myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Final Fantasy XV Windows Edition Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=5044583)

specy123 05.03.18 15:48

Final Fantasy XV Windows Edition Problem- und Diskussionsthread
 
Final Fantasy XV Windows Edition

http://fs5.directupload.net/images/180305/zjdr3jux.jpg

Beschreibung:

Bereite dich darauf vor, der Mittelpunkt des ultimativen Fantasy-Abenteuers zu sein - jetzt für Windows PC.

Deine engsten Freunde begleiten dich auf die Reise deines Lebens durch eine atemberaubende Welt, in der du unglaubliche Landschaften betrachten kannst und überlebensgroßen Bestien begegnest, während du deine Heimat aus den Klauen eines unvorstellbaren Feindes zurückzugewinnen versuchst.


Systemanforderungen

Minimum:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows® 7 SP1/ Windows® 8.1 / Windows® 10 64-bit
Prozessor: Intel® Core™ i5-2500(3.3GHz and above)/ AMD FX™-6100 (3.3GHz and above)
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 760 / NVIDIA® GeForce® GTX 1050 / AMD Radeon™ R9 280
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectSound® compatible sound card, Windows Sonic and Dolby Atmos support
Zusätzliche Anmerkungen: 720p 30fps

Empfohlen:
Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
Betriebssystem: Windows® 7 SP1/ Windows® 8.1 / Windows® 10 64-bit
Prozessor: Intel® Core™ i7-3770(3.4GHz and above)/ AMD FX™-8350(4.0 GHz and above)
Arbeitsspeicher: 16 GB RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 1060 6 GB VRAM / Radeon™ RX 480
DirectX: Version 11
Speicherplatz: 100 GB verfügbarer Speicherplatz
Soundkarte: DirectSound® compatible sound card, Windows Sonic and Dolby Atmos support
Zusätzliche Anmerkungen: 1080p 30fps

Tomatenpflücker 05.03.18 17:12

Ich hab die Riddick Version installiert und nur kurz angespielt.

Der Menuepunkt 'Sonderinhalte' (wo ich die DLC's vermute) ist ausgegraut
und der 'Inhalte runterladen' Punkt bringt nur die Nachricht:
"Inhalte werden installiert, versuche es danach erneut".

...ist das normal und man kann die DLC's erst im späteren Verlauf spielen,
oder ist bei Installation was schiefgelaufen ?

Danke !

[..gerade auf Reddit gelesen, das es gar nicht gecracked ist, sondern nur eine umgangene
DEMO *.exe ist, wo die DLC's nicht funktionieren... hängt warsch. damit zusammen]

Rockettt777 06.03.18 16:01

Ich hab einen Fehler gefunden - glaube ich - im ersten Kapitel die 3te oder 4te Mission (wo man mit dem Auto fahren muss), das Auto nimmt keine Steuerungsbefehle an.
Ich kann zwar mit Maus1 in das Auto rein und raus, Radio funktioniert auch, nur Gas nimmt er nicht.

*edit - Benutze auch die letzte version von Riddick

SubSub77 06.03.18 19:57

Hallo, also ist es nur eine Demo oder wie, dann habe ich jetzt fast 90 GB über drei Tage umsonst gesaugt :D

Konnte bitte mal einer/ eine so nett sein und der Crack only hochladen?

Tomatenpflücker 06.03.18 21:57

Zitat:

Zitat von Rockettt777 (Beitrag 31572448)
Ich hab einen Fehler gefunden - glaube ich - im ersten Kapitel die 3te oder 4te Mission (wo man mit dem Auto fahren muss), das Auto nimmt keine Steuerungsbefehle an.
Ich kann zwar mit Maus1 in das Auto rein und raus, Radio funktioniert auch, nur Gas nimmt er nicht.

*edit - Benutze auch die letzte version von Riddick

...ich spiele mit nem XBox Controller und kann das nicht bestätigen...

...funktioniert einwandfrei, das steuern des Fahrzeugs...


