myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

FinalFantasy XIII Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.03.10, 13:24   #71
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von I.Stern Beitrag anzeigen
@ Chip99 klar geht der HDD lock weg, das ganze ist aber mit löhten verbunden, hier ne pdf anleitung.
Kannst es dir ja mal anschauen.




Falls jemand das FF13 xbox Cover und die Anleitung als Pdf haben möchte ...

ja weiss ich schon aber ist mir zu aufwändig
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 14:07   #72
spartaner-300
Anfänger
 
Benutzerbild von spartaner-300
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
spartaner-300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magicrookie Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Eine Frage zum Brennen von FF13.
Ich habe das Spiel nun 2mal mit ImgBurn auf Geschwindigkeit 2.4x gebrannt.
Immer die .dvd datei gewält.
Als 3ten versuch habe ich das Spiel mit 360wavespatcher auf wave 3 gepatched und gebrannt.
Bei Versuch 1 und 2 wurden die DVDs von der Xbox überhauptnicht erkannt.
Erst nach einlegen der Activationdisc zeigten sie das Xbox 360 Logo.
Mehr aber nicht.
Der Wave 3 Versuch ging komplett in die Hose. Die DVD lief nichtmal an.

Habe den Fix bereits drüber laufen lassen.
Und habe ein Liteon Laufwerk mit 1.61 i******* Flash.
Alle anderen bisher gebrannten Spiele liefen einwandfrei.

Bitte um Rat und Hilfe.

Danke im Vorraus
Hast du das Litetouch Flash 1.61 ?

Ich habe den Litetouch 1.61 und bei mir läuft die DVD 1 wie ne F16 :P
Kein ruckel oder sonst noch was nebenbei kein Patch genutzt !!!!!!

Ich würde dir raten erst auf wave 3 down zu patchen und dan probieren anosonsten down patchen wave 3 und dan fixen sonst weiss ich auch nicht oder deine deine Verson ist futsch :P
spartaner-300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 14:25   #73
Magicrookie
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 5
Magicrookie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von spartaner-300 Beitrag anzeigen
Hast du das Litetouch Flash mit dem 1.61 ?

Ich habe den Litetouch 1.61 und bei mir läuft die DVD 1 wie ne F17 :P
Kein ruckel oder sonst noch was nebenbei kein Patch genutzt !!!!!!

Ich würde dir raten erst auf wave 3 down zu patchen und dan probieren anosonsten down patchen wave 3 und dan fixen sonst weiss ich auch nicht oder deine deine Verson ist futsch :P
=) Danke für die Antwort.
Hab inzwischen Versuch 4, 5, 6 gestartet.
Versuch 4 war downpatchen auf wave 3 mit dem 360wavespatcher.
>Lief nichtmal an

Versuch 5 war downpatchen auf wave 3mit dem 360wavespatcher und dem abgx360.
>Lief nicht an

Versuch 6 war nur mit abgx 360.
>Ging ebenfalls wieder in die Hose.

Wenn ich das richtig verstehe rätst du mir cd 1-3 alle mit xbgx 360 auf wave 3 downzugraden.. und dann die fix datei von final fantasy drüber laufen zu lassen?

Kriege nebenbei bemerkt auch eine "FAIL"-Meldung beim downpatchen.
Wenn das Programm in der Onlinedatenbank sucht und ncihts findet.
Magicrookie ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 15:06   #74
sensemillia0k
360-JunK
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sensemillia0k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@magic

mal ne ganz blöde frage :P

welches dashboard haste drauf?
sensemillia0k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 15:35   #75
spartaner-300
Anfänger
 
Benutzerbild von spartaner-300
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 1
spartaner-300 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magicrookie Beitrag anzeigen
=) Danke für die Antwort.
Hab inzwischen Versuch 4, 5, 6 gestartet.
Versuch 4 war downpatchen auf wave 3 mit dem 360wavespatcher.
>Lief nichtmal an

Versuch 5 war downpatchen auf wave 3mit dem 360wavespatcher und dem abgx360.
>Lief nicht an

Versuch 6 war nur mit abgx 360.
>Ging ebenfalls wieder in die Hose.

Wenn ich das richtig verstehe rätst du mir cd 1-3 alle mit xbgx 360 auf wave 3 downzugraden.. und dann die fix datei von final fantasy drüber laufen zu lassen?

Kriege nebenbei bemerkt auch eine "FAIL"-Meldung beim downpatchen.
Wenn das Programm in der Onlinedatenbank sucht und ncihts findet.
OK! dan ist deine Iso am Arsch wie es ausieht den eine Fail meldung darf bzw. dürfte nicht passieren. bist du mit deiner X360 Online ?

