Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 02.09.09, 18:35   #1
!Enemy
Ex-Moderator
 
Benutzerbild von !Enemy
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 1.052
Bedankt: 120
!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte!Enemy leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9042497 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Deutsche Foren? Und sonstige Fragen

HAllöle zusammen,

hatte schon ewig keine Zeit für meine Xbox und wollte mich mal wieder etwas beschäfftigen mit Zu aller erst wollte ich euch ma fragen ob ihr Deutsche Seiten für die Xbox 360 kennt mit News über Homebrews und sonstigen Hacks? Denn ich fine zum verrecken keine anständige :S

Naja sowiet so gut. Nun noch einige diverse Fragen. Und zwar habe ich noch auf meinem liteon Laufwerk ne alte Firmware 1.5 oder 1.51 somit muss ich ja die neueren Spiele patchen. Kann ich die Laufwerk Firmware einfach per USB Stick oder DVD updaten? Bzw. ist es heut zu tage noch nötig überhaupt? Oder gibt es schon sowa wie Custom Firmwares?

Also ich habe noch die alte Firmware uffe Box also nicht das update vom 11 oder so Naja gebe mich auch zufrieden mit einem gutenm Deutschen Forum wo ich alles nach lesen kann ;-)

MfG Enemy
!Enemy ist offline   Mit Zitat antworten