Zitat:

Zitat von SubSub77 (Beitrag 31573644)
Hallo, also ist es nur eine Demo oder wie, dann habe ich jetzt fast 90 GB über drei Tage umsonst gesaugt :D

...nee, das Spiel kann komplett durchgespielt werden, allerdings funktionieren
die DLC's wohl noch nicht.

SubSub77 06.03.18 22:28

Dankeschön ;.)

Rockettt777 07.03.18 14:57

kann es evtl damit zusammenhängen, dass die installation bei mir nicht richtig abgeschlossen wird und ich ne error message bekomme ?
LG

Dracas 07.03.18 15:19

Zitat:

Zitat von Rockettt777 (Beitrag 31578284)
kann es evtl damit zusammenhängen, dass die installation bei mir nicht richtig abgeschlossen wird und ich ne error message bekomme ?
LG

nope. hat nix damit zu tun. aber es gbit nen fix dafür im riddick tread der die überflüssigen dateien beseitigt.

DJDosKiller 07.03.18 16:48

Ich spiele mit Maus und Tastatur. Kann ebenfalls keine Probleme mit der Steuerung feststellen. Was ich nur verwirrend fand, man kann nur auf der Straße fahren. Weiter Rechts oder Links lenken, was dazu führen würde, das man von der Straße ab kommt, funktioniert nicht.

vRak 07.03.18 18:02

@DJDosKiller

Das ist normal. Oder willste den Wagen irgendwo den Abhang runterkrachen lassen? :D Um Abseits der Straße schneller unterwegs zu sein gibt es später wieder Chocobos.

Edit:
Das was Tomatenpflücker schreibt. Das mit der Offroad Möglichkeit ist für mich neu. Gab es zu der Zeit, wo ich es auf der PS4 gezockt habe, noch nicht. I'm sorry. :)

whitewolf2007 07.03.18 21:53

Zitat von der RIDDICK version :

Ich habe die Version vom 03.03.2018 nochmal überarbeitet wegen einem Fehler im Setup wodurch das Setup sich nicht richtig beenden lies.
Diese Version beendet das Setup komplett und es werden über 60000 Junk Files entfernt.
Für alle andern wo die alte Version vom 03.03.2018 geladen haben gibt es eine Batch Datei Extra zum Download wo die Junk Files entfernt werden.



man soll ja die batch datei nach der installation in den installations ordner packen.
was dann ?

die batch dateien anklicken, bevor man spielt ?

Tomatenpflücker 07.03.18 22:15

Zitat:

Zitat von whitewolf2007 (Beitrag 31580412)
Zitat von der RIDDICK version :

Ich habe die Version vom 03.03.2018 nochmal überarbeitet wegen einem Fehler im Setup wodurch das Setup sich nicht richtig beenden lies.
Diese Version beendet das Setup komplett und es werden über 60000 Junk Files entfernt.
Für alle andern wo die alte Version vom 03.03.2018 geladen haben gibt es eine Batch Datei Extra zum Download wo die Junk Files entfernt werden.



man soll ja die batch datei nach der installation in den installations ordner packen.
was dann ?

die batch dateien anklicken, bevor man spielt ?

jup,wenn du die Batch Datei ausführst, wird der ganze JUNK gelöscht...
...ändert aber nichts daran, das die DLC's noch nicht funktionieren...

..und wegen dem abseits der Strasse fahren...

...man kann den Wagen zu nem 'Off-Roader' pimpen (auch sofort dieser
repariert ist)

whitewolf2007 07.03.18 22:42

@Tomatenpflücker

danke für die antwort wegen der batch datei.

das mit den DLC wusste ich ja.
besser ist, das wir das spiel komplett spielen können ohne DLC, als wenn wir es gar nicht spielen können.

