myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   FinalFantasy XIII Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2005075)

chiefmaster 08.03.10 17:49

sry, wollte antworten, net bedanken^^

kurzum: nein wirds (leider) nich geben.
Aber man hat ja immerhin den Untertitel für alle die der englischen Sprache nicht so mächtig sind

chip99 08.03.10 17:52

tip am rande man sollte jeden gegner 2mal scannen ;)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] test online lol so eine schlechte wertung..

MichiiJo 08.03.10 20:38

Hi.
habn problem mit dem spiel.
also hab das spiel auf wave 3 gepatcht und dann gebrannt mit imgburn
so das spiel will zwar starten aber da kommt eine meldung für eine aktuellsierung
wenn ich auf ja drück kommt da eine meldung das es fehlgeschlagen wurde und das ich entweder die disk neu reinlegen soll oder mit einem weißen tuch sauber machen soll.
bin bei xbox live gebannt und hab jetz versucht das update auf ne cd zu brennen
aber iwie klappts nich auf der xbox
bei bioshock 2 kommt übrigends das gleiche.
kann mir einer helfen ?:/

sungrow 08.03.10 20:53

Probier es mal mit nem USB Stick zu updaten...

Mfg

MichiiJo 08.03.10 20:58

hab ich auch schon versucht.
da startet nix

sungrow 08.03.10 21:03

Lade das orginal Update noch mal direkt von Microsoft und zieh es auf den Stick, das muss gehen.

Ansonsten schau mal hier rein,vll findest da einen Lösungsweg:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Mfg

MichiiJo 08.03.10 21:11

hab jetz wieder auf den stick draufgemacht und es geht.
super vielen dank :)

Kein Plan0 09.03.10 03:31

Frage hört sich bestimmt komsisch an aber ich kann ja mal fragen...wofür ist der fix?ich bin gebannt also ich habe keine eingehende internet verbindung zur xbox und ich habe ein liteon laufwerk fw 1.51 muss ich da auch so ne acitac dvd machen?...also sonnst patch ich die spiele auf wave 3 runter und ich brenn immer mit imgburn...und eine frage hätte ich auch noch wie soll ich ein 20gb großes spiel brennen? eine iso eine dvd?

Marceesh 09.03.10 07:58

Zitat:

Zitat von Kein Plan0 (Beitrag 20554959)
Frage hört sich bestimmt komsisch an aber ich kann ja mal fragen...wofür ist der fix?ich bin gebannt also ich habe keine eingehende internet verbindung zur xbox und ich habe ein liteon laufwerk fw 1.51 muss ich da auch so ne acitac dvd machen?...also sonnst patch ich die spiele auf wave 3 runter und ich brenn immer mit imgburn...und eine frage hätte ich auch noch wie soll ich ein 20gb großes spiel brennen? eine iso eine dvd?

ja eine iso gleich eine dvd... Also 3 dvds insgesamt. Da du gebannt bist kannste einfach runter patchen und brennen denn brauvhst du die activation.iso nicht. Den fix würde ich troltzdem vorher über die ersten zwei dvds laufen lassen.

Kein Plan0 09.03.10 12:19

also was soll ich denn jetzt genau mit den fix machen?kenn mich damit nicht so genau aus...ich weis ob der fix schon dabei is darf man hier ein link von der seite wo ichs geladen hab einfügen?
wenn ich gegen irgendwelche regeln verstoße bitte ich um löschung des links

Marceesh 09.03.10 13:10

Zitat:

Zitat von Kein Plan0 (Beitrag 20555679)
also was soll ich denn jetzt genau mit den fix machen?kenn mich damit nicht so genau aus...ich weis ob der fix schon dabei is darf man hier ein link von der seite wo ichs geladen hab einfügen?
wenn ich gegen irgendwelche regeln verstoße bitte ich um löschung des links

der fix ist da schon dabei, kannst den punkt also überspringen mit dem fixen.

Kein Plan0 09.03.10 13:11

also dan bedank ich mal Herzlich Bei Marceesh

dtmail 09.03.10 13:43

Gibt's schon das original deutsche DVD Cover?

kackattack 09.03.10 13:50

Ich Persönlich finde das game richtig geil...hab bis jetzt auch alle ff von 7-12 gezockt und das gefäält mir genauso gut ^^
bin jetzt bei kapitel 9 hab sazh und vanille befreit und meine gruppe ist jetzt vollständg ^^
Und ja es gibt das deutsche dcd Cover ich habs hier liegen...