Wen ja dan noch mal DVD 1 Laden bze. entpacken wen du sie noch als Archive hast und dan auf Wave 3 Patchen aber wie ich sehe hast du die Litetouch 1.61 dan ist das Patchen auf Wave 3 nicht von nöten, den dieser Fix ist nur gut für die Live anwender sonst ist sie fürn Arsch
spartaner-300 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 15:38   #76
Marceesh
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Marceesh
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Magicrookie Beitrag anzeigen
=) Danke für die Antwort.
Hab inzwischen Versuch 4, 5, 6 gestartet.
Versuch 4 war downpatchen auf wave 3 mit dem 360wavespatcher.
>Lief nichtmal an

Versuch 5 war downpatchen auf wave 3mit dem 360wavespatcher und dem abgx360.
>Lief nicht an

Versuch 6 war nur mit abgx 360.
>Ging ebenfalls wieder in die Hose.

Wenn ich das richtig verstehe rätst du mir cd 1-3 alle mit xbgx 360 auf wave 3 downzugraden.. und dann die fix datei von final fantasy drüber laufen zu lassen?

Kriege nebenbei bemerkt auch eine "FAIL"-Meldung beim downpatchen.
Wenn das Programm in der Onlinedatenbank sucht und ncihts findet.
Versuch es mal so:

1. Isos entpacken und den Fix für DVD 1 & 2 ausführen
2. Down patchen
3. Brennen mit IMG Burn oder Clone CD

Du darfst die gepatchten Isos nicht durch AGBx360 laufen lassen, da er versucht das zu fixen und dir den patch bzw. die ISO kaputt macht.
__________________
CFW auf PSP's installiert: 4 (2 mit Pandora)
XBOX 360 iXtreme Flash: 12 JTAG: 10
Wii TWH: 2
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 15:39   #77
sensemillia0k
360-JunK
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 0
sensemillia0k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat noch wer das db 8955 net drauf ? btw kanns daran liegen das ers game nur als dvd erkennt? :/
sensemillia0k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:05   #78
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.010
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Kleine frage : wie kille ich ODIN den Esper
Ich komme da ned mehr weiter , entweder killt der mich sofort , oder die Zeit läuft ab -.-

Hat irgentjemand ne Idee ?
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 17:58   #79
chiefmaster
s Avatar ging verloren
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 7
chiefmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

mach analyse, ich glaub es heisst dann:
"unterwirft sich wenn geschützt wird" oder so,
egtl ganz simpel mit der richtigen technik,
am besten machst vor dem kampf mit L1/LB den courage/hast zauber und gehst mit Healer und Brecher in den Kampf, zwischendurch den Healer (hope) zum Verheerer wechseln, der Brecher hält in der Healzeit die Schockleiste oben und wenn wieder genug hp hast wieder mit beiden Attacken, bin beim ersten mal auch gescheitert, beim zweiten mal hatte ich noch 400 von der Zeit über...

auf jeden fall solltest zu Beginn des Kampfes mindestens einen Healer haben, wenn net zwei weil Odin die ersten 2,3 Runden stark attackiert

gruss
chiefmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:26   #80
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.218
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wird es noch ne version mit deutscher sprachausgabe geben ?

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:49   #81
chiefmaster
s Avatar ging verloren
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 7
chiefmaster ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sry, wollte antworten, net bedanken^^

kurzum: nein wirds (leider) nich geben.
Aber man hat ja immerhin den Untertitel für alle die der englischen Sprache nicht so mächtig sind
chiefmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 18:52   #82
chip99
Banned
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 360
Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

tip am rande man sollte jeden gegner 2mal scannen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] test online lol so eine schlechte wertung..
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 21:38   #83
MichiiJo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MichiiJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi.
habn problem mit dem spiel.
also hab das spiel auf wave 3 gepatcht und dann gebrannt mit imgburn
so das spiel will zwar starten aber da kommt eine meldung für eine aktuellsierung
wenn ich auf ja drück kommt da eine meldung das es fehlgeschlagen wurde und das ich entweder die disk neu reinlegen soll oder mit einem weißen tuch sauber machen soll.
bin bei xbox live gebannt und hab jetz versucht das update auf ne cd zu brennen
aber iwie klappts nich auf der xbox
bei bioshock 2 kommt übrigends das gleiche.
kann mir einer helfen ?:/
MichiiJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 21:53   #84
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Probier es mal mit nem USB Stick zu updaten...

Mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 21:58   #85
MichiiJo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MichiiJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab ich auch schon versucht.
da startet nix
MichiiJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 22:03   #86
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Lade das orginal Update noch mal direkt von Microsoft und zieh es auf den Stick, das muss gehen.

Ansonsten schau mal hier rein,vll findest da einen Lösungsweg:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.10, 22:11   #87
MichiiJo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
MichiiJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab jetz wieder auf den stick draufgemacht und es geht.
super vielen dank
MichiiJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 04:31   #88
Kein Plan0
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Kein Plan0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Frage hört sich bestimmt komsisch an aber ich kann ja mal fragen...wofür ist der fix?ich bin gebannt also ich habe keine eingehende internet verbindung zur xbox und ich habe ein liteon laufwerk fw 1.51 muss ich da auch so ne acitac dvd machen?...also sonnst patch ich die spiele auf wave 3 runter und ich brenn immer mit imgburn...und eine frage hätte ich auch noch wie soll ich ein 20gb großes spiel brennen? eine iso eine dvd?
Kein Plan0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 08:58   #89
Marceesh
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Marceesh
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kein Plan0 Beitrag anzeigen
Frage hört sich bestimmt komsisch an aber ich kann ja mal fragen...wofür ist der fix?ich bin gebannt also ich habe keine eingehende internet verbindung zur xbox und ich habe ein liteon laufwerk fw 1.51 muss ich da auch so ne acitac dvd machen?...also sonnst patch ich die spiele auf wave 3 runter und ich brenn immer mit imgburn...und eine frage hätte ich auch noch wie soll ich ein 20gb großes spiel brennen? eine iso eine dvd?
ja eine iso gleich eine dvd... Also 3 dvds insgesamt. Da du gebannt bist kannste einfach runter patchen und brennen denn brauvhst du die activation.iso nicht. Den fix würde ich troltzdem vorher über die ersten zwei dvds laufen lassen.
__________________
CFW auf PSP's installiert: 4 (2 mit Pandora)
XBOX 360 iXtreme Flash: 12 JTAG: 10
Wii TWH: 2
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 13:19   #90
Kein Plan0
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Kein Plan0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also was soll ich denn jetzt genau mit den fix machen?kenn mich damit nicht so genau aus...ich weis ob der fix schon dabei is darf man hier ein link von der seite wo ichs geladen hab einfügen?
wenn ich gegen irgendwelche regeln verstoße bitte ich um löschung des links
Kein Plan0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 14:10   #91
Marceesh
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Marceesh
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 157
Bedankt: 6
Marceesh sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kein Plan0 Beitrag anzeigen
also was soll ich denn jetzt genau mit den fix machen?kenn mich damit nicht so genau aus...ich weis ob der fix schon dabei is darf man hier ein link von der seite wo ichs geladen hab einfügen?
wenn ich gegen irgendwelche regeln verstoße bitte ich um löschung des links
der fix ist da schon dabei, kannst den punkt also überspringen mit dem fixen.
__________________
CFW auf PSP's installiert: 4 (2 mit Pandora)
XBOX 360 iXtreme Flash: 12 JTAG: 10
Wii TWH: 2
Marceesh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 14:11   #92
Kein Plan0
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
Kein Plan0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also dan bedank ich mal Herzlich Bei Marceesh
Kein Plan0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 14:43   #93
dtmail
Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 24
dtmail ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt's schon das original deutsche DVD Cover?
dtmail ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 14:50   #94
kackattack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 0
kackattack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich Persönlich finde das game richtig geil...hab bis jetzt auch alle ff von 7-12 gezockt und das gefäält mir genauso gut ^^
bin jetzt bei kapitel 9 hab sazh und vanille befreit und meine gruppe ist jetzt vollständg ^^
Und ja es gibt das deutsche dcd Cover ich habs hier liegen...
__________________
Samsung Galaxy S I9000 - DarkyROM 10.2 ver. 2.3.4 DC 2.9.1
kackattack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:02   #95
MCLight
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von MCLight
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal ne Frage von jemanden dessen erster Teil der Reihe FF 13 ist,
besteht das ganze Game eigentlich nur aus "1 Meter laufen, kämpfen, meter laufen, kämpfen"? Ich habs jetzt ca 3 Stunden gezockt und das einzigste was sich ändert ist der Charackter.
__________________
"Hier ist Dr. House ------------- Meister!"
"Meine Böden sind meine Kinder. Ich habe ihnen Namen gegeben!"
MCLight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:04   #96
kackattack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 0
kackattack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also am Anfang kam es mir auch so vor.....aber das wird sich nachher noch ändern....