Thorfior 08.03.18 10:28

Kann jemand das Lösungsbuch einzeln hochladen?

mycrotize 08.03.18 14:04

hat jemand ne ahnung wie das wird wenn irgendwann ne version mit funktionierenden dlcs angeboten wird, wird man dann die savegames kopieren können?
hab nicht so lust das ganze dann nochmal durchspielen zu müssen nur für die dlcs

vRak 08.03.18 17:20

Für gewöhnlich lädt man dann nur ein paar Daten extra runter & kopiert das ganze über die aktuellen Spieldateien drüber. Alte Savegames sind dann meist auch problemlos spielbar. Wenn was zu beachten ist, dann steht das auch dabei.

daforce99 08.03.18 17:52

Sehe ich das richtig das bei Final.Fantasy.XV.Windows.Edition.MULTi11-ShadowEagle
die DLCs alle dabei sind?

Buzz3r 08.03.18 17:58

Nein da es nicht richtig cracked wurde , daher funktionieren die DLCs nicht in keiner Version. Wir müssen warten bis es richtig cracked wurde.

Man hat die DEMO exe cracked und diesen crack hat man mit der Vorbesteller Version verwendet von Origin .

Tomatenpflücker 08.03.18 18:00

Zitat:

Zitat von daforce99 (Beitrag 31585187)
Sehe ich das richtig das bei Final.Fantasy.XV.Windows.Edition.MULTi11-ShadowEagle
die DLCs alle dabei sind?

..sieht so aus. Allerdings sind sie beim RIDDICK Release auch alle dabei, nur eben nicht spielbar.

...wie es bei der ShadowEagle Version ist, weiss ich leider nicht.

mycrotize 08.03.18 18:53

hatte shadoweagle selber angeschrieben, er meinte derzeit sind alle releases gleich, geht also auch da nicht

acidone 09.03.18 22:41

wie schön das aber auch nicht einer von den die das zum download anbieten hinschrieben das dlc und co nicht gehen..
na mal sehen wie lange nen richtiger keks dauert..ist ja wohl wieder mit denu schutz...

Tomatenpflücker 10.03.18 16:27

Zitat:

Zitat von acidone (Beitrag 31592857)
[...]
na mal sehen wie lange nen richtiger keks dauert..ist ja wohl wieder mit denu schutz...

Bei Final Fantasy 12 Zodiac, hat es ca. 17 Tage gedauert.

Ich weiß auch nicht ob da überhaupt jemand noch Zeit reinsteckt,
da das Spiel ja komplett zu spielen ist und die DLC's ja nicht so
dolle sein sollen.

acidone 11.03.18 02:57

Zitat:

Zitat von Tomatenpflücker (Beitrag 31597210)
Bei Final Fantasy 12 Zodiac, hat es ca. 17 Tage gedauert.

Ich weiß auch nicht ob da überhaupt jemand noch Zeit reinsteckt,
da das Spiel ja komplett zu spielen ist und die DLC's ja nicht so
dolle sein sollen.

naja hoffe schon denn wenn dann will mann es ja komplett genießen
und die FFXV Episode von den begleitern gehört dazu..

damdidam2 11.03.18 13:32

Ist es normal das die Installation 3 Stunden dauert? :D Habe die Version Corepack die ist nur 40Gb groß gewesen

DDR4 11.03.18 15:02

@damdidam2

Ja kann sein das das so lange dauert,weil es eben eine kombrimierte version vom game ist.Je stärker es kombrimiert ist desto länger dauert die installation dann.Ist aber im P2P bereich normal sowas.

acidone 13.03.18 23:12

also allen anschein nach gibt es nen richtigen keks in der codex version..
heißt abwarten bis jemand der einzeln uploaden tut.. wäre toll wenn die die codex version hier anbieten den keks only uploaden...

Quagmire22 14.03.18 19:40

Zitat:

Zitat von acidone (Beitrag 31599575)
naja hoffe schon denn wenn dann will mann es ja komplett genießen
und die FFXV Episode von den begleitern gehört dazu..

