myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Final Fantasy XV Windows Edition Problem- und Diskussionsthread

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.03.18, 19:09   #36
Kathaki
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 19
Kathaki ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Shit hab das "Re" vor dem Release übersehen Danke acidone
Kathaki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.18, 12:37   #37
d3rd3vil
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 207
Bedankt: 15
d3rd3vil sollte auf gnade hoffen | -27 Respekt Punkte
Standard

Funzt der Plaza HD Kram mit dem Riddick Release? Und was ist mit 4k Videosequenzen gemeint? Quasi alle Cutscenes?
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.18, 15:24   #38
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.412
Bedankt: 3.647
Quagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vRak Beitrag anzeigen
In einem Warez Board allerdings jemanden so anzugehen deswegen... da fällt einem nichts zu ein.

Woher du dir überhaupt das Recht nimmst über die Leute zu urteilen ist ehrlich gesagt unbegreiflich.
LOL Jemand wie du ist mir unbegreiflich.

Ich bin niemanden angegangen. Hab eine einfache Aussage getätigt!
Wenns dir nicht passt, dann solltest nicht meine Antworten lesen und schon gar nicht ernst nehmen.
Aber ist nun mal die Wahrheit. Man will etwas haben, ist aber nicht bereit dafür auch was zu Zahlen.
Da wundern sich einige wirklich noch wieso es sowas wie "Denuvo" überhaupt gibt. Kein Wunder, wenn man sich so einige hier anguckt *und ja, jetzt mein ich DICH damit!

Immer dieses rumgeheule weil Release XY nicht geht oder unvollständig ist. Kauft es euch und gut ist, oder einfach warten bis alles vorhanden ist
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Boot 1: OSX 10.13.6 Hackintosh \/ Boot 2: Windows 10 \/ NAS: QNAP / WDMyCloud
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
DDR4 (16.03.18)
Ungelesen 16.03.18, 18:27   #39
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 42
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Und wieder urteilst du Vogel über Menschen, die du nicht kennst. Wie kann ich (oder andere hier) der Grund für Denuvo sein? Wusste gar nicht, dass du meine Spielbibliothek kennst. Aber scheinbar bist du unschuldig & ein braver Käufer.

Oh warte... wenn man sich deine Beiträge so anschaut, dann heulst du genauso rum, wenn etwas nicht funktioniert. Warum zahlst du nicht einfach dafür, wenn du doch etwas haben willst?

Deine Doppelmoral ist zum kotzen.
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vRak:
Kathaki (20.03.18)
Ungelesen 16.03.18, 18:31   #40
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.412
Bedankt: 3.647
Quagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt PunkteQuagmire22 ist unten durch! | -2142 Respekt Punkte
Standard

Ich Zahle dafür du Eule

und jetzt geh leise weiter heulen und gut ist
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Boot 1: OSX 10.13.6 Hackintosh \/ Boot 2: Windows 10 \/ NAS: QNAP / WDMyCloud
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.03.18, 19:23   #41
Black.Gully
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 171
Bedankt: 159
Black.Gully hatte eine beschämende und traurige vergangenheit | -6 Respekt Punkte
Standard

Für alle andern wo die alte Version vom 03.03.2018 geladen haben gibt es eine Batch Datei Extra zum Download wo die Junk Files entfernt werden.

Wo ist die Extra Datei einzeln zum downloaden ?
__________________
Black.Gully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.03.18, 02:27   #42
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 42
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Black.Gully Beitrag anzeigen
Wo ist die Extra Datei einzeln zum downloaden ?
Die war ursprünglich auch im Thread von Riddick. Allerdings wurde das alles mit dem ReRelease entfernt. Sofern das nicht noch jemand auf dem Rechner hat und es hochladen könnte, siehts wohl mau aus daran zu kommen.

Ansonsten schreib Riddick doch mal eine PN, vielleicht hat er die Datei ja noch.

Geändert von vRak (18.03.18 um 23:26 Uhr) Grund: da fehlte ein Wort :D
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei vRak:
Black.Gully (18.03.18)
Ungelesen 19.03.18, 04:05   #43
Dracas
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 38
Bedankt: 18
Dracas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vRak Beitrag anzeigen
Die war ursprünglich auch im Thread von Riddick. Allerdings wurde das alles mit dem ReRelease entfernt. Sofern das nicht noch jemand auf dem Rechner hat und es hochladen könnte, siehts wohl mau aus daran zu kommen.

Ansonsten schreib Riddick doch mal eine PN, vielleicht hat er die Datei ja noch.
allerding ist das nicht sinvoll. da man das rerelease braucht wenn man alle dlc haben möchte + einige fehler sind im rerelease nicht mehr vorhanden. z.b die verzerrungen der charactere und das rerelease hat bessere peformance. Also besser die alte version vom rechner und neuladen. ist zwar blöd für leute mit ner schlechten leitung(so wie bei mir), aber was will man machen.
Dracas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.18, 15:10   #44
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 42
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Das ist richtig. Gibt aber sicherlich auch Spieler, die auf die DLC verzichten und sich nicht all zu sehr an der Performance stören (wenn das wirklich son Unterschied macht). Dann nimmt man lieber das in Kauf statt nochmal alles zu laden.
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.18, 15:35   #45
Benntallica
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 15
Bedankt: 4
Benntallica ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe folgendes Problem

Neuer PC, möchte natürlich mein altes Savegame spielen. Habe auch den FF XV Ordner unter "Dokumente\MyGames..." von meinem alten System aufs neue kopiert. Das Spiel findet aber trotzdem kein Savegame.

Kann mir jemand weiterhelfen?
Hab ich was vergessen?

EDIT

Problem gelöst. Savegames müssen vom oben genannten Ordner in den Installationsordner "Profile" kopiert werden.

Geändert von Benntallica (25.03.18 um 21:33 Uhr)
Benntallica ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.18, 19:01   #46
Biolio
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Biolio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist das Rerelease ganz aktuell? Also werden damit auch Phenom Prozessoren unterstützt?
Biolio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.18, 21:57   #47
vRak
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 138
Bedankt: 42
vRak ist unten durch! | -94 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Biolio Beitrag anzeigen
Ist das Rerelease ganz aktuell? Also werden damit auch Phenom Prozessoren unterstützt?
Glaube nicht. Der Patch, der die Prozessoren unterstützt, kam am 22.03. Letzte Version, die hier im Board zu finden ist, ist vom 13.03.
vRak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.18, 22:20   #48
Biolio
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 3
Bedankt: 0
Biolio ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schade. Dann werd ich mal hoffen das es davon noch ein release geben wird. Mit SDE ist es irgendwie nicht ganz soo toll.
Biolio ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.04.20, 19:27   #49
Freakymace
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Freakymace ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mein ganzen Speicherstand verloren da meine Festplatte kaputt gegangen ist. Wäre cool, wenn jemand vielleicht ein Stand für mich hätte. War bei Kapitel 8... Sonst waren 35 Stunden umsonst und ich habe nicht wirklich viel Zeit zum Zocken.

Wo müsste der Speicherstand dann hin kopiert werden?
Freakymace ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.21, 19:20   #50
wildejona
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wildejona
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 131
Bedankt: 102
wildejona ist unten durch! | -180 Respekt Punktewildejona ist unten durch! | -180 Respekt Punkte
Standard

Im Vorspann sehen die Spielfiguren noch Normal aus.
Im Spiel schon am Anfang haben alle Komikköpfe ?
Was soll das denn ? Wie bekomme ich das weg ?
wildejona ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Sitemap

().