MCLight 09.03.10 14:02

Mal ne Frage von jemanden dessen erster Teil der Reihe FF 13 ist,
besteht das ganze Game eigentlich nur aus "1 Meter laufen, kämpfen, meter laufen, kämpfen"? Ich habs jetzt ca 3 Stunden gezockt und das einzigste was sich ändert ist der Charackter.

kackattack 09.03.10 14:04

Also am Anfang kam es mir auch so vor.....aber das wird sich nachher noch ändern....

An welcher stelle bisse denn grade ?

MCLight 09.03.10 14:06

Ich bin gerade da wo dieses kleine Mädchen zu Eis oder so wurde und kämpfe gegen diese Guhle

kackattack 09.03.10 14:10

Du meinst Lightnigs Schwester ne ^^ .....hasse das Game heute erst gekriegt?

MCLight 09.03.10 14:13

Nee habs direkt 2 Tage nach dem Release hier gezogen aber da ich halt anfangs nur laufe und kämpfe, hat sich bis jetzt die Begeisterung und der Spieltrieb in grenzen gehalten.

kackattack 09.03.10 14:29

ja kann passieren^^.....aber wenne dann später gegen bosse kämpfst ist das nicht mehr so langweilig und deine waffen pmpst und so ^^ ....also ommt noch einiges hinzu ^^

farshad 09.03.10 14:51

hello <leute

wollte grade selber ne iso datei erstellen weil ich das spiel ausgelihen habe aus ner videothek aber komischerweiße werden die iso dateiun immer nu 170 mb groß egal welche dvd ich mache oder welches programm ich nutze(alcohol120, imgburn, ultraiso und nero) keins davon war größer als 130mb

sungrow 09.03.10 14:54

Falscher Bereich, hier geht es um FF und nicht darum wie man ein Game rippt, such dir nen anderen Thread über die Suchfunktion,wenn du da nichts findest kannst du einen neuen aufmachen.

Doch hier wird darüber nicht diskutiert !!!

Mfg

kackattack 09.03.10 19:14

Kann mir einer verraten wie man gegen bahamut gewinnen soll xD

Spider-Matrix 09.03.10 19:34

Bekannte Final Fantasy XII Probleme


Das spiel fragt dich nach der zweiten Disc, aber sagt, das die falsche.

Lösung, entweder das Game Runterpatchen oder erstmal die Activation Disk reinlegen, bis er sagt, das die Falsche disc, danach die Disc 2 reinlegen...
Siehe was geschieht ;)
Ab (1.61 kommt das nicht)

Das Spiel freezt ein oder die Disc wird nicht erkannt?

Entweder ihr habt vergessen den Fix draufzumachen oder ihr habt falsch gebrannt.
Fals das öfters vorkommt einfach mal mit 4x schreiben.

Achtung!
Nicht höher als 4x schreiben, sonst kann es die Xbox nicht lesen!


Achtung!


Wenn ihr es gefixxt habt, dürft ihr es nicht durch die abgx hauen!

JTAG Konsole Disk 1,2,3 kombinieren.

Also dies ist ganz einfach, ein kollege hats getestet und es hat bei ihm funktioniert.
Ob's bei jedem funktioniert ist eine frage...
Ihr tut alle Disc's zusammen...
Danach macht ihr nur die default.xex von der ersten Disc rein...
Einfach testen, wenn es geht...

Viel Spaß?


Bedanken wäre nicht schlecht;)

kackattack 10.03.10 07:54

anscheinend wird hier nru darüber geredet wie man das game überhaupt zum laufen kriegt auf der 360 xD

chip99 11.03.10 19:00

leute tip am rande wenn ihr in oerba ankommt geht nach der zwischensequenz in ein haus nach oben dort ist so ein kleiner roboter. müsst dann 5 teile für den roboter suchen. als belohnung gibts praktisch 500k gil (items die man verkaufen kann) :D und 10 blender insidien.

Lowtz 11.03.10 21:55

Zitat:

Zitat von syone (Beitrag 20549257)
Hab ma ne Frage weis einer von euch ob man sich das Lösungsbuch schon runterladen kann ? Brauch es weil ICH nicht weis was diese ROLLENSTUFEN bringen ^^ :D

Bin Kapitel 7

Die Rollenstufen erhöhen sozusagen dei Effektivität der einzelnen Rollen.

Nach jeder neuen freigeschalteten Rollenstufe erscheint dann eine nächsthöhere römische Zahl neben der Information der Rollen.

De Information kannst du zum Beispiel in der Charakterinfo oben rechts sehen.

