abwarten. Time will tell!
Quelle: Diverse via ModControl.Com
Alles nur Gerüchte gewesen oder gabs das unflashbare LiteOn G-16D2S-09C?


@DarkAndi, was heißt ab jetzt? Also gabs tatsächlich vorher Probleme mit den neuen LiteOns und das Problem ist erst seit einem Monat gelöst.
Lumen ist offline   Mit Zitat antworten