myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   FinalFantasy XIII Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2005075)

chip99 11.03.10 19:00

leute tip am rande wenn ihr in oerba ankommt geht nach der zwischensequenz in ein haus nach oben dort ist so ein kleiner roboter. müsst dann 5 teile für den roboter suchen. als belohnung gibts praktisch 500k gil (items die man verkaufen kann) :D und 10 blender insidien.

Lowtz 11.03.10 21:55

Zitat:

Zitat von syone (Beitrag 20549257)
Hab ma ne Frage weis einer von euch ob man sich das Lösungsbuch schon runterladen kann ? Brauch es weil ICH nicht weis was diese ROLLENSTUFEN bringen ^^ :D

Bin Kapitel 7

Die Rollenstufen erhöhen sozusagen dei Effektivität der einzelnen Rollen.

Nach jeder neuen freigeschalteten Rollenstufe erscheint dann eine nächsthöhere römische Zahl neben der Information der Rollen.

De Information kannst du zum Beispiel in der Charakterinfo oben rechts sehen.

Dort steht dann beim Brecher: Erhöht Schadenswirkung.
Auf der zweiten Rollenstufe steht dann Brecher: Erhöht Schadenswirkung II

Greetz,


Lowtz

chip99 12.03.10 15:53

komm nicht weiter beim endboss -.-
krieg den auf die hälfte runter aber irgendwann macht er dann soviel dmg das ich nur am heilen bin.
habs doch noch geschafft

BiG.K1989 13.03.10 20:44

Zitat:

Zitat von kackattack (Beitrag 20557146)
Kann mir einer verraten wie man gegen bahamut gewinnen soll xD

ist eigentlich ganz leicht
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

LeMugel 14.03.10 17:59

Heyho hab ma ne frage hab disk 1 brenn können war kein prob nur bei dem versuch disk 2 zu brennen kommt entweder die fehlermeldung error reading image des*****or file (bei backup creator) oder das es nicht das richtige format sei bei imgburn. Fuckt mich irgendwie schon ab weil ich das gerne mal zocken würde nur wenn ich nur disk 1spieln kann hat das ja auch keinen sinn

Couldkey 14.03.10 18:02

Weiß wer genau wo die einzelnen Teile des kleinen Roboters in Oerba rumliegen?

Habe derzeit nur 4 Teile und finde das letzte Teil nicht :cry:

- Akku
- Stromkabel
- Metallplatte
- Asphärische Linse
- ?

Mit freundlichen Grüßen
Couldkey

chiefmaster 15.03.10 18:18

weiss nicht genau welches der letzte Teil ist, aber die Metallplatte liegt mit Abstand am weitesten Weg, alle anderen sind ziemlich nahe dem Haus mit dem Roboter.

Wenn du die Metallplatte hast musst noch MAXIMAL bis zum "Strand" wo die 6 oder 7 hüpfenden kleinen Gegner für die Mission besiegt hast (wenn du die Mission nich angenommen hast waren sie auch net da) und an dem Strand liegt (abgesehn von der Metallp.) das am weiten entfernteste..

gruss

Bumblefoot 15.03.10 19:52

Hi,

ich hab folgendes Problem: die Spiele DVD wird als Film DVD erkannt .... wenn ich dass Spiel ausführe kommt nur so n Xbox 360 Zeichen ....

hab mir die allstars Version geladen, Fix auf die image von disk 1&2 getan und meine konsole ist soweit ich weiß auf 1.61 geflasht....

Kann mir jmd helfen ?? is bei Dantes Inferno auch so .... abr ka why...
ältere Spiele wie zb Brütal Legend und Gears of War 2 laufen auch noch einwandfrei ... am Flash kann eigentlich nicht liegen...

thx für die Hilfe ^^

mfg
Bumblefoot

sungrow 15.03.10 22:01

Porbiere es mal mit Downpatchen oder der Active Iso CD oder wie die heisst ;)

B24 16.03.10 12:16

Hat jemand ne gute strategie gegen Barthandelus :D

habs jetzt 5 mal versucht

Ich werde immer von diesem todesfluch(dieser countdown) besiegt wie kriege ich den weg?

THX im voraus

chiefmaster 16.03.10 23:47

Zitat:

Zitat von B24 (Beitrag 20579120)
Hat jemand ne gute strategie gegen Barthandelus :D

habs jetzt 5 mal versucht

Ich werde immer von diesem todesfluch(dieser countdown) besiegt wie kriege ich den weg?

