myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Final Fantasy XV Windows Edition Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5044583)

wildejona 09.01.21 19:20

Im Vorspann sehen die Spielfiguren noch Normal aus.
Im Spiel schon am Anfang haben alle Komikköpfe ?
Was soll das denn ? Wie bekomme ich das weg ?

crazysponge 05.01.25 21:40

Hallo zusammen habe gerade versucht zu starten und es kommt nichts ! Habe es nun mehrfach installiert und nach dem Doppelklick startet das Game nicht. Nichts passiert. Nichtmal wenn ich als Admin starte. Antivirus habe ich sogar deaktiviert.

Treiber alle auf dem neuesten Stand . Windows 11 aktuellste Version. Rtx 4090 mit den aktuellsten Nvivida Treibern. Hat noch jemand das Problem das diese ElAmigos Windows Edition nicht starten.

DDR4 06.01.25 00:15

Du schreibst Treiber alle auf dem neuesten Stand. Meinst du damit die Geräte Treiber?

Lass mal AIO Runtimes drüber laufen. Der prüft ob direkt X und VCRedist up to date ist bei dir. :)

crazysponge 08.01.25 09:16

Zitat:

Zitat von DDR4 (Beitrag 52022409)
Du schreibst Treiber alle auf dem neuesten Stand. Meinst du damit die Geräte Treiber?

Lass mal AIO Runtimes drüber laufen. Der prüft ob direkt X und VCRedist up to date ist bei dir. :)

gerade getan.

alles auf dem neuesten Stand. gibt keine Updates.

Und trozdem es startet nicht. Habe es mit dem 4k Addon versucht und ohne . Er startet nicht und nichts passiert. Und das verrückte daran ist es ist das absolut einzige Spiel das dass tut. Absolut jedes andere Spiel egal ob ElAmigos oder Codex oder jemand anderes funktioniert und startet ohne irgend ein Problem. Bin echt am Ende mit meinem wissen. Wenn ich es jetzt auf Steam kaufen würde ist die Frage ob es dann starten würde? Sprich die original Version. Aber ich kann dann echt nicht nachvollziehen woran das liegen soll. Bin wirklich am überlegen mir einen Key zu kaufen für Steam.

DDR4 08.01.25 14:56

Auch an dich@crazysponge

Zitate vom vor Poster nicht gerne gesehen.

Du kannst das spiel bei Steam kaufen. Bei nicht gefallen oder nicht funktionieren kannst es zurück holen das Geld. Auf das Konto oder gut Schrift bei Steam, liegt an dir wie du es zurück haben willst.

Jan28 11.02.25 13:41

Zitat:

Zitat von crazysponge (Beitrag 52021646)
Hallo zusammen habe gerade versucht zu starten und es kommt nichts ! Habe es nun mehrfach installiert und nach dem Doppelklick startet das Game nicht. Nichts passiert. Nichtmal wenn ich als Admin starte. Antivirus habe ich sogar deaktiviert.

Treiber alle auf dem neuesten Stand . Windows 11 aktuellste Version. Rtx 4090 mit den aktuellsten Nvivida Treibern. Hat noch jemand das Problem das diese ElAmigos Windows Edition nicht starten.

Ich habe das gleiche Problem. Vor kurzem lief es noch ohne Probleme. Bei Reddit bin ich darauf gesto?en, dass es scheinbar mit einem neuen Windows 11-Update zu tun haben soll, aber Genaueres stand dort nicht.

Ich habe es nun selbst unter Windows 10 getestet, und dort funktioniert es problemlos.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.