An welcher stelle bisse denn grade ?
__________________
Samsung Galaxy S I9000 - DarkyROM 10.2 ver. 2.3.4 DC 2.9.1
kackattack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:06   #97
MCLight
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von MCLight
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin gerade da wo dieses kleine Mädchen zu Eis oder so wurde und kämpfe gegen diese Guhle
__________________
"Hier ist Dr. House ------------- Meister!"
"Meine Böden sind meine Kinder. Ich habe ihnen Namen gegeben!"
MCLight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:10   #98
kackattack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 0
kackattack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du meinst Lightnigs Schwester ne ^^ .....hasse das Game heute erst gekriegt?
__________________
Samsung Galaxy S I9000 - DarkyROM 10.2 ver. 2.3.4 DC 2.9.1
kackattack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:13   #99
MCLight
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von MCLight
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 243
Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nee habs direkt 2 Tage nach dem Release hier gezogen aber da ich halt anfangs nur laufe und kämpfe, hat sich bis jetzt die Begeisterung und der Spieltrieb in grenzen gehalten.
__________________
"Hier ist Dr. House ------------- Meister!"
"Meine Böden sind meine Kinder. Ich habe ihnen Namen gegeben!"
MCLight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:29   #100
kackattack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 0
kackattack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja kann passieren^^.....aber wenne dann später gegen bosse kämpfst ist das nicht mehr so langweilig und deine waffen pmpst und so ^^ ....also ommt noch einiges hinzu ^^
__________________
Samsung Galaxy S I9000 - DarkyROM 10.2 ver. 2.3.4 DC 2.9.1
kackattack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:51   #101
farshad
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 1
farshad ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hello <leute

wollte grade selber ne iso datei erstellen weil ich das spiel ausgelihen habe aus ner videothek aber komischerweiße werden die iso dateiun immer nu 170 mb groß egal welche dvd ich mache oder welches programm ich nutze(alcohol120, imgburn, ultraiso und nero) keins davon war größer als 130mb
farshad ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 15:54   #102
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.016
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Falscher Bereich, hier geht es um FF und nicht darum wie man ein Game rippt, such dir nen anderen Thread über die Suchfunktion,wenn du da nichts findest kannst du einen neuen aufmachen.

Doch hier wird darüber nicht diskutiert !!!

Mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 20:14   #103
kackattack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 0
kackattack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir einer verraten wie man gegen bahamut gewinnen soll xD
__________________
Samsung Galaxy S I9000 - DarkyROM 10.2 ver. 2.3.4 DC 2.9.1
kackattack ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.10, 20:34   #104
Spider-Matrix
Minority Design
 
Benutzerbild von Spider-Matrix
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 27
Spider-Matrix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bekannte Final Fantasy XII Probleme


Das spiel fragt dich nach der zweiten Disc, aber sagt, das die falsche.

Lösung, entweder das Game Runterpatchen oder erstmal die Activation Disk reinlegen, bis er sagt, das die Falsche disc, danach die Disc 2 reinlegen...
Siehe was geschieht
Ab (1.61 kommt das nicht)

Das Spiel freezt ein oder die Disc wird nicht erkannt?

Entweder ihr habt vergessen den Fix draufzumachen oder ihr habt falsch gebrannt.
Fals das öfters vorkommt einfach mal mit 4x schreiben.

Achtung!
Nicht höher als 4x schreiben, sonst kann es die Xbox nicht lesen!


Achtung!


Wenn ihr es gefixxt habt, dürft ihr es nicht durch die abgx hauen!

JTAG Konsole Disk 1,2,3 kombinieren.

Also dies ist ganz einfach, ein kollege hats getestet und es hat bei ihm funktioniert.
Ob's bei jedem funktioniert ist eine frage...
Ihr tut alle Disc's zusammen...
Danach macht ihr nur die default.xex von der ersten Disc rein...
Einfach testen, wenn es geht...

Viel Spaß?


Bedanken wäre nicht schlecht
__________________
Never Forget me , forget yourself !
Spider-Matrix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 08:54   #105
kackattack
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 0
kackattack ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

anscheinend wird hier nru darüber geredet wie man das game überhaupt zum laufen kriegt auf der 360 xD
__________________
Samsung Galaxy S I9000 - DarkyROM 10.2 ver. 2.3.4 DC 2.9.1
kackattack ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Sitemap

().