THX im voraus

weg kriegst du den gar nich, du musst am ende auf paradigma "blitzschlag" setzen und reinhauen was nur geht...

empfehlenswert is auch die waffe von light oder fang vor dem kampf recht hoch zu leveln, nÜtzt ne menge...

gruss

B24 17.03.10 08:04

Danke für deine antwort hab ihn jetzt endlich besiegt beim 7versuch :D

EDE 05 18.03.10 11:53

Final Fantasy 13 Video-problem
 
Guten Tag liebe Leute

und zwar hab ich das Problem, dass sich Final Fantasy 13 bei einigen Videosequenzen aufhängt... Habe das Spiel mit 4x gebrannt... war das vielleicht zu schnell? Hat irgendjemand das selbe Problem oder nen Lösungsvorschlag.. Danke im Vorraus

Marceesh 18.03.10 13:07

Wenn das Spiel sich aufhängt kannst du nur 3 Sachen machen.

- Nach Fettflecken gucken und diese evtl. entfernen

- Versuchen über NXE zu installieren, falls du eine Festplatte hast

- Neu brennen und denn mit 2,4fach

Was anderes bleibt dir gar nicht übrig, da du die DvD ja nicht mehr ändern kannst.

sn00p2501 18.03.10 13:39

Oder du hast vllt das erste pre gebrannt, welche noch AnyDVD Style Fehler hatte und in einzelfällen zu Fehlern bei manchen führte!
Überzeuge dich davon, dass du das Proper hast!

sungrow 18.03.10 19:44

Zitat:

Zitat von EDE 05 (Beitrag 20586214)
Guten Tag liebe Leute

und zwar hab ich das Problem, dass sich Final Fantasy 13 bei einigen Videosequenzen aufhängt... Habe das Spiel mit 4x gebrannt... war das vielleicht zu schnell? Hat irgendjemand das selbe Problem oder nen Lösungsvorschlag.. Danke im Vorraus


Nächstes mal machst du bitte deine Augen auf und erstellst nicht einfach einen neuen Thread ;)

mfg

sungrow 20.03.10 13:48

So, habe jetzt auch ein kleines Problem. Bin glaube ich relativ am Ende von CD1, die Szene mit Snow und Sarah am Strand. Kann die Szene noch spielen,dan kommt nach einem Video wieder der Ladescreen der dan aber nicht mehr weg geht.
Spielt freezt aber nicht ein, kan zurück ins XBC Menü usw...

Ist das das Ende von CD1? Liegt es entweder daran das ich das Game nicht richtig gepached habe oder das ich bis jetzt nur CD1 extrahiert habe ( zocke auf Jtag).

mfg

Marceesh 20.03.10 14:01

Zitat:

Zitat von sungrow (Beitrag 20593498)

Ist das das Ende von CD1? Liegt es entweder daran das ich das Game nicht richtig gepached habe oder das ich bis jetzt nur CD1 extrahiert habe ( zocke auf Jtag).

mfg

Jop, ist das Ende von DVD 1 und liegt daran das du nur diese drauf hast. Hau einfach DVD 2 und 3 in den gleichen Ordner und weiter gehts. Hatte das Problem schon einige Seiten vorher beschrieben und glaube auch die Antwort noch dazu gegeben.

loatplan 20.03.10 20:12

Würde das Spiel den ohne Downgraden gehen?
Also nur mit einer Activate Iso??

sungrow 20.03.10 22:20

Zitat:

Zitat von Marceesh (Beitrag 20593555)
Jop, ist das Ende von DVD 1 und liegt daran das du nur diese drauf hast. Hau einfach DVD 2 und 3 in den gleichen Ordner und weiter gehts. Hatte das Problem schon einige Seiten vorher beschrieben und glaube auch die Antwort noch dazu gegeben.