Dort steht dann beim Brecher: Erhöht Schadenswirkung.
Auf der zweiten Rollenstufe steht dann Brecher: Erhöht Schadenswirkung II

Greetz,


Lowtz

chip99 12.03.10 15:53

komm nicht weiter beim endboss -.-
krieg den auf die hälfte runter aber irgendwann macht er dann soviel dmg das ich nur am heilen bin.
habs doch noch geschafft

BiG.K1989 13.03.10 20:44

Zitat:

Zitat von kackattack (Beitrag 20557146)
Kann mir einer verraten wie man gegen bahamut gewinnen soll xD

ist eigentlich ganz leicht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

LeMugel 14.03.10 17:59

Heyho hab ma ne frage hab disk 1 brenn können war kein prob nur bei dem versuch disk 2 zu brennen kommt entweder die fehlermeldung error reading image des*****or file (bei backup creator) oder das es nicht das richtige format sei bei imgburn. Fuckt mich irgendwie schon ab weil ich das gerne mal zocken würde nur wenn ich nur disk 1spieln kann hat das ja auch keinen sinn

Couldkey 14.03.10 18:02

Weiß wer genau wo die einzelnen Teile des kleinen Roboters in Oerba rumliegen?

Habe derzeit nur 4 Teile und finde das letzte Teil nicht :cry:

- Akku
- Stromkabel
- Metallplatte
- Asphärische Linse
- ?

Mit freundlichen Grüßen
Couldkey

chiefmaster 15.03.10 18:18

weiss nicht genau welches der letzte Teil ist, aber die Metallplatte liegt mit Abstand am weitesten Weg, alle anderen sind ziemlich nahe dem Haus mit dem Roboter.

Wenn du die Metallplatte hast musst noch MAXIMAL bis zum "Strand" wo die 6 oder 7 hüpfenden kleinen Gegner für die Mission besiegt hast (wenn du die Mission nich angenommen hast waren sie auch net da) und an dem Strand liegt (abgesehn von der Metallp.) das am weiten entfernteste..

gruss

Bumblefoot 15.03.10 19:52

Hi,

ich hab folgendes Problem: die Spiele DVD wird als Film DVD erkannt .... wenn ich dass Spiel ausführe kommt nur so n Xbox 360 Zeichen ....

hab mir die allstars Version geladen, Fix auf die image von disk 1&2 getan und meine konsole ist soweit ich weiß auf 1.61 geflasht....

Kann mir jmd helfen ?? is bei Dantes Inferno auch so .... abr ka why...
ältere Spiele wie zb Brütal Legend und Gears of War 2 laufen auch noch einwandfrei ... am Flash kann eigentlich nicht liegen...

thx für die Hilfe ^^

mfg
Bumblefoot

sungrow 15.03.10 22:01

Porbiere es mal mit Downpatchen oder der Active Iso CD oder wie die heisst ;)

B24 16.03.10 12:16

Hat jemand ne gute strategie gegen Barthandelus :D

habs jetzt 5 mal versucht

Ich werde immer von diesem todesfluch(dieser countdown) besiegt wie kriege ich den weg?

THX im voraus

chiefmaster 16.03.10 23:47

Zitat:

Zitat von B24 (Beitrag 20579120)
Hat jemand ne gute strategie gegen Barthandelus :D

habs jetzt 5 mal versucht

Ich werde immer von diesem todesfluch(dieser countdown) besiegt wie kriege ich den weg?

THX im voraus

weg kriegst du den gar nich, du musst am ende auf paradigma "blitzschlag" setzen und reinhauen was nur geht...

empfehlenswert is auch die waffe von light oder fang vor dem kampf recht hoch zu leveln, nÜtzt ne menge...

gruss

B24 17.03.10 08:04

Danke für deine antwort hab ihn jetzt endlich besiegt beim 7versuch :D

EDE 05 18.03.10 11:53

Final Fantasy 13 Video-problem
 
Guten Tag liebe Leute

und zwar hab ich das Problem, dass sich Final Fantasy 13 bei einigen Videosequenzen aufhängt... Habe das Spiel mit 4x gebrannt... war das vielleicht zu schnell? Hat irgendjemand das selbe Problem oder nen Lösungsvorschlag.. Danke im Vorraus

Marceesh 18.03.10 13:07

Wenn das Spiel sich aufhängt kannst du nur 3 Sachen machen.

- Nach Fettflecken gucken und diese evtl. entfernen

- Versuchen über NXE zu installieren, falls du eine Festplatte hast

- Neu brennen und denn mit 2,4fach

Was anderes bleibt dir gar nicht übrig, da du die DvD ja nicht mehr ändern kannst.

sn00p2501 18.03.10 13:39

Oder du hast vllt das erste pre gebrannt, welche noch AnyDVD Style Fehler hatte und in einzelfällen zu Fehlern bei manchen führte!
Überzeuge dich davon, dass du das Proper hast!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.