?? Wieso ist man denn nicht bereit mal etwas Geld auszugeben?
Ich hab es mir damals mit der PS4 Pro gekauft, durchgespielt + SeasonsPass *obwohl ich zu Anfang nicht begeistert war, hat es mich dann in seinen Bann gezogen
Die Windows Version hab ich mir auch gekauft, aber nur weil hier alles komplett dabei ist und auch vor allem wegen der besseren Grafik.

Ab und an kann man ruhig auch mal Entwickler Unterstützen, vor allem wenn Sie dann auch mal nen Spiel auf PC bringen (was ja leider viel zu selten vorkommt)

acidone 14.03.18 22:11

Zitat:

Zitat von Quagmire22 (Beitrag 31622398)
?? Wieso ist man denn nicht bereit mal etwas Geld auszugeben?

ich kauf schon genug games und unterstütze damit die entwickler.also mach dir da mal keine sorgen...

vRak 15.03.18 02:15

Zitat:

Zitat von Quagmire22 (Beitrag 31622398)
?? Wieso ist man denn nicht bereit mal etwas Geld auszugeben?

Wenn jemand das Geld hat und entsprechend bereit ist den Entwickler zu unterstützen, dann tut er das. In einem Warez Board allerdings jemanden so anzugehen deswegen... da fällt einem nichts zu ein. :rolleyes:

Woher du dir überhaupt das Recht nimmst über die Leute zu urteilen ist ehrlich gesagt unbegreiflich. :dozey:

Kathaki 15.03.18 08:19

Hat jemand die RIDDICK Version mit CODEX Keks getestet? Gehen dort die DLCs dann?

Finde nämlich kein CODEX mit Deutsch -_-

Dracas 15.03.18 08:42

Zitat:

Zitat von vRak (Beitrag 31623809)
Wenn jemand das Geld hat und entsprechend bereit ist den Entwickler zu unterstützen, dann tut er das. In einem Warez Board allerdings jemanden so anzugehen deswegen... da fällt einem nichts zu ein. :rolleyes:

Woher du dir überhaupt das Recht nimmst über die Leute zu urteilen ist ehrlich gesagt unbegreiflich. :dozey:

dont feed the troll thx :D

und zu codex. wenn du schonmal die codex version runtergeladen hast. haste mal versucht auf ger zu stellen. in 90 % der fälle ist auch deutsch dabei, auch wenn die es nicht beischreiben.

Kathaki 15.03.18 09:44

Zitat:

Zitat von Dracas (Beitrag 31625201)
dont feed the troll thx :D

und zu codex. wenn du schonmal die codex version runtergeladen hast. haste mal versucht auf ger zu stellen. in 90 % der fälle ist auch deutsch dabei, auch wenn die es nicht beischreiben.

Habe noch keine Version aber glaube kaum, dass bei CODEX DE dabei ist. Multi3 ist glaube ich 84GB und Codex 75GB.

Außerdem released CODEX glaub ich selten Multi, wenn das Spiel nicht standardmäßig Multi erscheint.

Daher die Frage: RIDDICK Multi3 Release + Codex Keks = DLCs verfügbar?

acidone 15.03.18 13:34

Zitat:

Zitat von Kathaki (Beitrag 31625480)
Daher die Frage: RIDDICK Multi3 Release + Codex Keks = DLCs verfügbar?

nein


ich hab die riddi version.
hab hier die angebotenen codex version geladen (dank 200er leitung gings schnell)da sind aber nur 3 steam dateien im codex ordner ..hat abba nix bei der riddi version verändert..
aber riddi hat neue version hochgeladen...wo wohl alles geht..leida sind die saves nicht mehr nutzbar..also neue version laden und neu anfangen

Kathaki 15.03.18 14:24

Finde die Version nicht :(

acidone 15.03.18 15:13

Zitat:

Zitat von Kathaki (Beitrag 31626811)
Finde die Version nicht :(

welche die aktuelle wo auch die dlcs gehen..

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

gleich das erste oben ReRelease von riddick..

die anderen sind noch die alten versionen ohne dlc und co


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.