Danke dir, hatt einwandfrei funktioniert :T

Marceesh 20.03.10 23:23

Kein Problem man hilft doch gerne. Mich hatte das 2 Tage gekostet ^^

Fir3drag0n 22.03.10 19:40

Hey Leute ich habe ein ganz anderes Problem!

ich habe ein Chip in meiner Xbox und habe die gefixte version runtergeladen. Ich sehe zwar das Intro und komme ins hauptmenü allerdings kann ich kein neues Spiel starten. Er fängt an zu laden aber das einzige was ich sehe ist "Ladevorgang" und zwar minuten lang. Kann das game auch nicht auf der festplatte installieren, weil es immer bei 61% abbricht.. hatte das noch nie das ein game nicht lief was soll ich machen?

chiefmaster 24.03.10 12:22

hast dus mehrmals probiert zu brennen?
würde an deiner Stelle versuchen mit noch weniger Speed zu brennen, egtl reicht 4x, aber kannst auch mal 2x probieren

gruss

2oo9 24.03.10 14:38

Hallo Leute!

Folgendes Problem bei mir: Ich habe das Game gebrannt und bei mir ausprobiert - funktioniert alles bestens.

Nun habe ich das Game einem Kumpel gegeben und bei den kommt die Meldung mit der Systemaktualisierung und die Konsole startet dann jedes mal neu.. (so ähnlich wars auch damals bei COD MW2 ). Kann man diese Aktualisierung auch wieder manuell mithilfe eines USB Sticks draufspielen? Wenn ja, wo finde ich diese?

MfG

Bitte um schnelle Antwort..

sungrow 24.03.10 15:14

Ist es so schwer " Microsoft Xbox 360 Update " bei Google ein zu geben? ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg

2oo9 24.03.10 15:27

Zitat:

Zitat von sungrow (Beitrag 20605974)
Ist es so schwer " Microsoft Xbox 360 Update " bei Google ein zu geben? ;)

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mfg


Danke danke! Habs inzwischen slebst gegooglet. ;)

Hatte nur erst bedenken, dass das "Herbst 09" Update nicht das aktuellste sein könnte. Funz jetzt aber alles.

Danke! :T

streetking77 25.03.10 14:25

hi ich habe das originale ff13 und eine nicht geflashte box also wie kann ich heiltränke benutzen währen ich dabein laufe

sungrow 25.03.10 15:58

Gar nicht ;)
Du hast nach jedem Fight automatisch wieder volle Energie...du brauchst nicht heilen.

mfg

Dwayne1983 26.03.10 09:47

Hi,
ich bin nicht mehr so auf dem aktuellen Stand was Xbox-Isos angeht aber würd gerne FF13 zocken. Ich habe eine 360 die im Mai 2008 geflasht wurde, weiss leider nich mit welcher Version, gibt es einen einfachen Weg wie ich FF13 oder andere neue Spiele zum laufen kriege?

Danke im Vorraus
Dwayne

sungrow 27.03.10 10:05

Downpatchen der Isos oder Nutzung der Active Iso Cd... einfach die Suche benutzen.

Freakwood 28.03.10 14:31

Ich weiß nicht ob die Frage schon einmal beantwortet wurde aber kann Ich die DVDs nacheinander installieren? Hab nur eine DL hier, deshalb frage Ich.

DaSilentsoul 28.03.10 15:43

Zitat:

Zitat von Freakwood (Beitrag 20619806)
Ich weiß nicht ob die Frage schon einmal beantwortet wurde aber kann Ich die DVDs nacheinander installieren? Hab nur eine DL hier, deshalb frage Ich.

klar kein ding, wenn die 1 dvd zu ende sagt er dir sowieso bitte dvd 2 einlegen. da kannste dann in ruhe speichern und dann die 2 dvd instalieren

68er 04.04.10 21:49

hi habe das prob das er bei mir ein update will obwohl ich 2.0.8955.0 drauf habe kann mir jmd sagen was ich da jetzt machen soll thx schon mal

hat sich erledigt konnte es doch nochmal installieren

2oo9 08.04.10 18:14

Das mit dem Installieren interessiert mich jetzt mal.

Wenn ich von Anfang an alle 3 DVDs installiere, wird dann dennoch nach der 2. DVD gefragt? Also muss ich die dann dennoch einlegen, oder gehts gleich flüssig weiter?

silver18781 16.04.10 14:14

Final Fantasy 13 brennen
 
Hallo.
ich hab mir ff13 vpn der videothek ausgeliehen und ausgelesen.
soweit so gut nur ich hab nur 1 .dvd von cd1 und 3isos.
wenn ich cd1 mit abgx checke ist alles ok aber bei den anderen sagt er mir das es nur daten cds sind.
wie soll ich den spass nun brennen?
einfach cd2 und cd3 auf ne dvd-dl brennen ohne .dvd?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.